![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Gabi,
für unser PLZ Gebiet ist HH Eppendorf in der Liste die erste Wahl. Allerdings auch nicht gerade um die Ecke. Aber mal sehen. Ein bisschen was wissen die in Flensburg sicher auch. Ansonsten werde ich mal beim LH anklingeln, die wissen evtl. auch geeignete Ärzte. Am meisten wurmt mich, dass ich jobmäßig 400km weg bin von zuhaus und max. am Wochenende hochkommen kann. Muss echt sehen, dass ich da oben wieder Arbeit finde. Besten Gruß Tom Geändert von Birdie (10.08.2012 um 02:12 Uhr) Grund: Namen gekürzt |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Das mit dem Job kann auch was gutes sein...dann hat sie immer einen Grund weiter zumachen. Wenn sie eine gute Freundin in der Nähe hat mit der du auch klar kommst...wäre doch gut Oder? Dann würde sie dir sofort Bescheid geben wenn etwa nicht stimmt...Eine Ma neigt dazu immer zu sagen...."Mir gehts gut mach dir keine Sorgen" Dabei ertappe ich mich auch ständig ![]() Gruss Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin, es gab mal diesen Thread "Selbsthilfegruppe in Flensburg" und da auch eine Kontaktadr. Guck mal nach..
In Flensburg operieren sie recht gut haben wohl auch eine gute Urologie, als Onkologe hat sich der Dr. Gr.. bewährt. Lieben Gruß und Kopf hoch Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Forum!
So, Neuigkeiten. Muttern hat die Ergebnisse vom MRT bekommen. Keine Metas! Aber der Tumor an der Niere ist so groß, dass nicht organerhaltend operiert werden kann. Am 4.4. ist die OP, danach etwa 10 Tage Krankenhaus. Das sollten wir managen können irgendwie. Muss ich halt von zu hause aus arbeiten. Wozu hab ich Blackberry und Laptop ![]() Grüße wie immer reichlich Tom (recht zuversichtlich, dass das nochmal gut geht) |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Tom,
das ist aber prima, dass sie keine Metastasen hat, das Ergebnis ist besser, als nur die Teilentfernung der Niere und dafür viele Metastasen zu haben. Ich wünsche Deiner Mutti für die OP alles Gute. Ich lebe schon 13 Jahren ohne Niere. Sie soll weiterhin positiv in die Zukunft schauen. Weiterhin wünsche ich Euch viel Kraft für unseren Kampf gegen den Krebs. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tom
Das liest sich doch gut....Keine Metas keine weitere Therapie. Nachsorge ist das was in eurem Fall sehr wichtig ist...Nach OP Knochenszinti ..am besten einmal im Jahr. Jede drei Monate CT ist angesagt....Für den 4.4. wünsche ich alles alles Gute. Gruss Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Danke! Ja, das soll wohl. Meinen Boss habe ich geimpft, dass ich mich ein bisschen ausklinken muss. Wollte ursprünglich während der KH Zeit nach hause. Er hat aber sogar noch einen besseren Vorschlag. Es macht vermutlich mehr Sinn, wenn ich danach zuhause bin. Macht prinzipiell mehr Sinn. Na das wird schon irgendwie.
Eine Frage an Dich: wozu Knochenszinti? Gibts bei Nierenzellkarzinomen Knochenmetas? Dachte, das streut eher in die Lunge? Grüße Tom |
![]() |
Lesezeichen |