![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Juhuuuu, nur noch 3 mal Taxol, dann bin ich mit der Chemo durch. Die Blutwerte waren die letzten male ganz in Ordnung und ich hoffe, dass sie das auch für die nächsten 3 Wochen noch bleiben. @Sylo: Es war sicher sehr gut, dass du aus Heidelberg die gleiche Empfehlung bekommen hast wie von deinem neuen Onko. Sonst wärst du sicher wieder sehr verunsichert gewesen. Ich finde es schon eine Sauerrei, dass deine "erste" Onko dir eine Chemo empfohlen hat, obwohl sie sich ja ganz offensichtlich nicht mit dem Cup Syndrom auskennt . Aber jetzt geht es aufwärts, die Bestrahlungen hast du ja bereits geschafft . Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!@sylvi: Geht es dir wieder besser? @Schorsch: Weißt du schon wo es zur AHB hingeht, bzw. hast du einen bestimmten Wunsch? @Ayesha: Sooo unvernünftig finde ich das garnicht. Ich mache seit der Chemo auch mindestens 1 mal im Monat was schönes mit ner Freundin oder meinem Mann. Früher habe ich mir das viel seltener gegönnt. @Kimikater: Alles gute zum Bergfest !@Polaris: Ich hab grad deinen OP Termin nicht mehr im Kopf, aber du müsstest die Ergebnisse schon haben, oder? Ich hoffe es ist alles OK bei dir! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße Bianka |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|