![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin,
das ist ein Chemoschema: Ardalan-Protokoll: Folinsäure 500 mg / m2 pro Körperoberfläche (KOF) über 30 min iv, dann FU 2.600 mg/ m2 pro Körperoberfläche (KOF) als 24-h-Dauerinfusion, Wdh. Tag 56 über 3)4 Zyklen Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter?? Hätte die Onkologin aber auch so mit den Inhalten erklären können ![]() Jepp, die Brummsumsel & die Tigers sind fit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jutta,
hab heut die Onkologin angerufen und die hat mir das Gleiche gesagt, bisch halt besser als jeder Arzt ![]() Mei Mum hat mal wieder nicht richtig zugehört, oder wollte nicht zuhören ![]() Dicken Schmatzer!
24.02.2010 Mum - Diagnose Darmkrebs bösartig 08.03.2010 MRT+CT-Tumor T4+Metas in Lunge+Leber Rectum-CA Stadium T4 N1b M1b 16.03.2010 Beginn der Chemo FOLFIRI+Erbitux 04.2010 Restaging nach 2 Zyklen PR (Partielle Remission) 06.2010 nach 4 Zyklen Restaging, weiter Größenregredienz der Filiae und des Primarius 02.08.2010 Zentrale atypische Leberresektion 20.09.2010 Darm-Op+Dünndarmstoma |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Heute rasierte ich meine Haare ab - Bundeswehr-Haarschnitt. Sie gingen nur noch, egal wo ich war,aus. Heute stand ich im Bad und dachte, jetzt oder nie.Ich sah ja aus wie ein gerupfter Geier, das ging ja gar nicht mehr. Jetzt trage ich meine Perücke, damit ich mich daran gewöhnen kann. Habe mir auch schon in paar tolle Tücher bestellt, auf die freue ich mich. Sonst geht es mir rel. gut, kann im Moment nicht klagen. Also, bis denne LG Diddlfrosch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch einigemasen gut. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es bei meinem Norbert so schnell gegangen ist. Silvester ging es ihm noch so gut und dann ist innerhalb von zwei Monaten das passiert, vordem ich die ganze Zeit Angst hatte. Ja und Anfang Februar kann man sagen ist er innerhalb von drei Tagen gestorben. Mein einziger Trost ist, dass sie ihm im Krankenhaus alle Schmerzen genommen haben. Er war nur so böse mit mir, weil ich ihn da hingebracht habe. Ich habe immer noch diese leere in mir. Ich will immer loslaufen und ihm was erzählen, aber er ist nicht mehr da. Hört das irgendwann mal auf so weh zu tun?
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Faith,
leider weiß ich zu gut wie es in dir aussieht. Habe ja das selbe vor fast genau einem Jahr erlebt. :-( Ich will dir nur sagen das es aufhört so sehr weh zu tun. Mir fehlt mein ENgel noch immer jeden Tag, und es tut weh. Aber es ist "aushaltbarer " geworden und die Tränen weniger. Vor einem Jahr hätte ich das nicht zu träumen gewagt. Ich wünsche dir viel Kraft. Irgendwie brauchen wir diese. Drück dich Heike
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Diddlfrosch, schöne das Du solche Gedanken hast. Gibt sie bitte nicht auf, das gibt Dir Mut und Willen weiter zu leben. Ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute und viel Glück für die weitere Zukunft.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Heike. Ich habe die Geschichte von Mike, dir und eurem kleine Schatz verfolgt. Ich musste vor einem Jahr so weinen, weil es mir so Leid getan hat, dass Mike die Geburt von eurem Kind nicht mehr erleben durfte.
Ich bin froh, dass gerade du mir geschrieben hast. Du hattest Norbert und mir schon oft geholfen. Ich hoffe du hast Recht undauch ich kann irgendwann mal wieder fröhlich sein. Im Moment hab ich bei allem ein schlechtes Gewissen, weil er ja nicht mehr dabeisein kann. Er musste so viel durchstehn in seinem Leben und wir wollten es uns doch so schön machen in unserem kleinen Häuschen. Jetzt muss ich sogar das Haus verkaufen, weil es in den letzten Jahren total verkommen ist und ich es mir nicht leisten kann. Ich glaube auch nicht, dass ich mit den ganzen Erinnerungen dort wohnen könnte. Irgendwie muss ich mir den ganzen Frust wieder von der Seele schreiben. Noch mal vielen Dank liebe Heike und knuddel mal den kleinen von mir. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |