![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben!
Nati, ich habe mich gestern mit Dir solidarisch erklärt und mir ein Stück von meinem Zahn hinten abgebrochen. Jetzt darf ich am 30. zum Zahnarzt ![]() Lilith, ja es ist schwer unsere Kinder loszulassen. Habe mir auch immer Sorgen gemacht wenn unsere Kinder, hauptsächlich meine Tochter, losgezogen sind. Heute geht man erst spät in die Disco. Meine Kinder sagen mir vorher ist nichts los. LG von Anne P.S. liebe Beba und frohsinn, schreib weiter so, macht mir immer Freude, das zu lesen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ach Mensch ! Dabei hatte ich Euch doch eben geschrieben,wie froh ich bin,wieder in dieser tollen Runde zu sein ! ![]() @ Lilith !( bei Deinem Nickname breche ich mir fast immer den Finger beim Tipseln!) Sag mal,haste was eingeworfen -oder warum schreibst Du plötzlich so wunderschöne unterhaltsame Texte- Danke,schön das alles zu lesen ! Danke auch für' Früstück-hab jetzt echt Hunger ! @ ANNELEIN ! Wie schön,daste mal aus Deinem Loch gekrochen kommst,und wie traurig,daste auch so Schxxxzahnprobs hast.... @Beba und Marion ! JAAAAA - bitte weiter schreiben-Eure Beiträge machen so fröhlich - Und warum ICH heute so fröhlich bin ? Ganz einfach : Heute ist TOBI - PIZZA -TAG und : WOCHENENDE !!!!! Ich wünsche Euch allen ein Wunderschönes davon ! Eure Nati ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, miteinander
![]() ja, liebe Frohsinn, Töchterchen is gut nach Hause gekommen ![]() ![]() ![]() Naja - kurze Rede, langer Sinn ![]() ![]() ![]() Sie ging zu Bett, ich konnte den Tag also ganz gelassen und beruhigt kaffeetrinkend und dankbar beginnen ![]() Sie stand zwar schon sehr früh auf, war immer noch müde und hat dann den halben Nachmittag verschlafen - hat mich so an meine Discozeit erinnert ![]() ![]() Es ist nunmal so, liebe Anne, dass wir Mütter uns um Töchter mehr sorgen, als um die Jungs ![]() Jessica sagt dann noch, sie will jetzt öfter am Wochenende mit ihren Freunden weg, ich hätte ja gesehen, dass alles reibungslos geklappt hat und würd mir doch wohl näxtes Mal keine Sorgen mehr machen ![]() Denkst du da nicht nur mit einem lachenden, sondern auch mit einem weinenden Auge daran, wenn dein Sohn auszieht, Frohsinn? Ich denk mit Grausen daran, wenns hier mal soweit ist - aber so ist nunmal der Lauf der Dinge. Liebe Nati, eingworfen? Äääähmmm - öffentliches Selbstbekenntnis hat oftmals ne Hausdurchsucheng zur Folge und so sag ich lieber nix ![]() ![]() ![]() ![]() So, und da ich schonmal da bin, gibst heut ein leckeres Sonntagsfrühstück, lasst es euch schmecken. Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ok meine lieben Stammtischdamen ,kommt alle gut in die neue Woche ,lieber Gruß von mir die Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Liebe Piepmätze
![]() beim diese wünderschönen Sonnenstralen hoffe das Ihr schönes We gehabt hatt? bei Mir wa ganz ruhig,auser Niesen den auch die Nachbarn zum Hüren bekomen ![]() Menlichemdüft im Bauhaus ![]() ![]() dabei wolte ich neue Farbe für meine Küche zum Renowiern Kaufen, leider habe es nicht geschaft,Niesen hat eineges undicht gemacht ![]() dazu fehlt mir die Geschichte vor par Jahre wo ich zum Renowiern Grüne Farbe gesuht habe und den neten Infodinst Beklobt gemacht habe nachdem Ehr einige Grünen Farben zusamen gemikst hat um die richtige für mich zum finden,leider die sind alle nicht nach meinem vorstelung gewesen,Alle wa ergentwo dazwiechen ![]() nun der neter Menlicherdinst hat die Nerven verloren und roimte es ales weg ,und ich hürte die 5 beruhmte Setze lek--mi- doch---am --Ar-- ![]() Ich,Wie Bitte ![]() ![]() EHR Antovorte Nein,ergentwo dazwiechen ![]() na ja,wer kan schon gedüldig für mich die richtige Farb ton finden ![]() Ach das Leben kann schon Beklobt sein ![]() ukopliziert,nur die Farb ton mus stimen ![]() Hart gekochtes Ei,wegen Samunelen ![]() ![]() Liebe Lilithl ![]() es freud mich das es Dir wieder Gut geht, Schlaflose Geschichte über Deine Tochter ist doch verstendlis vol, leider habe keine Kinder,aber die Sorgen kan ich sehr gut verstehen, meine Mama hat sich auch sehr viel Sorgen um mich gemacht ![]() Sie hatt es Mit erzelt das auch meiner Hund Wahsam auf mich gewartet hat ![]() ![]() müge immer Engenl für Deine Tochter dazu sein die Sie beschützen solen ![]() ![]() Nati mein Schatz hoffe trozt allem das Dir geht? ![]() Marion wir mussn Stark sein,und etwas Humor den Wir alle Menchen brauhen bekomt uns allen Gut, bleib soo wie Du bist ![]() Kroiter haben sehr gut gewirkt ,besonderes der einer ,Pr ![]() ![]() Gutenacht Allerseitz ![]() ps ,Anne schlaf Gut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
![]() heute bin ich wohl aus dem Bett gefallen, hab mich irgendwie vertan, als ich auf meine PC Uhr geschaut hab. Dachte noch: Huch, schon zwanzig vor 5? und bin erschrocken und in aller Eile in die Küche. Katzern gefüttert, dann an den PC und ich seh, es ist gerade mal halb 3 ![]() ![]() Ja, liebe Frohsinn, es wird endlich Zeit, dass der Frühling kommt, laut Kalender ist heute ja Frühlingsanfang, der Wetterbericht sieht nicht mal schlecht aus - morgen Temperaturen von 15 Grad ![]() Klar, in dem Alter, in dem dein Sohn nun ist, ist es wohl auch an der Zeit, eine eigene Wohnung zu haben und wenn er auch noch die richtige Partnerin gefunden hat, ist man als Mutter auch beruhigt und kann ihn gehen lassen ![]() ![]() ![]() Liebe Beba, beim Farbton kann ich leider nicht helfen, aber das 5 Minuten Ei ist Salmonellenfrei, kannst es dir mit Appetit schmecken lassen ![]() Klar ist es überall so, dass Mütter darauf warten, dass ihre Kinder nach Hause kommen. Ich kann auch erst heute meine Mutter verstehen und denk daran zurück, wie sie sagte, dass sie nicht schlafen kann, ehe ich zu Hause bin. Damals konnte ich das nicht verstehen, jetzt schon ![]() Jo, möge immer ein Engel an ihrer Seite sein. ![]() ![]() ![]() Heute hab ich volles Programm - am Morgen einen Termin zur Fusspflege und Mittag gehen wir shoppen ![]() ![]() ![]() Nun will ich aber mal schnell den Tisch fürs Frühstück decken, greift zu und lasst es euch schmecken ![]() Liebe Nati, ![]() Ich wünsche llen Stammtischlern einen schönen Start in die neue (Frühlings)Woche, denen es nicht gut geht ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() ![]() Eure Lilith
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Nati ...hast du dir überlegt was du nun machst bezüglich deiner Zyste ???? Beba ....ja ich weiß sohn prikelndes ![]() ![]() ![]() Sabiene....schaust garnicht hier rein .....Mutter hat immer gesagt wenn der Sprößling sich nicht meldet gehts ihm gut ![]() Allen Mitlesern einen herrlichen ,sonnigen Tag ....Gruß die Frohsinn |
![]() |
Lesezeichen |