![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
HAllo alle miteinander
Also CUP_Syndrom ist definitiv vom Tisch als Diagnose, hat der Prof. gestern bestätigt. Es ist ein Lungen CA. Heute wurde die letzte Drainage gezogen und der Schmerzkatheter abgeklemmt. Bekomme jetzt Schmerztabletten und wenn das mit denen einwandfrei klappt, wird morgen der Schmerzkatheter rausgezogen. Montag darf ich dann nach hause, juhu endlich.Mal sehn wann der Onkologe dann die nächste Chemo einplant. Termin wäre am 15.3.11 gewesen, ist also nicht all zuviel später als geplant. Wünsche allen ein schönes Wochenende Anita
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen alle,
Anita, biste wieder daheim im kalten Saarland angekommen oder hast Du Verlängerung beantragt? Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas
Bin seit gestern wieder zu hause. Quäle mich aber mit ziemlichen Schmerzen rum, muß Morphium nehmen, wozu ich gar keine Lust habe , aber sonst hilft nichts. Aus dem sonnigen Saarland Anita
|
|||
|
|||
![]()
HAllo Anita,
ich will Dir das gerne glauben, ich kann mir schon vorstellen das das weh tut. Man geht zwar vielleicht "nur" unter dem Arm da hinein, aber man muss ja auch bedenken was da alles weggeschoben werden muss, an Knochen und sonstigem GEwebe. Da is es ja klar das sich das dann hinterher beschwert ....... Kopf hoch, wird schon. Denk dran, das Du das Mistding jetzt los bist, das hilft bestimmt dabei Grüsse aus der Nähe Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anita
ich drücke Dir die Daumen das die Schmerzen bald nach lassen...... Andy lass Dich bloss nicht von Deinem AG. unter kriegen wende Dich an an BR. und an den SBV bei Euch. Ich habe jetzt erstmal eine Kur beantragt ,da ich mich echt erschöpft fühle, seid Jan.arbeite ich ja wieder Vollzeit und es schafft mich doch mehr als ich erwartet habe. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Anita
schön das Du wieder Zuhause bist.Morphium ist ja starker Toback. Ich habe auch Morphin Tabletten 3 Monate genommen.Nehme jetzt weiter in Tropfen und will das langssam auslaufen lasse.Hatte vorige woche abrupt abgesetzt und hatte schreckliche ausfall Schmerzen, Bin ich selbst schuld hätte ich den Beipack gelesen wäre das nicht geschehen.Ich wünsche Dir baldige Besserung und viele liebe Grüsse aus dem Schwarzwald, Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben CUPler
![]() ich hoffe es geht Euch allen recht gut und Ihr könnt die Sonnenstrahlen nutzen....Ein gutes und erholsames Wochenende ![]()