![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
nur ganz kurz will ich mich melden. Ich habe mich vergangenen Freitag zu früh gefreut bzw. nicht erwartet, dasss es sooo schlimm wird. Mir ging es (und geht noch) ziemlich dreckig; näheres will ich hier gar nicht aufführen. ![]() So, jetzt gehe ich wieder auf die Couch und vegetiere vor mich hin ... momentan ist alles eine große Scheixxe. Liebe Erika, vielen Dank für deine liebe Post. ![]() Ich melde mich morgen oder übermorgen telefonisch. Liebe Grüße an alle, Foto-Christa |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Foto-Christa!
Du Arme! Es tut mir sehr leid, dass du jetzt doch so leiden musst. ![]() Hoffen wir mal, dass es deinem unerwünschten Untermieter genauso dreckig geht wie dir! ![]() ![]() ![]() Viele ruhige, schmerz- und hustenfreie Momente wünsche ich dir heute und dass es morgen steil nach oben geht! Viele gute Gedanken sendet dir Christiane P.S.: Auf deiner Homepage schreibst du, dass es auch Leute gab, die als Nebenwirkung Inkontinenz hatten..., interessant, weil meine Mama das eben auch seit ein paar Wochen stark hat. Also, der ganze Mist hoffentlich doch nur Nebenwirkung von Navelbine? |
|
|||
|
|||
![]() Guten Abend Ihr Lieben Alle, man soll sich ja nicht zu früh freuen. Heute wieder schxx.... Tag. Blutdruck unten, Zitterknie, müde, schlecht . Trotzdem 20 Min gelaufen, mehr war nicht drin, Nachmittags , vorsichtshalber nochmals Blutdruck gemessen, upps , jetzt 160 /98 u 96 Puls. Na nu ? schnell Betablocker genommen nun ist alles wieder normal . Ist aber auch eine mühsame Zeit , ich denke aber , jeder Tag wird besser. Liebe Foto - Christa ![]() ![]() Du arme Maus , halte Dich trotzdem tapfer, es geht vorbei. Gaaaanz bestimmt. Euch allen einen schönen Abend und Danke für Eure lieben Gedanken bin etwas durch den Wind, Grüßle Erika E ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben hier im Forum
![]() ![]() Liebe Foto-Christa, ![]() ![]() habe in deiner Homepage deine Probleme gelesen. Das tut mir so furchtbar leid. Ich hoffe du konntest deinen Platz auf der Couch inzwischen wenigstens zeitweilig verlassen. Ja man weiß nie was einem bei der Chemo erwartet. Doch muß es gleich so doll sein. Ist das besonders heftig oder soll das normal ? Was macht dein Husten, hat der eins auf die Mütze bekommen? Ruhe dich aus, denn bei der nächste Chemo mußt du wieder fit sein. Ich weiß, das ist leichter gesagt. Sei ganz lieb gedrückt und samft umarmt. ![]() Liebe Grüße Mona Liebe Erika E. ![]() auch dich läßt die Chemo einfach nicht zur Ruhe kommen und das nun schon so lange Zeit. Das ist wirklich der Wahnsinn. Gut ist ,dass du wenigstens ein paar Minuten spazieren gehen kannst. Das ist tapfer. Trotzdem denke daran, dass Ruhe auch wichtig ist, doch das weißt du ja selbst. Ich hoffe, dass auch der Blutdruck wieder besser ist. Auch du sei ganz lieb gedrückt und umarmt. ![]() Liebe Grüße Mona Liebe Foto-Christa und Liebe Erika E., ich denke immer an euch, drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell besser wird und ich werde mich in den nächsten Tagen dann mal telefonisch melden. Nun erholt euch erstmal. Ihr seid beide so starke tapfere Frauen. also alles liebe Mona Liebe Christel, ![]() ich hoffe deine Blutwerte waren so, dass die Chemo laufen konnte. Habe dir ganz doll die Daumen gedrückt. Danke nochmals für das liebe Gespäch, wo wir schon einiges bequasselt haben. Auch bei dir sind meine Gedanken ![]() Noch eine schöne und hoffentlich gut Woche wünscht dir von Herzen Mona |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marzipan-Christa,
![]() ![]() ich hoffe dir geht es soweit gut nach dem was man von Foto-Christa und Erike E. liest. Ich muß ständig an sie und die Schmerzen, die sie nun leiden, denken. Hoffentlich gehört das bald der Vergangenheit. Wie geht es bei dir weiter damit den Metas der Kampf angesagt werden kann? Liebe Grüße und eine schöne entspannte Woche. Mona Liebe Christiane, ![]() ![]() auch ganz liebe Grüße an dich und deine Mama. Bin gespannt was sie zu dem Aroniasaft sagen wird. Er ist schon ziemlich herb. Ich hoffe aber, dass er ihr gut tut. Alles Gute Mona Allen anderen hier wünsche ich ebenfalls eine schöne und entspannte Woche. Seid alle ganz lieb gegrüßt auch wenn ich nicht alle namentlich nenne. Mona |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
heute konnte die Chemo laufen. Immerhin. Seelisch geht's mir im Moment nicht so richtig gut. Irgendwie kommt immer wieder die Angst hoch. Nichts worum man sich Sorgen machen müsste. Das geht auch wieder vorbei. Wenn man früher im Leben Stress hatte, konnte man wenigstens überlegen wie man einen Ausweg findet und was tun und wenn man an dem Stress selber nichts ändern konnte, wie z.B. bei Liebeskummer, dann wusste man, dass die Wunde heilt. Bei uns heilt nichts, es gibt auch keinen Ausweg. Dieser Stress und all die Nachrichten hier bringen niemanden in Hochstimmung. Es tut mir so unendlich Leid, zu lesen, dass Erika und FC gar nicht gut drauf sind. Dann unser lieber Reinhard. Es dauert so lange, bis es ihm besser geht. Maik, der in Rente geht, anstatt arbeiten zu können. Micha, der zwar gute Nachrichten mitbringt, der sich aber trotzdem mit Herrn Adeno ärgern muss. Liebe MC, ich hoffe sehr, dass Dir der morgige Tag viel bringt. Liebe Mona, an Dich denke ich viel. Liebe Ulli, schön, dass Du wieder da bist. Besondere Grüße gehen heute an Christiane und die liebe Freundin. Euch allen herzliche Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel!
Tut mir leid, dass du zur Zeit nicht so gut drauf bist. ![]() Gerade vorher habe ich in einem Faden gelesen, dass es unheimlich aufbauen kann, einfach mal etwas ganz Verrrücktes, Ungewöhnliches oder einfach nur Ungeplantes zu tun. ![]() Das lässt einen dann das Gefühl haben, "everything's allright, yes, everything's fine" (um mit Andrew Lloyd Webber's "Jesus Christ" zu sprechen). ![]() Was könnte das vielleicht bei dir sein? Vielleicht bei dem schönen, frühlingshaften Wetter losziehen und sich etwas Neues zum Anziehen leisten? Ein blumiges T-Shirt, ein paar leichte Schuhe oder ein schönes Tuch mit Schmetterlingen drauf? Oder einfach zwei Kugeln Eis?! Vielleicht Schokolade und Zitrone? Schokolade als warmer, weicher Abschied an den Winter und Zitrone, als fruchtig-frischer Empfang für den Frühling. ![]() Was dir auch einfällt, es soll dich von deinen Sorgen befreien! Ich habe dir noch das "Everything's alright" aus Jesus Christ in youtube gesucht und eine, wie ich finde, ganz schöne Interpretation gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=UeeKZ...feature=fvwrel Aufbauende Grüße an alle, die sie nötig haben und eine gute Nacht für alle! Christiane |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
liebe Christel, Vielleicht sollte man die WG in ein Hospiz umwandeln? Oder in "Betreutes Wohnen" für außergewöhnlich schwierige Patienten? Liebe Grüße Reinhard PS Die Wunde Liebeskummer hinterließ aber Narben! |
![]() |
Lesezeichen |