Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.2011, 15:23
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 420
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

@ Ingrid : ich wünsche Dir das alles so klappt, wie Du es Dir wünscht.....

@ Gabi: Deine Zeilen machen mich sprachlos und ich wünsche Dir viel Kraft und Deinem Jörg wenig Schmerzen und Alles Gute


Für Euch Alle ich möchte mich entschuldigen für die Zeilen von vor einiger Zeit ich habe ,da sicher überzogenund das tut mir leid!!!!!

Ich hoffe Ihr könnt meine Entschuldigung akzeptieren.

Nun meine Nichte ist jetzt beerdigt ,auf dem Meer sowie Sie es wollte kurz vor Helgoland... das Leben geht weiter aber nichts ist im Moment wie es mal war....Ich war soooo lange bei Ihr und muss das erst mal verarbeiten mit fachlicher Hilfe.

Ich selbst habe jetzt einen Kurantrag gestellt ,da ich mich nach 3 Monaten Vollzeit arbeiten total erschöpft fühle.So ich hoffe das war jetzt nicht zu lang

Alles Gute für jeden hier im ZimmerEvelyn
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2011, 18:58
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.586
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi!
Bin so fassungslos und weiß gar nicht,was ich sagen soll...es tut mir so leid
Wünsch Dir von Herzen viel Kraft und hoffe,dass Ihr trotz allem noch eine innige Zeit miteinander verbringen könnt und dass Du viele liebe Menschen um Dich hast,viele Säulen,die Dich stützen...alles Liebe von ganzem Herzen Eva

Geändert von eva weiss (23.03.2011 um 18:59 Uhr) Grund: fehler
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.03.2011, 19:52
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.403
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend meine Lieben,
melde mich nur kurz, weil ich unbedingt ins Bettchen muß.
Mich hat eine Erkältung voll erwischt, gerade noch so, dass ich leidend tapfer dennoch meinen Job tue...denn natürlich sind noch einige andere Kolleginnen krank und im Krankenhaus, da läuft der volle Betrieb gnadenlos weiter...
@Gabi: Ich denke an Dich und Jörg - und daran, dass das Leben einfach nicht fair ist!
@Ingrid: Ich rauche gerade gar nicht, weil ich husten muß. Ich glaube allerdings nicht, dass ich es nun schaffe, ganz darauf zu verzichten. Ich wünsche Dir alles Gute für die Kur und...seufz...vielleicht schaffst DU es ja nicht mehr zu rauchen.
@frohsinn: Alles Liebe und Verschonung von allen Grippchen-Viren.
@evelyn: Ich drücke Dich mal. Das war bestimmt nochmal ein schmerzlicher Moment als Deine Nichte vor Helgoland ihre letzte Ruhe gefunden hat. Ich glaube, die Möwen werden ihren Namen weit über das Meer tragen, damit sie nicht vergessen wird...
@eva: Dir einen herzlichen Gruß.
@Maria: Da mußte ich schallend lachen als ich Deinen Kurbericht gelesen habe. Ich mag auch gar keine Bevormundung und petzende Turborollator-Schnecken schon gar nicht.
@Angelika: Ich fühle mich inzwischen wie 70+...vor allem wenn ich das Jungvolk (so um 30) in unserer "Firma" beobachte...jung, dynamisch und karriere-geil? Na ja...mein "Alter" schenkt mir auch Gelassenheit.

Nun lege ich mich ins Bettflaschen-gewärmte Bettchen...bin krank...habe heute bei sonnigen über 20° nur noch gefröstelt

Allen eine gute Nacht und alles, alles Liebe...Schnief

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.03.2011, 20:19
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.732
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Liebe Evelyne,
ich kann mir vorstellen ,das es eine sehr sehr große Belastung für Dich war....ist.Seelisch sowohl auch körperlich.Ich hoffe das Du bald wieder etwas mehr zur Ruhe kommst.

Liebe Morgana,
ich glaube Du liebe Fee verteilst zuviel Feenstaub an uns.Da bleibst Du gerade auf der Strecke.Ich wünsche Dir Gute Besserung.

Liebe Eva,
das hört sich jetzt vieleicht komisch an,aber ich kann keine anderen Menschen außer Euch ertragen.Ich gehe kaum ans Telefon und möchte einfach niemanden sehen.Vieleicht werde ich jetzt gaga.

Seid alle ganz lieb gegrüßt.

Bin völlig erschossen und gehe jetzt ins Bett.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.03.2011, 20:27
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 82
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten abend ihr lieben,

@ gabi: nee, du wirst nicht gaga - oder ich bin es auch. ich konnte und wollte das auch nicht. niemanden. gelegentlich hab ich mal ne sms in die welt geschickt. ansonsten haben mir auch einfach die worte gefehlt. schlaf schön!

@ morgana: gute besserung!

@ all: eine gute nacht! ich glaub, ich hab präsenile bettsucht. bin sooo müde und lege meine alten witwengebeine ins bett. heizkosten schmurgelt schon.

liebe grüße
bluemonday
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.03.2011, 04:13
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.732
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Bluemonday,
das beruhigt mich nun doch etwas.Es nervt mich einfach ,das alle denken ich müßte jetzt mit jedem darüber reden müssen und alles erklären.
Das hab ich meiner Schwiegermutter zu verdanken.Sind ja nur 7 Geschwister plus Ehepartner und Kinder.Das schlimmste war ,das nicht mal mein Schwager anrief sondern seine Freundin.Klar sie ist nett,aber hab sie erst 4 mal in 5 Jahren gesehen.Also was soll das???
Notfalls zieh ich die Tage den Stecker vom Tel. raus.

Liebe Angelika,
ich hoffe Du konntest schlafen,und hattest keine Schmerzen.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.03.2011, 07:01
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.586
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi!
Du mußt jetzt sicher auf niemanden Rücksicht nehmen....mach alles so,wie es für Dich am Besten und Leichtesten ist
liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55