![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen miteinander
![]() wenn du so viel zu tun hast, liebste Nati, sei dir natürlich verziehen ![]() ![]() @Piratenbraut Jo, sone Kur kann ganz schön anstengend sein, da brauchts manchmal noch ne Erholungspause, wenn man erst wieder zu Hause ist ![]() ![]() Och Mensch, Beba, deine Erkältung scheint aber sehr hartnäckig zu sein, klar schwächt sie den Körper. Schlaf ist aber wichtig, wenn du nix versäumst, schlafe einfach, wenn der Körper danach verlangt. ![]() Ich bin da richtig neidisch, wünschte so manches Mal, ich könnte auch schlafen wie normale Menschen, hab mich zwar an meine Schlafstörungen gewöhnt, aber son Mittagsschlaf, wenn mich über Mittag die Müdigkeit übermannt, wär schon was feines ![]() Nadann - hier kommt das Frühstück, dein Ei hat 3 Minuten gekocht, liebste Beba - wieso willst du es auf einmal so labberig? Keine Angst vor Salmonellen mehr? Und selbstverständlich ist mir dein Wunsch bezüglich der Erdbeer/Rhabarbermarmalade Befehl, ich hoffe, es schmeckt dir ![]() Wünsche euch einen wunderschönen frühlingshaften Donnerstag ![]() ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith