AW: Meine Mum fehlt mir so sehr :(
zuerst einmal möchte ich dir mein herzliches beileid aussprechen. ich weiß, wie es ist, die mama zu verlieren. meine mama ist im november gestorben.
und es MUSS einfach raum dafür geben, zu weinen und traurig zu sein. immerhin ist es bei dir erst ein paar tage her, dass deine mama gestorben ist. und zu mamas hat man meist eine innige beziehung, die man mit nichts anderem vergleichen kann. da kann man nicht von einer depression reden, weil, wie du ja selbst sagst, du einen grund zu trauern hast. lass es raus. verdrängung führt zu nichts. ich bin auch gleich nach mamas tod wieder auf die uni gegangen und auch zur arbeit, aber ich habe mir die die tränen verkniffen. was raus muss, muss raus. der schmerz ist nun mal riesig, wenn ein so geliebter mensch sterben musste. und das kann man nicht innerhalb von ein paar tagen verarbeiten. das braucht zeit. ja, zeit ist das einzige, das hilft. und weinen. irgendwie fühle ich mich immer irgendwie leichter, wenn ich geweint habe. also: unterdrücke deine tränen nicht. du darfst weinen und trauern. sie war ja deine mama.
alles liebe und gute!
gila
|