![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Heute rasierte ich meine Haare ab - Bundeswehr-Haarschnitt. Sie gingen nur noch, egal wo ich war,aus. Heute stand ich im Bad und dachte, jetzt oder nie.Ich sah ja aus wie ein gerupfter Geier, das ging ja gar nicht mehr. Jetzt trage ich meine Perücke, damit ich mich daran gewöhnen kann. Habe mir auch schon in paar tolle Tücher bestellt, auf die freue ich mich. Sonst geht es mir rel. gut, kann im Moment nicht klagen. Also, bis denne LG Diddlfrosch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch einigemasen gut. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es bei meinem Norbert so schnell gegangen ist. Silvester ging es ihm noch so gut und dann ist innerhalb von zwei Monaten das passiert, vordem ich die ganze Zeit Angst hatte. Ja und Anfang Februar kann man sagen ist er innerhalb von drei Tagen gestorben. Mein einziger Trost ist, dass sie ihm im Krankenhaus alle Schmerzen genommen haben. Er war nur so böse mit mir, weil ich ihn da hingebracht habe. Ich habe immer noch diese leere in mir. Ich will immer loslaufen und ihm was erzählen, aber er ist nicht mehr da. Hört das irgendwann mal auf so weh zu tun?
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Faith,
leider weiß ich zu gut wie es in dir aussieht. Habe ja das selbe vor fast genau einem Jahr erlebt. :-( Ich will dir nur sagen das es aufhört so sehr weh zu tun. Mir fehlt mein ENgel noch immer jeden Tag, und es tut weh. Aber es ist "aushaltbarer " geworden und die Tränen weniger. Vor einem Jahr hätte ich das nicht zu träumen gewagt. Ich wünsche dir viel Kraft. Irgendwie brauchen wir diese. Drück dich Heike
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Diddlfrosch, schöne das Du solche Gedanken hast. Gibt sie bitte nicht auf, das gibt Dir Mut und Willen weiter zu leben. Ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute und viel Glück für die weitere Zukunft.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Heike. Ich habe die Geschichte von Mike, dir und eurem kleine Schatz verfolgt. Ich musste vor einem Jahr so weinen, weil es mir so Leid getan hat, dass Mike die Geburt von eurem Kind nicht mehr erleben durfte.
Ich bin froh, dass gerade du mir geschrieben hast. Du hattest Norbert und mir schon oft geholfen. Ich hoffe du hast Recht undauch ich kann irgendwann mal wieder fröhlich sein. Im Moment hab ich bei allem ein schlechtes Gewissen, weil er ja nicht mehr dabeisein kann. Er musste so viel durchstehn in seinem Leben und wir wollten es uns doch so schön machen in unserem kleinen Häuschen. Jetzt muss ich sogar das Haus verkaufen, weil es in den letzten Jahren total verkommen ist und ich es mir nicht leisten kann. Ich glaube auch nicht, dass ich mit den ganzen Erinnerungen dort wohnen könnte. Irgendwie muss ich mir den ganzen Frust wieder von der Seele schreiben. Noch mal vielen Dank liebe Heike und knuddel mal den kleinen von mir. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich muss es mir endlich von der Sehle schreiben, ich kann sonst nocht mehr, ob es mir was bringt steht auf einem anderen Blatt. Am Montag (dieser Woche) war ich wieder zur BE im KH. Da sagte mir der Arzt; Ja Frau ..., das SIRT wird für sie nichts mehr bringen. Sie müßen irgendwann eine Entscheidung fällen, soll ich es trotzdem machen oder nicht, weil ich nicht mehr viel gesundes Lebergewebe hätte, und das SIRT radioaktiv sei. Wie demotivierend wieder. Alles andere käme für mich nicht mehr in Frage (so auch die anderen Ärzte). Daheim kam ich aus dem weinen nicht mehr raus - immer noch nicht. Meine armen Kinder (10 und 8), die blödesten Gedanken kommen automatisch. Ich komme nicht dagegen an. Zu meinem Mann sagte ich, wenn ich mal nicht mehr bin, werfe meine ganzen Klamotten weg ohne zu überlegen, alles rauswerfen. Meinen Schmuck und Parfüms bekommt meine Tochter, usw. Ich weiß, das ist blöde, aber ich will es geklärt haben. Ich sagte sogar zu ihm, er solle nicht mehr heiraten und wenn er mal wieder eine kennenlernt, soll sie gut zu meinen Kindern sein. Mein Gott, die Gedanken kommen und gehen wieder. Fragen über Fragen, wie soll es nur weiter gehen, wielange werde ich noch leben, was passiert mit meinen Kindern. Ist das mein Schicksal, daß Gott so für mich bestimmt hat? Wenn ja, warum nur?! Ich bin erst 36. Ich glaube, ich bin schon depressiv. Wenn mich jemand fragt, muss ich sofort weinen. *Lieber Gott, bitte laß´ für uns alle ein Wunder geschehen!* LG an Alle Diddlfrosch ![]() Geändert von Diddlfrosch (13.04.2011 um 08:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Diddlfrosch, es tut mir so leid, dass du das in deinem Alter durchmachen musst. Ich glaube Antworten auf deine Fragen kann dir keiner geben. Ich habe auch immer gehoft, dass ich hier Antworten bekomme. Ich dachte immer, wenn ich es jedem erzähle sagt irgendwer, dass das alles gar nicht wahr ist. Und auch jetzt wo mein Schatz schon drei Monate nicht mehr bei mir ist, suche ich immer noch nach Antworten. Ich denke immer noch er müsse bald wieder bei mir sein. Ich hoffe so für dich, dass dir doch noch irgendetwas helfen kann. Ich würe gerne mehr für dich tun, aber ich glaube ausser beeden und hoffen können wir da nichts machen. Bitte bleib stark und gebe die Hoffnung nicht auf.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ich bin ganz traurig und verzweifelt! Meine Oma das liebste auf der Welt ist Krank geworden! Es fing an vor paar Wochen gings ihr zunehmend schlechter konnte kaum essen Schmerzen hat abgenommen dann sagte ihr Hausarzt sie hat Margen Darm quälte sich zu hause wieder dann haben sie Magenspiegelung gemacht alles ok anscheinend eine woche später jetz am di.26.04 sollte ne Darmspiegelung gemacht werden das ging net weil die Vermutung Darmverschliessung war allso kam sie hier in Villingen in die Klinik da wurde CTG gemacht und stellte sich raus das sie Leber Metastasen fortgeschritten hat und der Haupt Tumor im Darm vermutet wird! 3 tage wurde überlegt erst heisst es darmverschliessung lebensbedrohlich dann gingen 3 tge rum sie wussten net genau mussten sie doch Not OP machen und künstlichen Darmausgang legen zu uns wurde dann gesagt das sie die Leber net retten können warscheinlich sie hätte nur noch paar Wochen zu leben!! Das war echt ein schock für uns dann haben sie die Leber punktiert und jetz müssen wir warten auf das Ergebnis zu dem kommt noch das sie den Haupt tumor im Darm vermuten aber net finde dann hiess es sie haben ja ein stück darm raus operiert das er da eventuell drinn war gestern hies es sie denken es doch net ich hab solche angst ihre Familie ist für sie da allso wir stehen des alles gemeinsam durch das ist wichtig meine Oma ist ne starke Frau! doch wenn die Ärzte mal so meinen dann mal so was sollen wir da dann denken? Ausserdem wollen sie jetz bald ne Chemo anfangen ich versteh die Ärzte net mehr mal so mal so warum wurde da nix früher gefunden?? Ausserdem behaupten die Ärzte jetzt im Magen sei auch was zu sehn sie ist zu schwach kann kaum sprechen hat die ganze zeit gebrochen hat dann ne Magensonde bekommen musste sie 2 Tage haben dann die OP nach der OP am nächsten tag konnte sie schon bissle essen das ist gut und die sonde kam weg hat tee getrunken. gestern hat sie den tee wieder aus gebrochen und hat wieder ne Magensonde bekommen und ne Entzündung im Bauch Bereich ist auch noch sie bekommt jetz auch noch Antibiotika oje ich hoffe das es ne Heilung gibt so stark!! Ich will sie net verlieren!!! sie ist grad mal 72 und so ne liebe hat das net verdient!! Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?? Ich bete jeden Tag das alles wieder gut wird bin so fertig
![]() MFG Sternchen84 Geändert von Sternchen84 (02.05.2011 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sternchen!
![]() Ach herrje, mir bleibt die Spucke weg. Es tut mir von Herzen weh, soetwas zu hören oder zu lesen. Schreib´ es Dir ruhig von der Sehle, das befreit als. Was ich überhaupt net kappiere: zu dem kommt noch das sie den Haupt tumor im Darm vermuten aber net finde dann hiess es sie haben ja ein stück darm raus operiert das er da eventuell drinn. - HÄÄÄ? ![]() Das sieht man doch auf dem CT-Bild und MRT. Darmspiegelung wird ja wahrscheinlich nichtmachbar gewesen sein. Typisch Ärzte. (Ich habe auch Darmkrebs (war beim Blinddarm - oberhalb mit Lebermet.) Ja, was soll´man da denken. Ich persönlich würde mich da ganz schön verarscht vorkommen und würde mir eine 2. Meinung in einem anderen KH oder gar Uni.klinik holen. Das geht ja mal gar net. ![]() Wenn sie dauernd erbricht, hat sie evtl. etwas auf der Bauchspeicheldrüse? Laß´bitte was von Dir hören, und fühle Dich gedrückt. ![]() *Dem Menschen einen Glauben schenken, heißt seine Kraft verzehnfachen* Verliere Deine Kraft und Hoffnung nicht. LG Diddlfrosch ![]() |
![]() |
Lesezeichen |