![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich nur mal so an alle ein Bericht der letzten Wochen
Gehabter Ärger: viel. Gehabte Freude: mehr. Gehabte Schmerzen: keine. Angst: ohne Ende. Gruß, mywu |
|
||||
|
||||
![]()
hallo marion,
was ist los. warum so viel angst und ärger. ist irgendetwas nicht o.k. liebe grüsse atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion,
dein Beitrag liest sich irgendwie so besorgniserregend, ist alles in Ordnung bei dir ? @all hat irgendjemand in letzer Zeit mit Gruftelinchen Kontakt? Ich habe ihr vor einem Monat eine PN geschrieben, worauf sie nicht geantwortet hat, sie war seither auch nicht mehr online ![]() Bei mir ist soweit alles o.k., bei der letzten Kontrolle zeigte sich am transplantierten Zungenteil eine Leukoplakie, die beobachtet werden muss ![]() Ansonsten bin ich zufrieden, Essen klappt soweit gut ( bis auf meine Verschluckattacken) und die Speichelproduktion ist eigentlich auch gut. Ansonsten wünsche ich allen ein schönes sonniges Wochenende, hier im Allgäu soll es an windgeschützten Eckchen bis zu 25 °C warm werden ![]() Ganz liebe Grüße von Sandra |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Körperlich scheint alles ok zu sein. Aber ihr kennt solche Zeiten: Was schief gehen kann geht schief, alles erscheint nur noch grau und mies..... Aber da bin ich jetzt durch. Bei dem strahlenden Sonnenschein kann man gar nicht miesepetrig sein.
Nächste Woche bin ich beim HNO zur Routinekontrolle und dann geht´s über Ostern nach Budapest. Freue mich schon riesig. Bis dann, Marion |
|
||||
|
||||
![]()
hallo marion,
ja solche zeiten kennen glaube ich alle und es ist echt schwer darüber hinwegzukommen. Vielleicht ein Trost für alle, die in solchen zeiten leben: Jesus sagt: "Ja, wenn ihr mich um etwas bittet und euch dabei auf mich beruft, werde ich eure Bitte erfüllen." Joh. 14,14 nachdem das versorgungsamt vor einem jahr (april 2010) meine schwerbehinderung überprüfen wollte und ich alle ärzte und meine therapiefolgen angegeben hatte, kommt am freitag, den 01.04 ein anhörungsbogen ins haus geflattert, bei dem ein prof. als gutachter mir nur noch 10% GbB bescheinigt. grundlage waren je zwei arztbriefe aus der tumorsprechstunde meiner damaligen klinik und zwei arztbriefe meines strahlentherapueten, die noch nicht einmal die befunde so wiedergeben, wie ich es bei jeder untersuchung geschildert hatte. dort spricht man von einer leichten xerostomie und guten körperlichen verhältnissen. es seien keine funktionsbeeinträchtigunen mehr vorhanden und auch kein rezidiv mehr zu erwarten. leute, ich bin ja fast vom glauben abgefallen, wenn ich das mal so sagen darf. kein befund von meinem hausarzt, kein befund von meinem hno und kein befund von meinem therapeuten. wie gesagt, das ist ein anhörungsbogen, der überhaupt nicht berücksichtigt, dass ich schon beim letzten antrag alle meine beschwerden geschildert hatte. jetzt geht der kampf mit dem versorgungsamt los. frist ist jetzt erst einmal ein monat- ich berichte wie es weitergeht. und mein ausweis ist auch nur bis oktober verlängert. lg atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Atlan.
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Hast du eine Rechtschutzversicherung? Dann würde ich mir einen guten spezialisierten Anwalt suchen. Halt die Ohren steif und wehre dich. Ich halte die Daumen. @all War das ein geniales Wochenende: 25 Grad im Schatten, den ganzen Tag auf der Terrasse und den Enten im Bach zugehört. Faul mit einem Buch und einem Getränk im Schatten gelegen......! Einfach herrlich! Wünsche allen eine schöne Woche, Gruß aus Schwaben, Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Atlan,
eine riesige Schweinerei, aber leider sind die Gutachter nicht immer die Besten. Ich habe dem Versorgungsamt Fotos geschickt und bin danach von 80 auf 100 eingestuft worden. Ich glaube im Stern war mal ein Bericht über die unterschiedliche Einstufung. Zur Rechtsschutzversicherung: Ist das nicht, wen es soweit kommt, ein Verfahren vor dem Sozialgericht und die sind doch Kostenfrei(?). Trotzdem einen schönen Tag, das Wetter soll ja wieder besser werden. Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
melde mich vom handy, weil zwar der umzug prima gelaufen ist, uns aber die gute telekom im stich gelassen hat und wir erst nächste woche wieder online sind... Wir haben ende letzter woche den termin für die reha, die übermorgen los gehen sollte, bekommen. Allerdings für die klinik dobel im schwarzwald, und jürgen will doch nach sonneck... Also haben wir gestern unseren einspruch versendet - nochmal lieben dank an dich boebi für die tolle hilfe!! Die krankenkasse wird uns jetzt aber ab übermorgen das krankengeld streichen, weil die sagen jürgen soll nach dobel fahren... Dobel behandelt onkologie im allgemeinen... Und sonneck ist ja spezialisiert auf mund-kiefer... Wir wollen jetzt zum anwalt für sozialrecht, da man ja ein recht auf einspruch hat und die kk doch zumindest die bearbeitung des einspruchs abwarten muss... Hat hier jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Atlan das ist ja fürchterlich was die mit dir machen,echt traurig... Würde hier auch nen anwalt hinzuziehen. Lieben dank schonmal und allen eine sonnige restwoche nadine |
![]() |
Lesezeichen |