![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mia,
bisher habe ich immer nur still mitgelesen und immer gehofft das sich bei Euch alles zum guten wendet. Es tut mir unendlich leid für Dich und Deine Familie das Jona gehen mußte. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe das gerade für Dich bald wieder die Sonne scheint! Liebe Grüße Nicole
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mia!
![]() Es gibt einfach nicht die richtigen Worte, um in dieser Situation Trost zu spenden. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Dich und Deine beiden anderen Jungs, die Dich jetzt auch ganz besonders brauchen werden und deren Liebe Dir andererseits helfen kann, das alles irgendwann irgendwie zu bewältigen. Alles Liebe, Czilly
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mia,
es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Es macht mich so unendlich traurig, weil wir den Krankheitsverlauf von Jona von Beginn an aus der Ferne miterlebt haben. Wir haben mitgehofft, mitgelitten und mitgebangt ... Weil meine Gedanken und Wünsche iin den letzten Wochen mmer bei euch beiden waren. Ich glaub es gibt nichts Schlimmeres, als sein Kind auf diesem Weg begleiten. zu müssen. Ich umarme dich ganz leise.. Traurige Grüße Gina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Strahlchen,
auch von uns die aller, allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche. Natürlich wünschen wir Dir vor allen Dingen Gesundheit. Du hast alles so tapfer überstanden - bleib so, wie Du bist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Sonnenstrahl,
auch ich wünsche dir auf diesem Wege noch mal alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und ich wünsche für dich,das diese Sonnenstrahlen endlich mal wieder bei dir ankommen und es endlich bei dir aufwärts geht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
von mir natürlich auch ein:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM B-DAY !! und ich wünsche dir noch gaaaanz viele davon ![]() lass dich feiern. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Lass dir deine Angst nicht anmerken.
Für mich war es das Schlimmste die Angst meiner Freundin zu bemerken, denn Angst haben die Betroffenen selber, obwohl deine Freundin schon wieder Mut fasst. Du hilfst ihr, wenn du ihr Mut zusprichst, sie einfach auch in Kleinigkeiten unterstützt. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo nicki1507
zwar sagt mann das man durch hormone krebs bekommen kann aber das der krebs dadurch schneller streut kann ich mir nicht vorstellen.am besten hilfst du deiner freundin indem du zu ihr hälst und ihr mut machst das ist ganz wichtig und gib ihr das gefühl das sie auch mit dir über die krankheit reden kann denn das ist was deine freundin jetzt auch braucht liebe grüße henni |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mia mir fehlen auch die Worte, ich kann es mir gar nicht vortstellen!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Alie ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus, aber ersteinmal:
Mia, es macht mich sehr traurig, die Welt ist oft ungerecht. Wenn ich mit meinem Leben hadere, habe ich auf die jungen kranken Menschen gesehen und gedacht: was willst du alte Kuh ![]() Wie ich schon schrieb, wurde beim Scrining auf der rechten Brust eine Verkalkung festgestellt, die Vakuum Biopsie ergab einen Tumor. Bei der Besprechung mit den Ärzte wurde von einer brustherhaltenen OP mit anschließender Bestrahlung, gesprochen. Das wollte ich aber nicht, ich komme aus einer Krebsfamilie, hatte selber schon Gebärmutterhalskrebs, aber geheilt (10 Jahre) und wollte mir diese Angst, geht es gut, wann ist die ander Brust dran, einfach nicht antun....Daher....beidseitige Mastektomie mit direktem Wideraufbau der Brust. Das war mein Wunsch, mußte allerdings gleich 3 Ärtze davon überzeugen...puhhhh..war nicht einfach, die kennen mich aber nicht...mit Fuß aufstampfe...was ich will, will ich. Letzten Mittwoch dann die OP, Tumor sehr klein 0,9cm, Wächterlympfknoten auch nicht befallen...Puh....aufatmen. Die Brüste wurden direkt bei der Mastektomie von einem plastischen Chirurg eingesetzt. Ich war einen Woche im Krankenhaus, wurde dort von den Ärzten, gleich 4...boähhhh...bin ich aber wichtig ![]() Die Tumorkonferenz ergab gestern, er reagiert auf Östrogene und auf Progesteron, mir wurde eine Antihormontherapie empfohlen, werde ich natürlich machen, sicher ist sicher. Warum ich das alles schreibe? Vielleicht möchte ich einfach mal zeigen wie wichtig die Früherkennung dieser bekloppten Krankheit sein kann. Wer noch nicht erkrankt ist....bitt bitte...immer aber wirklich immer zur Vorsorge gehen !!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt nichts schlimmeres,als sein eigenes Kind zu beerdigen.Mia..ich hoffe,du kannst es irgendwann verarbeiten.Ich weiß es nur von Bruder und bester Freundin,das tat schon so weh,sie zu Grabe zu tragen.
|
|
|||
|
|||
![]() Liebe Mia, Worte, die dich trösten, finde ich nicht. Zu sagen, dort, wo dein Schatz jetzt ist, geht es ihm gut, tröstet nicht. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen. Ich umarme dich ganz still.
Sabsi |
|
||||
|
||||
![]()
Als der Regenbogen verblasste,da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.Behutsam setze er mich an den Rand des Lichts.Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.Ich habe euch nicht verlassen ich bin euch nur ein Stück vorraus.
http://www.sprueche-universum.de/Tra...lasste_80.html Geändert von gitti2002 (02.04.2011 um 23:37 Uhr) Grund: Bitte keine Sprüche ohne Quellangabe |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mia
....mir fehlen die Worte. Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn! Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei. Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei. Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr. Nun lass ich Dich gehn so weit fort, über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort. Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn! http://www.gedichte-garten.de/forum/ftopic8592.html vielleicht können diese Worte etwas trösten!! Im Gedanken bin ich bei dir und drücke dich Tinchen Geändert von gitti2002 (02.04.2011 um 23:39 Uhr) Grund: Quelle /Verfasser |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |