![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
vielen, vielen Dank! Morgen soll ja schönes Wetter werden. Freue mich schon darauf! Meine "Große" kommt morgen von ihrer Klassenfahrt zurück! Ich freue mich sooo! Endlich wieder ![]() Schönen Abend euch allen. Ich gehe heute früh schlafen denn ich habe Kopfweh ![]() Bis bald! Rehfrau |
|
|||
|
|||
![]()
@zefix
![]() da kann ich nur bedingt mithalten: Shopping mit meinem Sohn (1,92), meiner sehr netten Schwiegertochter und den super-goldigen 4 Enkelinnen ![]() ![]() Aber wir telefonieren, schicken Mails und freuen uns auf Juni, wenn alle zu Besuch kommen - Karten für die Märchenfestspiele sind schon besorgt ![]() Schönen Sonntag wünscht Allen mit herzlichen Grüßen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir haben gestern das schöne Wetter ausgenutzt und sind den ganzen Tag auf dem Hundeplatz gewesen. Neben dem normalen Training hatten wir schöne Gespräche, kurz um ein total schöner Tag. Nur meine Kondition lässt noch ein wenig zu wünschen übrig, aber daran arbeite ich ja. ![]() Noch einen schönen Sonntag euch allen! ![]() Lieben Gruß Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
was für geniales Wetter an diesem Wochenende. Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag, und einen tollen Start in die neue Woche! Gruß von der Metalkatze ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() auch im MKK galt die vergangenen Tage dieser Ausruf : "Welch geniales Wetter" ![]() Heute regnet's und meine frühe Radl-Runde fällt im wahrsten Sinne des Wortes in's Wasser ![]() Aber ich will nicht meckern - unsere gartenbegeisterten Nachbarn und natürlich die noch ansässigen örtlichen Kleinbauern freuen sich total darüber ![]() So, ich will mich mal unter die Dusche werfen - hab' nachher meine montägliche Lymphdrainage ![]() Euch Allen wünsche ich einen guten Wochenstart ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo guten Morgen,
ja es war wirklich geniales Wochenendwetter. Wir waren fast nur draußen, die Kinder haben neue Räder bekommen. Morgen soll es hier regnen. Ich würde am liebsten den Rasen vertikulieren und Dünger aufbringen, aber wenn ich 10 min fege oder harke, fällt mir mein Chemoarm ab. Ich habe ja keinen Port und es müssen noch 2 Chemos rein, also will ich den Arm ein wenig schonen. Na gut, Gartenstühle schrubben kann ich auch mit der anderen Hand ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, ihr Lieben, hier hat es auch ein wenig geregnet , jetzt kommt gerade die Sonne raus. Bin schon eine grosse Runde mit dem Hund durch die Heide gelaufen, die Vögel zwitschern und sind mit dem Nestbau beschäftigt, der Specht klopfte an einem hohlen Baum, einfach nur schön. Euch allen eine gute Woche mit schönen Momenten. Vielleicht trinken wir ja am Nachmittag einen Tee auf der Terrasse?? Regina ![]()