![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Meliur,
auch ich denke morgen an dich. Super, dass du da mitmachst. Das Wetter spielt ja auch mit, hoffentlich wird es dir beim Laufen dann nicht zu warm. Ich sitze immer noch über meiner Zweitkorrektur, aber ein Ende ist in Sicht. Am Mitwoch muss alles abgegeben werden. Für dein MRT drücke ich natürlich ganz fest die Daumen. Erhalte dir deinen Optimismus . ![]() Liebes Leenchen, ich freu mich mit dir, dass du deine Clara wiedergefunden hast, das war ja die richtige Frühlingsüberraschung. Auch für deine Untersuchungen werden die Daumen gedrückt , ist doch klar. ![]() Bis zum nächsten Mal... Eure Uschi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Leenchen, liebe Uschi,
das ist ja eine süße Geschichte mit Clara! Siehste, die hat eben doch gemerkt, dass Du sie vermisst ![]() Mein MRT-Termin ist der 11.4., da wird auch Blut abgenommen zum Check. Paar Tage später dann Gespräch mit dem Onko. Öhm - Sono, da haben wir glaub ich noch gar keinen Termin ausgemacht - Du erinnerst mich daran, dass ich mich darum mal kümmern sollte! Kolo kommt dann im Sommer wieder. Wie groß die Nachsorge-Intervalle in Zukunft sein werden - keine Ahnung. Wird sich beim Gespräch zeigen und ich sags Dir dann! Wie oft ist es denn bei Dir? Uschi, uah, ja, die Zweitkorrekturen kommen bei mir erst noch - ich krieg sie am Dienstag. Sind gottlob nur 9 Stck. Die Erstkorrekturen hab ich letzten Mi abgegeben. Man muss einfach mal aufhören, denn theoretisch könnte man da ja immer weitermachen, gar nicht gut... Und Drittkorrekturen konnte ich gottlob abwenden, hätte ich eigentlich auch noch machen sollen. Bin jetzt aber nicht traurig ![]() Liebe, frühsommerabendlaue Grüße! meliur
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden. Geändert von meliur (02.04.2011 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Auch mal wieder ein ganz lieber Gruß und ganz viele
![]() ![]() ![]() bin jetzt auch mit meinen 5 Jahren fast rum, im September müßte wieder eine Großkontrolle erfolgen ( d.h. Kolo, Endosono, Oberbauchsono und evt. CT Abdomen).. bin im halben Jahr wieder bei meinem Doc bestellt und dann werd ich mich einfach überraschen lassen... sonst geht es mir gut. Immer noch der übliche Stress, mein Arbeitgeber ist jetzt dabei noch ein drittes Haus an das Gesundheitszentrum in dem ich arbeite zu bauen, was den dann noch mehr Stress bedeutet-aber mal schauen. Mit meinem Stuhlgang( Durchfall etc.) hab ich mich in der Zwischenzeit abgefunden ( und das heißt:"sag mir wo du in Berlin hin möchtest und ich kann dir sagen wo das nächste Klo ist " ![]() ![]() ![]() Ich drück euch alle ganz fest Jana |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meliur,
in diesem Fall ist "verstauben" ja ein gutes Zeichen. So lange ab und an ein Wedel durchfährt und Neues berichtet = ![]() Gutes Durchhaltevermögen für heute!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
So, der Halbmarathon ist geschafft... Keine tolle Zeit, aber das war ja auch nicht mein Ehrgeiz. Meinen Darm konnte ich mit Imodium einigermaßen ruhig halten, aber manchmal hat er mich dann trotzdem so geplagt, dass ich ganz langsam laufen, also gehen musste. Aber gut, hab ich mir gesagt, notfalls gehe ich eben ins Ziel statt zu rennen... ernsthaft ans Aufgeben hab ich trotz einiger Schlapp-Momente nicht gedacht; die Temperaturen waren schon heftig, aber ich hab mir so'n scheußliches Käppi aufgesetzt (ich sehe damit verboten blöd aus) und so gings ganz gut. Und es ist schon ein gutes Gefühl: Das, was ich damals, vor der Diagnose, ins Auge gefasst hatte, jetzt, nach der Diagnose, geschafft zu haben! Es ist irgendwie ein weiterer Schritt gewesen beim (Zurück-)Erobern des normalen Lebens! Lieben Gruß Euch allen, meliur
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Meliur!
Das ist so schön und ja, was Du so schreibst, es ist wirklich ein ganz ganz besonderer Marathonlauf für Dich gewesen ![]() Sei herzlich gedrückt und mal eine freche Frage: Kannst Du nicht mal ein Käppi-Bild einstellen ![]() Liebe Grüße Dein Leenchen Huhu Jana, schön, von Dir zu lesen und schön, daß es Dir recht gut geht!!!
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
||||
|
||||
![]()
Ogott, bloß kein Käppi-Bild. Zuschauer am Straßenrand haben mich deshalb schon nicht erkannt (und das ist vielleicht auch besser so)
![]() Übrigens, Jana, genau, hab mich sehr gefreut, von Dir mal wieder zu lesen nach so langer Pause! meliur