![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen vielen Dank für euer Mitgefühl.
Obwohl ich von anfang an ein schlechtes Gefühl hatte, haben eure Beiträge mir immer Mut gemacht. die letzte Woche haben selbst die Ärzte gesagt zu meiner Mama, das sie eigentlich keine Chance hatte und sie tapfer und stark alles mitgemacht habe. Das hat Mama noch mehr verärgert, sie sagt, hätten sie es von Anfang an gesagt hätte sie die Chemos nicht gemacht und ihre letzten 5 Monate anders genossen. Das hat mich sehr traurig gemacht, daß Mama ihre letzten Tage so verärgert über alles war. Ach, nichts ändert die Tatsache, das sie einfach nicht mehr da ist...es zerreißt mich der Gedanke, Mama hast du Angst, fühlst du dich allein, hast du noch schmerzen? All die Fragen hät ich gern von Ihr selber beantwortet. Wenn ich in den nächsten Tagen mehr Zeit habe, erzähl ich euch unsere letzten zwei Wochen, die sehr intensiv und trotzallem sehr schön waren. Danke an alle, ich melde mich die Tage. LG Jessi -------------------------------------- Meine Mama *29.12.1952 - 30.03.2011 Geändert von jessilessi (04.04.2011 um 09:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |