![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
melde mich kurz aus der Reha, Lappy funktioniert nicht und ich sitze auch total im Funkloch, aber ein paar PC stehen hier, die man nutzen kann. Ich lese also immer mit nur z. schreiben reicht die Zeit nicht sehr oft. Gabi, ich denke jeden Tag an Euch, es ist furchtbar, wenn man so garnichts mehr sortieren kann, einfach nur gelebt wird. Ich drück Dich Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ingrid,
ich hoffe Du bist fleißig am sporten. ![]() Denk daran Du willst wieder fit wie ein junger Hüpfer sein. Ich hoffe Du hast noch keine Raucherecke gefunden und bist clean. Genieße einfach den Aufenthalt und starte neu durch,wenn Du kannst. Ja,liebe Ingrid ,furchtbar ist das richtige Wort.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
morgen kommt Jörg nach Hause,freu.Schmerzen sind soweit erst einmal im Griff.Ich hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen. Gleich kommt meine Tochter mit Huind zu mir,und schläft hier.Sie muß raus aus ihrer Wohnung,in Spandau-Wasserwerkstrasse,da wo sie wohnt , ist eine 100Kg Bombe gefunden worden.Die muß entschärft werden und das kann bis nach Mitternacht dauern.Sie wollte sich wegen der Katzen in der Wohnung verstecken, ![]()
|
|||
|
|||
![]()
heee, gabi, das klingt ja super. da wünsch ich euch, dass alles prima läuft und die schmerzen "einfach" in der klinik bleiben.
liebe grüße an alle und eine gute nacht bluemonday |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi!
Ich wünsche Euch, dass Jörg morgen nach Hause kommt und die Schmerztherapie ihre Wirkung zeigt. Einen herzlichen Gruss möchte ich auch an Deine Tochter senden, gerade kam ein Bericht über den Bombenfund in Spandau in den RBB-Nachrichten. Tschüß! Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
wie schön, das es tatsächlich klappt. Ich wünsche Dir und Jörg eine schöne harmonische und schmerzarme Zeit zu Hause miteinander . Und Dir weiterhin besonders viel Kraft...
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi, lieber Jörg,
auch von mir liebe Grüße, hoffentlich könnt ihr diese Frühlingstage relativ schmerzfrei auf der Terasse genießen. Musik hören, den Vögeln zuhören, Frühling riechen, eben alles was geht. Vor allen Dingen zusammensein, das ist es wohl was zählt. Die Reha ist ganz schön stressig, ich hätte zwar eine Raucherecke, nutze sie aber nicht. Wenn ich sehe wie ich bei den einfachsten Dingen keuche, wird es wirklich Zeit auf zu hören. Ansonsten falle ich abends um 22 Uhr kaputt ins Bett und soviele Muskeln wie ich morgends spüre, kann eigentlich kein Mensch haben. liebe Grüße an alle ![]() Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi
Ich wünsche dir und deinem Mann eine gute zeit zu Hause. Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
ich hoffe, es hat alles geklappt und Jörg ist zu Hause. ![]() ![]() Alles, was für Euch angenehm und irgendwie "so wie immer ist" wird Euch gut tun! Ich stehe kurz vor dem Ranschleppen der Blumenerde....ist bei mir ja nur bis auf die 1. Etage... ![]() ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi!
Ich möchte Dir einen herzlichen Gruss schicken, habe heute mehrmals an Euch gedacht! Tschüß! Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ingrid,
wollte dir nur sagen: ICH BEWUNDERE DICH ![]() ![]() ![]() Liebe Gabi, ganz liebe Grüsse an euch nach Berlin. Es vergeht wirklich kein Tag wo ich nicht an euch denke. Ich hoffe, dass alles geklappt hat und Jörg sein Zuhause genießen kann. Hoffentlich sind die Schmerzen mit den Tabl. einigermaßen im Griff zu halten, falls doch Durchbruchschmerzen auftreten würde ich für Jörg vom Arzt in jedem Fall noch was schnellwirkendes verschreiben lassen z.B. Nasenspray, Lolly oder ähnliches, gibt da jetzt sehr gute Sachen. Es dauert ja doch eine gewisse Zeit bis die Tabl. wieder zu wirken anfangen und bis dahin können die Schmerzen heftig zuschlagen. Ich wünsche euch schöne Frühlingstage und vor allem dir, viel Kraft und Stärke und bitte ..... achte auch auf dich! Momentan führe ich einen erbitterten Kampf mit dem Trauertier ![]() ![]() Viele liebe Grüsse an alle Mädels hier von Maria
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Gestern konnte Ich Jörg mit nach Hause nehmen.Es ging ihm dann aber so schlecht(keine Schmerzen) das ich dachte,es könnte ein Fehler gewesen sein.Heute ist es besser,der Stress ist weg und er ist nicht mehr ganz so benommen und verwirrt.Heute vormittag hat er sich den Wind um die schmale Nase wehenlassen und sich sehr gefreut draußen zu sitzen. Vormittags war ich nun beschäftigt die Medis alle zu besorgen,war beim Hausarzt und in der Apoth.(mehrmals) aber dann hat doch alles geklappt. Mein Süßer ist so schmal und zertbrechlich geworden,das tut richtig weh. Mach jetzt erst mal schnell sauber,Schatzi schläft. Liebe Maria, wir haben ein Notfallmedikament bekommen,sollte es nicht helfen ,sofort wieder Klinik.Diesmal werde ich aber dafür sorgen das er auf die Palliativstation kommt und nicht auf diese doofe Station. Oh je,Liebes,ja das Jahr ist fast rum und die Erinnerung holt Dich ein. Das hört sich doof an,aber ich konnte mich etwas ablenken abends, wenn ich Spiele auf dem PC gespielt habe die nicht so anstrengend sind .Einfach nur so um die Zeit totzuschlagen aber nicht nachdenken zu müssen. ![]() Ihr anderen Lieben vielen Dank für die lieben Wünsche und GRüße. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
es ist schön, wenn Jörg jetzt zuhause ist und es einigermaßen gut geht. Nur zu Deinem Vorsatz Palliativstation eine Info. Ich habe mir das bei Leo auch vorgenommen und als er dann mit dem Notarzt eingeliefert werden mußte, kam da ganz lapidar, er kommt dahin wo ein Bett frei ist für die Palliativ gibt es eine lange Warteliste. Und er ist dann genau in der Station gelandet wo ich ihn nie haben wollte. Vielleicht kannst Du da vorher schon was abklären. Ich wurde heute gefragt, ob ich eine Woche länger bleiben will, also über Ostern und da ja keiner auf mich wartet habe ich zugesagt. Schaden kann es sicher nicht. Liebe Maria, auch bei mir schlägt das Trauertier grade heftig zu. Überall sind hier Pärchen, die das gemeinsam machen. Naja Leo hätte sich krankgelacht und wäre nie im Leben mit, aber trotzdem. Dann gibt es die Wochenenden, jeder wartet auf Besuch und ich versuche halt die Zeit rumzubringen, ich will ja auch nicht jeden Besuch, sondern nur einen. Es liegt wohl auch am Frühling überall Sprießen und Hoffen, nur bei uns ist da halt nix . Tunesien all includet wäre jetzt auch nicht schlecht. liebe Grüße Euch allen Ingrid ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend meine Lieben,
ich schiebe mir gerade Gummibärchen und eine Gummi-Fledermaus ins Mäulchen und geniesse den Feierabend. Liebe Gabi, so dachte ich es mir und wünschte es...Jörg zu Hause und das Näschen im Wind. Jaa, das ist schon schmerzhaft zu sehen, wie aus fittem Turnschuh ein schmaler Hänfling wird. Trotzdem...ist doch ein Lieber! Was die Schmerznotfälle betrifft, da stimme ich Marias Vorschlägen voll zu und ich denke, Du wirst Jörg im Notfall auf der Palliativstation unterbringen. Das hat jetzt noch Zeit...erstmal, wie ich schon oft geschrieben habe: Einen Tag nach dem anderen. Jaa...es wird angespannt bleiben, heute "gut" morgen schon "nicht so wirklich gut" (diese Formulierung mit Absicht, weil man schon mit kleinen Dingen zufrieden ist!). Oh ja...ich habe auch so manches PC-Spiel gespielt, immer nur eins nach dem anderen, ohne mich wirklich über Sieg zu freuen oder Niederlagen zur Kenntnis zu nehmen, einfach spielen um mich abzulenken. Alles, was Dir gut tut, mach es einfach. Das Leben spielt heute! Liebe Maria, ![]() ![]() Ach, Maria, ich verstehe was Du meinst! Liebe Ingrid: Ich glaube, das ist eine gute Idee, über Ostern zu bleiben. Jaa, das Gefühl, dass zu Hause keiner wartet und man sich gemeinsam sich nicht mehr amüsieren kann, wenigstens austauschen...das fehlt. DAS können nur diejenigen so ganz mit Leib und Seele erfassen, die auf diese Weise verloren haben. Für alle anderen "Normalmenschen" gilt für mich: ![]() ![]() Liebe Angelika: Für Dich ist auch alles nicht so einfach. Viel Arbeit so ohne Elchi aber ihr werdet euch zusammen Tunesien gönnen; Sonne, gute Laune und ein bißchen Abstand. Das wird wieder Energie bringen, einfach immer weiter zu machen. Das ist doch ![]() Mädels, ich freue mich, dass wir uns hier im BZ haben. Wo findet man sonst noch so knochenknackige, resolut-sensible Grazien, wie uns??? Allen einen erholsamen Abend und gute Träume - morgen ist ein neuer Tag! LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Oh...hier stürmt es nicht.
Wir hatten Sonnenschein und milde Temperaturen. @Asi: Wenn Du liest...morgen ab 13:00 Pflanzenbörse, Botanischer Garten an der Uni. Ich werde diszipliniert gucken gehen...Wiedermal Frühling und ich habe keinen Garten mehr...Herrchen auch nicht mehr... Katzen sortieren das Revier neu...Anstrengend! Habe in den Nachrichten vom Sandsturm gehört. Das sind so Dinge, wo keiner dran denkt...an Krebs...wohl auch nicht? Nö - ich kenne viele Menschen, die einfach so...leben. Äh...jaa... Gabi: Ich hoffe es läuft alles gut bei Euch. Wenn es Probleme gibt, dann wirst Du Dich melden - nachdem, Du es für Dich geklärt hast...dennoch: Schreib einfach...wir können Dir "folgen", weil wir eben einfach die Knochenknackis sind! ------------------- Für alle, die wissen, was ich meine: Oh...Frühling...alle sind draußen - zu zweit - haben genau den Spaß, den man zu zweit haben kann... Oh...das ist doch völlig ok -normalerweise lebt man einfach... Wäre ich ein Hund, dann würde ich mich schütteln...einfach so. Bin ich aber nicht.... Nichts ist mehr, wie es mal war... Neuorganisation...Hmmm...bin dabei... --------------------- Allen einen guten Start ins Wochenende ![]() Morgana