![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Mama fehlt mir heute so sehr...ich will mit ihr reden..ihre Stimme hören..ich kann nicht fassen das sie wirklich weg ist...ich versteh es nicht..
Zu allem übel kommen mir jetzt diese schrecklichen Bilder aus dem Krankenhaus vor ihrem Tod wieder hoch...wie hilflos sie da lag..aber immer noch voller Hoffnung..Die Bilder sind so schlimm..Wie Krebs jemanden so zerfressen kann..Es ist mir unbegreiflich..Ich vermisse sie so..ich wünschte sie wäre wieder bei mir... Mama ich liebe dich so sehr.. In dem Moment, in dem man erkennt, dass den Menschen, den man liebt, die Kraft zu leben verlässt, …wird alles still. Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen, nie mehr mit ihm lachen. Hier fehlt ein Mensch für immer. Und du begreifst, dass du das Liebste verloren hast. Meine Mama 28.07.1959 - 18.03.2011 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben!
Ich mache zur Zeit exakt das gleiche durch, meine Mama ist Dienstag Nacht auch von uns gegangen und das alles ist noch so unwirklich für mich. Das alles hat um die Weihnachtszeit angefangen, auf die Diagnose Lungenkrebs im Endstadium folgte der Versuch einer Chemotherapie und aufgrund der Atemnot eine Bestrahlung, doch für beides war sie zu schwach. Circa 3 Wochen vor ihrem Tod kam sie auf die Palliativ. Ich wusste ja dass sie nicht mehr geheilt werden kann, aber dass esdann doch so schnell geht... Am 28.03 wurde ich 23 Jahre alt und das warfst letzte Geburtstag, zu dem sie mir gratulieren konnte. Seit Sonntag ging alles sehr schnell, ihr Zustand hat sich stark verschlechtert und man hat eseinfach gemerkt, dass esbald soweit ist. Mein Telefon klingelte am 05.04 um 3:58. Ganz friedlich ist sie eingeschlafen. Ich war so froh dass ich in der Nacht ca 6 Std vor ihrem Tod nochmal mit unserem Hund bei ihr war. Jetzt ist sie weg und ich bin einfach allein. Ich wünsche mir so sehrsie anrufen zu können oder zu ihr zu fahren und sie zu sehen, aber daswirdnie wieder möglich sein Jetzt ist sie aber wiederbei meinem Papa. Ich will einfach dass alles wieder normal wird aber das Wiedes einfach nie mehr.Ich fühle mit euch und wünsche euch Kraft Liebste Grüße Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama....
Nun bist du schon 4 1/2 Wochen nicht mehr unter uns...du fehlst mir so unendlich..Mein Leben dreht sich noch nicht so richtig weiter...zu schmerzhaft ist der Verlust..Ich rede jeden Tag mit dir..du hörst mir ganz bestimmt zu... Jetzt kam am Freitag auch noch Papa ins Krankenhaus...Mama..er hat seit deiner Beerdiung seine lebenswichtigen Medikamente nicht mehr genommen..obwohl ihr schon 15 Jahre nicht mehr zusammen seit..das hat ihn wohl doch alles mehr mitgenommen als er zugibt..Er wollte dir folgen...Ich hatte so Angst ihn jetzt auch noch zu verlieren..Ich habe einfach keine Kraft mehr..Ich weiß nicht mehr wo ich sie noch her holen soll...Seit 4 Monaten geht alles drunter und drüber...Das weißt du ja.. Ich denke jeden Tag an dich..und wünsche mir jeden Tag das du wieder bei mir bist..Ich brauch dich doch so sehr...Mama.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|