![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe mich nach langer Pause mal wieder durch die letzten Nachrichten gelesen. Ich freue mich über die doch größtenteils positiven und zuversichtlichen Meldungen ![]() Das gibt mir wieder ein bissel Mut. Für meine Mutter waren die letzten Wochen schlicht die Hölle, es hat uns viel Kraft gekostet, denn sie wollte ihre Therapie abbrechen, und hatte sich am Ende schon fast aufgegeben ![]() Es ging , und geht ihr noch , sehr schlecht.Im Moment liegt sie nur noch und befindet sich in einer Art Dämmerzustand. Oft erkennt sie mich auch nicht... Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Jetzt sind es noch 6 Bestrahlungen, und ich hoffe so sehr, dass sich ihr Zustand dann etwas stabilisiert. An meinem Vater geht das natürlich nicht spurlos vorbei, aber ich bin soo stolz auf ihn. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, und hoffe ,bald etwas Schönes berichten zu können. Viele Grüße aus Sachsen Sina ![]() |
Lesezeichen |