Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.04.2011, 10:19
Faith Faith ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Homburg Saar
Beiträge: 91
Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Danke liebe Heike. Ich habe die Geschichte von Mike, dir und eurem kleine Schatz verfolgt. Ich musste vor einem Jahr so weinen, weil es mir so Leid getan hat, dass Mike die Geburt von eurem Kind nicht mehr erleben durfte.
Ich bin froh, dass gerade du mir geschrieben hast. Du hattest Norbert und mir schon oft geholfen. Ich hoffe du hast Recht undauch ich kann irgendwann mal wieder fröhlich sein. Im Moment hab ich bei allem ein schlechtes Gewissen, weil er ja nicht mehr dabeisein kann. Er musste so viel durchstehn in seinem Leben und wir wollten es uns doch so schön machen in unserem kleinen Häuschen. Jetzt muss ich sogar das Haus verkaufen, weil es in den letzten Jahren total verkommen ist und ich es mir nicht leisten kann. Ich glaube auch nicht, dass ich mit den ganzen Erinnerungen dort wohnen könnte.
Irgendwie muss ich mir den ganzen Frust wieder von der Seele schreiben. Noch mal vielen Dank liebe Heike und knuddel mal den kleinen von mir.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55