![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cee,
Ich glaube dir das aufs Wort, ich erinnere mich, als ich ein Flugzeug über L. düsen sah, man kann es ja von der Autobahn aus fast mit den Händen greifen, ehe es auf der Piste aufsetzt, dass da jemand gewunken hat, ehrlich. ![]() Ja, schönes Wetter haben wir wirklich hier, wenigstens was Gutes, der Rest in P. geht den Bach runter und ich muss mir hier als Deutsche immer so komische Dinge anhören. Die P. sind echt sauer, denn nun werden die Bedingungen diktiert. Pech gehabt, wenn man Schulden hat, muss man sich fügen. Sorry, ich wollte hier keinen polit. Rede halten, aber loswerden musste ich es mal. Hoffentlich kürzt man mir nicht die Leistungen wegen der Krise....zitter.... Das Kindergeld musste schon daran glauben, weg ist es seit Januar. |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
Cee, gretel, nikita, blueblue, Hedi, lindt,gela und die, die ich noch vergessen habe. Wie geht es euch? Ich hoffe gut. Lasst mal wieder hier im KKlatsch von euch hören. Würde mich sehr freuen ![]() ![]() ![]() Lg Tiffy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tiffy
![]() Hier bei mir ist alles im grünen Bereich. Der Sommer ist da, die Strassencafes sind voll, es macht echt Spass, durch die Altstadt zu gehen. Heute war ich bei einer (deutschen) Kosmetikerin. Nun glänze ich wie eine AloeVera-eingefettete Speckschwarte, habe eine Haut wie ein Kinderpopo und bin guter Dinge. ![]() Ist bei dir auch alles o.k. ? Hast du wieder einen Job ergattert ? |
![]() |
Lesezeichen |