![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tasha,
es tut mir leid. Ich kann mir das vorstellen da versucht man alles gut zu machen und dann kommt da eine Familie die alles kaputt macht. Also, entweder ihr macht eine Eigentümerhausversammlung und sprecht einige Punkte an, vielleicht plant ihr dabei auch das nächste Frühlingsfest und bezieht die Fam. ganz doll bei der Vorbereitung mit ein. oder du gehst von Fam. zu Fam. und sprichst mit jedem was man tun könnte oder du ignorierst alles, was aber sicher schwer ist und dich aufregen lässt, was du absolut nicht gebrauchen kannst oder ihr verkauft so schnell wie möglich die Wohnung so lange das Haus noch gut aussieht und ihr sucht euch eine ruhige Wohnung. Ja, so ist das mit den Kindern. Jetzt sind wir wieder dabei sie zu drücken den Antrag für das nächste Jahr zu stellen. Sie ist so ein Träumer und schwupps ist die Anmeldezeit vorbei. Ich kauf ihr jedes Jahr einen Kalender, aber sie trägt nichts ein. Manchmal will ich mich nicht mehr um alles kümmern, aber sie ist doch unsere Tochter und zum Schluss bleibt es ja doch an uns kleben. Wann geht es wieder aufwärts?