![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Gut, Nati, dann sind wir beide beim Zahnarzt, ich lasse entsteinen und für Dich habe ich dann beide Daumen frei, damit alles glatt geht, Da Leukos weiter gefallen sind, soll ich eine niedrigere Dosis nehmen.
Denk an Dich und halte Daumen für Dich ganz fest gedrückt. Ganz liebe Grüße ![]() ![]() Ganz liebe Grüße auch an Frohsinn und die anderen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Danke !Auch für Dich Daumendrück !
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Nati,
auch ich reihe mich leise in den Kreis der Daumendrücker ein. Wird schon alles gut gehen, man kann ja nicht immer Pech haben....
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nati
![]() falls du Morgen nicht mehr reinschaust, will ich dir noch ganz schnell alles Gute für deine Kieferop wünschen. Meine Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt ![]() Knuddelgrüsse ![]() ![]() ![]() Deine Lilith
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() ja, liebe Frohsinn, die Schlafgewohnheiten sind schon was zum nerven, wenns länger anhält ![]() ![]() Liebste Nati, ich drück ganz fest die Daumen für heute, wird sicher alles gut gehen, bei so bei viel mentalem Beistand ![]() Das Frühstück steht bereit, für Frohsinns hab ich wie immer ein Müsli dazu gestellt ![]() Wünsche euch einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag ![]() ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr habt heut einen nicht zu anstrengenden Tag und liebe nati bei dir werden hof die Schmerzen besser. Nach Regen kommt angeblich "immer" Sonnenschein, fragt sich nur wann. Drück die Daumen das es bergauf geht bei Euch allen .
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() liebe Nati, ![]() ![]() ![]() Hachjeh - heute bin ich seit 1 Uhr auf, brauch schon fast nicht mehr ins Bett zu gehen ![]() ![]() Meine Tochter hat heut mal wieder ein Bewerbungsgespräch, diesmal aber nicht mitten in der Pampa und ich drück auch wieder ganz fest die Daumen, dass es nicht klappt ![]() So, hier kommt das Frühstück und Frohsinns Müsli ![]() ![]() Wünsche allen Teilnehmern hier am Stammtisch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() ![]() Eure Lilith