![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo schätzelein,
Posen oder Poznan (auf polnisch) liegt ungefähr 300 km östlich von Berlin. Wir gehen 2x in die Tosca, weil es eine unterschiedliche Besetzung ist. 2x in die Oper zu gehen ist für uns nichts Ungewöhnliches. Wir haben es früher auch 4 oder 5mal geschafft, wenn und die Besetzung gefallen hat. |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ob Herr Schätzelein das allerdings auch gut findet ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Ortrud Danke wieder was gelernt , macht Sinn.
![]() ![]() ![]() ![]() @ Juleich hab vergessen dir zu sagen das du natürlich auch die Hälfte der Bügelwäsche für Herrn Schätzelein übernehmen müßtest. Ist mir nur gerade soooo beim bügeln von 10 Herrenhemden eingfallen ![]() |
|
||||
![]()
Äh...Schätzelein,möchte natürlich nur die angenehmen Seiten von Hernn Schätzelein
![]() Bügelwäsche ![]() ![]() Soll ich ihm mal zwecks Meinungsbildung ein Foto schicken? ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallihallo!
![]() Jule da HüFlus ja alles teilen kann ich dir auch gerne mal Herrn K. vorbeischicken. Der macht zwar keinen Mittagsschlaf und bügelt seine Hemden sogar selbst, ist handwerklich nicht ungeschickt und hat seit gestern sogar einen Designerpinsel (Karla sei Dank) ![]() Schätzelein, du siehst du solltest Herrn Schätzelein dringend mal in die Werkstatt bringen. ![]() Ortrud, nur gut daß du noch nicht zum Abschuß freigegeben wurdest ![]() ![]() Tina, ich knuddel dich ![]() Ich war heute einkaufen, da war sie wieder die dritte Art. Vor mir eine Dame in Sandalen, darin käseweiße Füße und obenrum eine dicke Fliesjacke ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
J U L E
![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Designerpinsel
![]() Und mit der richtigen Technik tut es ein herkömmlicher Pinsel auch ![]() Aber das ![]() ![]() ![]() macht mich neidisch ![]() ![]() Meiner weiß noch nicht mal wie ein Bügeleisen aussieht ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo
melde mich mal kurz ![]() ![]() Ich knuddel und grüsse euch alle(mehr geht im Moment nicht) Tina |
|
||||
![]()
Liebe Ortrud,
wie beneiden wir Dich um 2x Tosca. Das ist eine unserer Lieblingsopern. Du kennst doch bestimmt auch Kammersänger Erich Witte von der Staatsoper Berlin. Er und seine Frau Josefa waren sehr gute Bekannte von uns. Er gastierte viele Jahre am Landestheater Dessau. Mit ihm und anderen Tenören haben wir "Madame Butterfly" 17x gesehen. Leider verstarb Witte vor ca. 2 Jahren, kurz zuvor ging Josefa. Ach, wie gerne denken wir an die schönen Zeiten zurück. Leider haben wir jetzt kaum noch eine Möglichkeit, in die Oper zu gehen. Wir wünschen Dir, liebe Ortrud, viel Freude bei "Tosca".
![]()
Liebe Tina, uns tut das sehr, sehr leid mit Deinem Bruder. Wir wünschen Dir ganz, viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen. Wir schicken Dir viele Schutzengel.
![]() ![]() ![]() ![]() Lass Dich mal ![]() ![]()
![]()
Designerpinsel ? was ist das denn? vielleicht eher ein Designerpunsel
![]() ![]() ![]() Jule, mein Sohn hatte in der Schule 2 Ecken der beiden oberen Schneidezähne verloren. Das sah auch katastrophenmäßig aus. Da es in der Schule passiert ist, bestätigte uns die Versicherung der Schule notwendige Arztkosten zu übernehmen. Mit 18 wurde das dann endlich in Angriff genommen, nachdem die Spangenbehandlung abgeschlossen war. Nun ist wieder alles chic, es wurden Veneers verwendet, die wir uns gemeinsam mit dem ZA erstritten haben. Ist toll geworden. Vielleicht ist es ja bei deinem Sohn auch in der Schule oder einem Verein passiert? Amneris, ich finds toll dass ihr in die Oper geht. Mein Fall ist Oper nicht so, gehe gern ins Musical oder auch mal in die Kommödie. Jedesmal ein tolles Erlebnis, wie bei euch sicher auch. Doch einmal war ich auch in der Oper in Verona in der Arena unter freiem Himmel, war echt toll und ich werde nie vergessen, was ich dort erlebt habe ![]() ![]() ![]() Hatten uns draußen noch Sitzkissen zum Aufpusten gekauft, da man in der Arena auf Steinstufen sitzt. Drinnen dann, alles war ruhig, da die Küstler ja ohne Mikro gesungen haben - da plötzlich ließ mein Sitzkissen die Luft ![]() ![]() ![]() ![]() lg vom strahlchen |
|
||||
![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben,
Strahlchen, das war die lustigste Geschichte, die wir seit langem gehört haben. Wir können uns jetzt noch nicht einkriegen. Sowas haben wir heute morgen gebráucht. ![]() ![]() ![]() Bei unserem nächsten Opernbesuch bekommen wir bestimmt einen Lachanfall. So was Ähnliches ist uns ja mal in einem Lustspiel passiert. Das Stück war alles andere als zum Lachen. Damals kamen gerade die Lachsäcke auf. Ich hatte natürlich einen. Den hatte ich mitgebracht und ganz heimlich angestellt. Nun hat der halbe Saal schallend mitgelacht und die Schauspieler dachten wohl, das Stück muss doch lustig sein. ![]() ![]() Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag.
![]()
Tina, dicken Knuddler erstmal an dich.
![]() Schätzelein,schön daß du so ein langweiliges Ergebnis hast.Eierstöcke ![]() Ich war auch heute im Uniklinkum zum Herzecho und im Brustzentrum zum Abklären meiner Zyste. Ich habe ein gutes Herz ![]() ![]() Es wurde nochmal ein Brustultraschall gemacht und eine Elastographie. http://de.wikipedia.org/wiki/Elastographie Man konnte dabei gut sehen,daß das Ganze glatt begrenzt und mit Flüßigkeit gefüllt ist.Ich soll mir keine Sorgen machen .Man soll es nur im Auge behalten. Mia,was macht dein Bub? Kommt der Gips ab. Schätzelein,du hast bei der Erziehung von deinem Mann wohl in der frühen Prägephase was falsch gemacht.Mein Herr W. kann auch bügeln.Ich weis nicht,ob man diesen Fehler noch ausbügeln kann. ![]() Lg an Alle Birgit
Stichworte |
tina41 |