![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Nun, ob es "normal" ist, weiß ich nicht. Aber ich hatte das beim zweiten Zyklus auch. Ich hatte heftigen Schüttelfrost, ich MUSSTE schlafen, mir war kalt und heiß und sehr übel und mir ging es besch... Aber zum Glück nur anderthalb Tage, dann wurde es besser. Ich hatte so eine heftige Reaktion auch bei keinem weiteren Zyklus. Die Übelkeit allerdings behielt ich bei jeder Runde, und sie hielt bei jedem Zyklus länger an (beim letzten waren es neun Tage). Allerdings war der heftige Tag bei mir eine allergische Reaktion auf das Retuximab, bei den nächsten Runden hatte ich eine größere Dosis Cortison, um die Nebenwirkungen kleiner zu halten.
Ruhig bleiben, den Onkologen anrufen und bescheid sagen, damit man zur Not etwas gegen das Fieber tun kann und ansonsten nicht den Mut verlieren ![]() Liebe Grüße ![]() Angie
![]() Angie Nodales Marginalzonenlymphom Stadium 3A Diagnose 6/08 (endlich) Therapie: watch and wait ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie 6x R-Bendamustin + 2x R KOMPLETTE REMISSION 05/11 Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln... |
![]() |
Lesezeichen |