Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.04.2011, 16:05
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.251
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo

Seit ihr schon alle am Ostereier bepunseln ??? Oder am Ostereier verstecken Unser Thread hatte sich auf alle Fälle schon auf Seite 2 versteckt aber ich habe ihn gefunden

Vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag Das Wetter hatte leider nicht mitgespielt, wir mussten alles nach drin verlagern, aber es wurde trotzdem richtig schön Die letzten gingen um 2 Uhr Morgens

Ortrud Ich hoffe du konntest mittlerweile die NW wieder abhangen und kannst deinen Urlaub geniesen
Czilly Magen-Darm ist echt nicht lustig, ich hoffe es geht dir wieder besser
Mia Ein wenig Ablenkung tut dir bestimmt gut. Ich freue mich das das mit Emden klappt und ihr ein wenig rauskommt
Tina Ich knuddel dich mal
sabsibabsi Ganz sicher wird es Mitte Mai besser
Jule Du joggst ?? Und das schon früh morgens Erst nimmst du im Sauseschritt ab und jetzt wirst du auch noch zur Sportskanone
Du wirst mir schön langsam unheimlich
Ute Danke
Stellt euch vor ich wollte heute schon mal anfangen und im Kiosk klar Schiff machen. Da kommt der Bademeister und teilt mir mit, das das Schwimmbad in diesem Jahr erst am 15.05 aufmacht. Da hab ich doch gleich den Besen wieder aus der Hand gelegt und bin Heim gefahren Und das allerbeste ich hab am 14.05 auf alle Fälle Zeit egal wie das Wetter wird

Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.04.2011, 16:15
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein,
Du findest uns immer
Ja,ich will schön,schlau und schlank und fit werdenbayerngirl.gifgi60.gif
Finde ich toll,dass das Schwimmbad erst am 15.5.aufmacht-da hast Du ja genug Zeit für ein Familientreffen!
Bei uns war das Wetter gestern auch durchwachsen-dafür heute praller Sonnenschein-geh mal wieder Vitamin D tanken
Die unheimliche Jule
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.04.2011, 19:30
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 275
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hi!
Nun melde ich mich auch wieder, mit heute 20 Grad im Schatten! Der Schnee ist endlich weg!
Habe vor 2 Wochen wieder mein Baby verloren, es grenzt ja an ein Wunder, dass ich ueberhaupt schwanger werde, aber dass ich gleich 2 mal die minibabys verlieren muss ist schon schlimm, dann lieber gar nicht schwanger werden,... . Anscheinend sind meine Eierchen durch die ganze Behandlung so kaputt, dass es beim Føtus zu Genschæden kommt und dann hørt es irgendwann auf zu wachesen und schlæft fuer immer ein.

Ausserdem haben wir unsere neue Kueche in D letzte Woche abgeholt. Nun ist hier soooo viel noch zu tun. Die letzten 5 Wochen sind wir ohne Kueche und leben wie auf dem Campingplatz . Aber, bald ist ein Ende in Sicht, jippiehhhh!!!!

Habe heute ein paar Stiefmuetterchen und Mini-Narzissen gepflanzt, im Beet bluehen jetzt die Schneegløckchen, da seht Ihr, wie lange der Winter hier angehalten hat. Der letzteSchnee ist vor 2 Tagen bei uns hinter dem Haus geschmolzen!

Liebe Gruesse an Euch alle,
Wurmi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.04.2011, 19:37
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Wurmi:
das du schon 2x einen ss-abbruch hattest du mir leid
was sagen denn ärzte ? erholen sich die eierchen noch mal richtig ?
ich wünsche es dir und dann irgendwann auch ein gesundes kleines geschöpf

hier war es heute auch sehr warm. und ich lag auf meinem sofa und habe mich fast gar nicht bewergt. war heute morgen beim doc, weil mir die beine so weh tun. sind total gespannt .... dachte an wassereinlagerung.
frau doc hat dann gleich überall angeurfen. erst da wo ich die chemo bekommen habe, ob ein lympfödem folge der chemo sein kann .... kanns nicht. dann im krankenhaus ... hat dort aber keinen erreicht.
für mich wohl glück, sonst hätte ich wohl da gleich hinfahren dürfen
nu hat se mir beide beine umwickelt und wassertabletten gegeben. morgen soll ich noch mal zu ihr. mal schaun ....
ich finde, dass es schon ein bissl besser geworden ist

LG
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.04.2011, 20:48
judith70 judith70 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2011
Beiträge: 3
Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo
ich bin noch ganz neu hier und auf der suche nach der richtigen stelle, an der ich die eine oder andere frage loswerden kann

ich frag einfach mal, vielleicht kann mir ja jemand eine antwort geben.
nach der chemotherapie hab ich immer wieder braune flecken auf dem rücken bekommen, die aber wieder weg gegangen sind. nun ist aber ein größerer fleck in der nähe der wirbelsäule und der wird dunkler statt zu verblassen. hat jemand so etwas auch gehabt und geht das wieder weg?

Geändert von gitti2002 (18.04.2011 um 20:53 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.04.2011, 21:29
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 275
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hi, ich noch mal kurz, bin eben schon eingeschlafen,... ,
die Hormone sind alle ok. Kein Mangel am Gelbkørperhormon, immerhin was. Nein, es ist ganz klar eine falsche Zusammensetzung der DNA im Minibaby. Die Chromosomen stimmen nicht.
Danke fuer die lieben Gruesse von Euch!!! Es geht mir gut, wir wussten von Anfang an, dass es ein Wunder ist, wenn wir es schaffen, eine Schwangerschaft ganz zu Ende zu bringen, um am Ende ein Baby in den Armen zu halten. Noch haben wir nicht aufgegeben .

Liebe gruesse,
Wurmi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.04.2011, 08:06
judith70 judith70 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

liebe katharina,

danke für dich nachricht. dann schaue ich mal dort hin und mal sehen, ob noch jemand diese flecken bekommen hat.

liebe grüße an alle
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.04.2011, 15:13
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

zusammen!

Nur ganz schnell, bevor ich auch wieder raus in die Sonne muss (bin gleich mit einer Freundin zum Walken verabredet):
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Und das allerbeste ich hab am 14.05 auf alle Fälle Zeit egal wie das Wetter wird
Schätzelein, wie klasse ist das denn? Da muss man ja nun nicht mehr überlegen, welchem Wetter man für diesem Tag den Vorzug geben soll…

Giney, mir ging es auch so, dass ich zeitweise das Gefühl hatte kaum noch die Treppe hochzukommen. Ich kann mich noch ziemlich deutlich an eine Situation erinnern, als ich so gegen Ende der Chemo einem Kollegen eine E-Mail zum Geburtstag schicken wollte und dazu aber eine Treppe hoch in mein Arbeitszimmer gemusst hätte, wo der PC stand. Ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen und hab es dann gelassen, weil mir dazu einfach die Power gefehlt hat.
Also keine Sorge – die Kraft kommt auch wieder! Mich haben sie so richtig wieder in der AHB aufgebaut, und das war auch echt nötig!
(Übrigens: herzlichen Glückwunsch zur Einladung zum Vorstellungsgespräch… Ich würde auch auf jeden Fall hingehen und mit ganz offenen Karten spielen. Was hast Du schon zu verlieren?)

So, jetzt will ich aber mal vor die Tür!

Liebe Grüße an alle,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.04.2011, 18:25
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.251
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Ich habe ganz deutlich gesehen, dass dabei Deine Daumen gedrückt waren
Das hast du richtig gesehen Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut


Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
wie klasse ist das denn?
Super Klasse
Früher wäre ich sauer gewesen , wenn wir 14 Tage später aufgemacht hätten (bedeutet ja auch Umsatzverlust), aber ich seh das nicht mehr so eng, hab ich halt ein paar Tage länger Urlaub und Zeit für die Familie gibt Schlimmeres

sommersisters Ihr zwei seit ja echt begehrt bei den Zeitungsleuten. Super, ich werde mir den Bericht auf alle Fälle mal ansehen

Giney Ja, da ist ein wenig Geduld angesagt Der Körper braucht seine Zeit um sich zu erholen. Es sind ja erst 3 Wochen. Ich hatte das Gefühl der Körper wußte da noch gar nicht, das keine Chemo mehr kommt und ist schon mal vorsichtshalber auf Sparflamme gegangen. Das wird schon wieder


Ich wünsche euch Allen frohe Ostern
Wir machen uns morgen Nachmittag auf den Weg Richtung Bodensee. Herr Schätzlein möchte mit mir, mit dem Fahrrad, um den See fahren .
Das Wetter soll ja mitspielen und ich hoffe mein Bobbes auch

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.04.2011, 19:56
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.555
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ute, Danke,auch im Namen meiner Familie
Schätzelein, übernimm dich nicht,wünsch dir viel Spass
Ortrud, drück dir die Daumen,das dich die NW nicht finden
Grüsse an alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.04.2011, 21:57
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

einen schönen guten abend euch.

heute wurde ich zur bestrahlung zetiert. also zum anmalen.
normal dauert das wohl so 10minuten.
wie haben schon alleine so viel gebraucht, bis der computer das gemacht hat, was er sollte aber nun kenn auch ich mich damit aus. die nächste kann ich dann selbst machen *gg

nach einigen "erhobene zeigefinger" wegen meiner masse durfte ich mich dann auf den tisch da legen. irgentwann kam doc dann und meinte, dass es so nicht geht. beim ct haben die mein schultergelenk fotoknipst und bei der bestrahlung würde grade dieses die volle ladung abbekommen. wenn ich die schulter in ein paar jahren noch bewegen wollte, sollte ich nochmal zum ct. aber diesmal meine oberweite so nach unten "tackern", dass die nicht so hoch rutscht und die schulter wieder bei ist.

also .... nach ostern nochmal zum ct. hat jemand ne ahnung wie ich die so einwickel oder was ich nehmen kann, damit DIE nicht so hochrutschen beim liegen ?
der gute doc kommt dann extra zum ct dazu, damit das diesmal klappt.
der war voll süß könnt zwar mein papa sein ... aber trotzdem süß

so mädels. dann mal einen schönen restabend.
LG
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.04.2011, 09:24
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 849
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
meine Jungs gehn heute mit ihrem PAPA unterwegs mit dem Rad und Fischessen....ich bleibe erst mal alleine, hab zwar Einladungen das ich nicht Zuhase alleine versauere aber.....ich glaube ich nutze das um mit mir alleine klar zu kommen. Mal sehn, hab ja auch mein Hund!!! ;-) der will auch bissle mehr Zeit. Mir ist einfach nicht nach vielen Menschen und bei uns ist heute überall die Hölle los!....So dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag.
Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.04.2011, 09:31
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 332
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch Allen frohe Ostern

bei uns in Basel ist sehr schönes Wetter .....Nachmittag gehe ich zu meiner Tochter ins Garten Vitamin D tanken, jemand hat mich sogar gefragt und darfst du es, ich lag Gestern sehr lange in der Sonne und bin ich nicht einmal rot geworden!!!! Also hete neuen Versuch!!!
Liebe Grüsse an alle Alie
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.04.2011, 16:02
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.199
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Ihr Süßen,
wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein frohes und erholsames Osterfest.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 45 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 45)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55