![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Was heißt hier verrückt?
Was glaubst du wohl, wo unser Schäferhund geschlafen hat? Aber der hat sich nicht so penetrant auf dem Kopfkissen breit gemacht und in einer Lautstärke geschnurrt, dass an Schlaf kaum zu denken ist. Aber mit der Erziehung hast du Recht. Klappt bei Katzen hervorragend..... Bis bald, mywu |
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde.
ich habe einmal marions rat befolgt und eine internetrecherche nach meinem eigenen nick gemacht. klar wurde ich gefunden und wenn ich so weiterrecherchiere dann sehe ich, dass sich hier wahnsinnig viel wissen angehäuft hat. man kann echt viele suchbegriffe eingeben und findet unsere selbsthilfegruppe zungencarcinom. also ich bin stolz darauf. viele themen findet man anderswo gar nicht. liebe grüsse an alle atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute Post wegen dem beantragten Behindertenausweis erhalten... Jürgen hat "nur" 60 % erhalten, trotz Zweiterkrankung, trotz Implantat,.... Ich hatte da ehrlich gesagt mit mehr Prozenten gerechnet. Ist das bei euch auch so? Wollte ich nur mal so wissen. Irgendwie bekomme ich nur im Forum wirkliche Antworten auf meine Fragen... dafür danke ich euch sehr!! Liebe Grüße und eine schöne Rest Woche mit VIEL Sonne Nadine |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Nadine,
ich hatte einen Bescheid über 80% erhalten und dagegen Widerspruch eingelegt. Der Bescheid wurde auf 100% abgeändert. Ich schicke Dir eine PN mit dem Brief. Vielleicht kannst Du den entsprechend ändern. Wenn noch jemand daran Interesse hat bitte melden. Einen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch allen Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
hallo nadine,
ich bekam 70% GdB mit Heilungsbewährung auf fünf Jahre. Allerdings kämpfe ich wie gesagt gerade mit dem Versorgungsamt, weil die mir jetzt den GdB wieder aberkennen wollen, obwohl ich nach wie vor unter den Therapiefolgen leide. Leider haben meine Ärzte bei den Nachuntersuchungen meine Beschwerden nicht so dokumentiert wie ich sie angegeben hatte. So heißt es in einem Brief, ich hätte sogar nur eine gewisse Xerostomie. Einmal wird mir sogar ein Karnofsky von 100% bescheinigt. Das heißt auf Deutsch ich bin total gesund und habe keinerlei körperliche Einschränkungen. Das ist wirklich der Hammer. Ich kann nur raten, immer Widerspruch einlegen. Eine weitere Möglichkeit ist in den SoVD oder den VDK einzutreten und sich dort beraten zu lassen. Ich sagte ja schon, zu den Kaffeetafeln gehe ich auch nicht hin. Aber die Beratung ist gut. Liebe Grüße Atlan
|
||||
|
||||
![]()
@Nadine
Ich habe ohne Schwierigkeiten 80% auf 5 Jahre bekommen. Dann wird eine erneute Festsetzung erfolgen. @atlan Was ist der VDK? Ich dachte, die haben was mit Kriegsgräbern zu tun? Sonnige Grüße an alle, mywu |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Soweit sind wir aber noch lange nicht ! ![]() Gruß, Rainer |
![]() |
Lesezeichen |