![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
ich komme mir gerade vor wie in einer Zeitmaschine ... zurück ins letzte Jahr. Ja, genauso wurde mir das auch erklärt, der Körper kann die Nahrung auch gar nicht mehr verarbeiten und verwerten weil alle Organe auf Sparflamme laufen. Willy bekam nur Kochsalzlösung und die Schmerzmittel über Infusion, das war alles. Er verweigerte auch jegliche Nahrung von sich aus, nur ein einziges Mal als er nach der Torte verlangte aber nur einen Löffel davon aß. Jörg wird jetzt immer mehr schlafen und das ist auch wirklich das beste für ihn. Bekommt er eigentlich auch was gegen die Angst? Die wird sicherlich auch noch kommen, ich denke mit Gänsehaut noch an Willys fürchterliche Ängste als er behauptete, da stünden "schwarze Männer" die in mitnehmen wollen und er wolle doch nicht sterben ![]() Das mit den Psychologen ist auch so eine Sache, was wissen sie eigentlich von Jörg und euch - gar nichts, also laßt euch davon nicht so fertig machen. Wenn Jörg raus will und es einigermaßen noch schafft, dann macht das auch mit ihm. Liebe Grüsse und ein großes Kraftpaket an dich, Jenny u. Sohnemann. Gemeinsam seid ihr stark. Liebe Grüsse Maria