Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 23.04.2011, 18:07
Bianca_78 Bianca_78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 10
Standard Warum muss Sie schon wieder durch die Hölle

Hallo ihr Lieben,

was soll ich sagen. Mir fehlen noch immer die Worte und ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Man dachte und hoffte nach zwei Jahren kommt man den 5 Jahren Gesundung näher und da wird schon nichts mehr passieren.

Doch diesen Donnerstag den 21. April bekam meine Mutter nach erneuter CT Untersuchung die nächste Schocknachricht. Es ist wieder ein Tumor da. Ca. 1 Jahr konnte er wachsen. Er Drückt auf die Hauptschlagader und wuchert Richtung Gehirn. Kommende Woche Dienstag fahre ich meine Mutter nach Lahr zur Voruntersuchung. Mittwoch fahre ich erneut mit ihr nach Lahr und dort wird unter Vollnarkose eine Probe entnommen, damit sie mehr sagen können und wie es weitergeht. Wir haben die Heidelberger Klinik ins Auge gefasst und ich hoffe nur, dass meine Mutter nicht aufgibt. Es bricht mir so das Herz. Ich bin so verzweifelt und ich weiß nicht wie ich die nötige Kraft wieder aufbringen soll um Stark für Sie zu sein. Im Augenblick überspielt sie es.

Ich versteh echt nicht warum meine Mutter ein Leid nach dem anderen ertragen muss und das schon ihr ganzes Leben lang. Ich habe Angst um sie.

Bianca
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55