![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
auch von mir ganz viele Stärkegedanken und festes Daumendrück für gute Nachrichten bei deinem Termin! Herzliche Grüsse!
|
||||
|
||||
![]()
Hay Gabi,
auch ich würde das CT vor der Kur machen lassen. Wie sollte man sich in der Ungewissheit sonst erholen? Drück dir die Daumen gaaanz doll. LG Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
wir aus Mannheim drücken natürlich auch die Daumen. LG Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
weiß heute zwar schon, dass mein Schreibtisch bei diesem tollen Osterwetter morgen zusammen brechen und das Telefon nicht still stehen wird, da ist dass mit den Daumen etwas leider schwierig, aber wir sind beide in Gedanken ganz bei Dir und hoffen natürlich das Dein Ergebnis gut ausfällt, damit du eine schöne Reha genießen kannst. Wir denken also an dich und bis bald, es dauert ja gar nicht mehr lange Sigrid und Henning |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
meine Daumen werden morgen auch ganz fest gedrueckt. Ganz liebe Gruesse, Kinga |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
ich drücke Dir morgen ganz fest die Daumen. Das ist ja toll, dass Du mit Deinem Mann auf Kur gehst. Ja, bei einem 2. Mann läuft wahrscheinlich vieles anders. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. |
|
|||
|
|||
![]()
schon 1000 mal an Dich gedacht wie versprochen, hoffe es nützt, muss jetzt schnell weiter arbeiten.
LG Sigrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gabi, Super-Super für Dich wir waren auch alle mit den Gedanken bei Dir
Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi,
ich sitze hier, habe Tränen in den Augen und freue mich einfach riesig mit dir. Solche Ergebnisse liest man halt sehr gerne. Bei Werner läuft momentan alles schief, bei ihm hilft wirklich nur noch ein Wunder. LG Elke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi,
Na sowas, da bin ich mal eine Woche in Urlaub und dann gleich so gute Nachrichten! Daumendrücken habe ich dadurch auch verpennt ![]() Da bin ich aber froh, daß das auch ohne meine Daumen so gut geklappt hat! Gruß Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
wir sind gerade nach Hause gekommen und erst mal schnell den Rechner an, um zu gucken, wie es bei Dir gelaufen ist. SUUUPER, ♥ Glückwunsch, wir freuen uns so sehr für Dich bzw. Euch beide. Das werden wir in Oexen ja wohl feiern ☺ Bis bald also, wir telefonieren die Tage dann, genießt heute erst mal den Tag Liebe Grüße Sigrid & Henning |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gabi,
da gratuliere ich dir aber ganz herzlich. ![]() ![]() Das wird dann ja jetzt eine ganz tolle Reha. Ihr könnt dann ja schon fast ein "Großtreffen" machen, denn Volker ist ja mit dir da und dann noch die Reiseleitung S & H, da kann ja nix schiefgehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
ich freue mich riesig mit Dir. Bleib weiter so positiv, dann dann hast Du noch viele solche Ergebnisse. Nachdem ich ja im Sommer zu Hause bin, habt ihr den ganzen Sommer Zeit nach München zu kommen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich bin es soooo satt stets auf meine Kilos reduziert zu werden. ![]() Gruss eine genervte Gabi Ach und wenn ihr es noch nicht wußtet Internet ist nocht gut für alle Betroffenen!!! Aussage von hier. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
und ich dachte ihr verbringt entspannte, schoene Tage. Daemliche Leute, die noch daemlichere Aussagen treffen gibt es genuegend. Lass es doch an dir abprallen. Liebe Gruesse, Kinga |
![]() |
Lesezeichen |