AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie
Hallo an alle!
Melde mich zurück, nachdem ich den Urlaub und die Ostertage genossen habe, ohne groß an Gentest, Brustkrebs, prophylaktische Mastektomie, etc. zu denken. So ne Auszeit muss auch mal sein, nicht wahr?
@nixe: Freut mich, dass Du den Eingriff gut überstanden hast! Ich schließe mich den Daumendrückerinnen natürlich sogleich an...
@junimond: Ich habe Deinen Ärger mit der Krankenkasse verfolgt und hoffe sehr für Dich, dass Dir die engagierte Ärztin helfen kann!
Meine Krankenkasse (bin privat versichert) zickt jetzt schon wegen der Tumorrisikosprechstunde rum, die ich am 8. Mai habe - mir wurde telefonisch mitgeteilt, so was würde nicht übernommen werden. Erst im Anschluss fragte die Sachbearbeiterin, was denn ne Tumorrisikosprechstunde überhaupt genau sei, was da gemacht werde. Ich: "Aha, Sie lehnen etwas im Vornherein ab, von dem Sie nicht einmal wissen, was es ist???" Ich war echt platt. Mal schauen, wie das weitergeht...
Liebe Grüße an alle und natürlich Genesungswünsche an diejenigen, die sich gerade mit den Folgen der prophyl. Mastektomie rumschlagen müssen!
Stefanie
|