![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann sind wir also 4-6 Personen?
Lohnt es sich da überhaupt, einen Tisch zu bestellen? Ich meine, lohnt es sich überhaupt, das Treffen zu maqchen, wenn wir nur so wenig Interesse haben? ziemlich irritierte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Na klar, liebe Barbara, es lohnt sich immer... auch wenn wir diesmal wohl in kleiner Anzahl erscheinen... Ich habe den Tisch dennoch reservieren lassen.. Ich freue mich auf alle, die kommen.
Vorfreudige Grüße Katharina Nachtrag: DER TISCH IST AB 15.30 UHR RESERVIERT:
Geändert von karatina (26.04.2011 um 18:20 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Freundin hat sich für uns am Freitag extra frei genommen.
Mir ist sieben Stunden nach meiner Chemo (die erste der zweiten Runde) immer noch gut. Und ich habe beschlossen, das bleibt so! Soll heißen: DIE BREMER FRAKTION STEHT! Hamburg wird doch jetzt nicht schwächeln ... ?!? Wir kommen auch für 'ne kleine Truppe ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich nicht, Iris!!!!! Ich freue mich sehr auf Dich und die neue Bremer Hanseatin. Wir müssen nicht immer Viele sein... Wenige können auch viel sein..
Ich freu mich auf Euch Katharina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben! Habe mir fest vorgenommen dabei zu sein! Ist bei mir aber abhängig von der Tagesform. Brauche momentan einfach das Morphin. Freue mich auf Euch!!!
Liebe Grüße Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nein, ich schwächel nicht, aber leider eine Kollegin von mir, was dazu führt, dass ich am Freitag frühestens um 19.00 Uhr Feierabend machen kann ![]() Was nun aber nicht heißt, dass ich dann nicht im Sauseschritt in die Stadt flitzen werde in der Hoffnung, die eine oder andere von Euch doch noch für ein Bierchen anzutreffen. Natürlich werde ich Verständnis aufbringen, wenn ich mich dann vor einem leeren Tisch wiederfinde. Ich würde nur ein wenig weinen und greinen und das vielleicht so laut und peinlich, dass wir nie wieder einen Tisch bekämen. Hoffnungsvolle Grüße Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Corinna, ich bleine auch so lange auf meinem Mors sitzen, bis Petra kommt. Das möchte ich mir doch nicht entgehen lassen.
Wir müssen unds also verstecken und gucken, wie laut Petra greinen kann. Das wird ein Spaß!!!! Ich werde jetzt noch unsere Tina anmailen, damit sie überhaupt mitbekommt, dass wir uns wieder treffen. Ich freue mich riesig auf Euch alle und bin besonders neugierig auf die Delegation aus der Hansestadt Bremen. vorfreudige Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Ihr Lieben, Kurze Nachfrage sicherheitshalber: es ist doch noch immer das Schweinske, oder? Und wie hieß die Straße nochmal??? ![]() HA! Gefunden! Toll, so 'ne Suchfunktion: ab 15.30 Uhr im Schweinske Neustadt in der Düsternstr. 1-3. Das ist nur etwa 2 Gehminuten vom Bf. Stadthausbrücke entfernt Also wenn mich keiner bremst, fahren/gehen wir dahin! Iris(a), z.Z. etwas eingeschränkt funktionierend Geändert von Irisa (28.04.2011 um 16:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=3VPHeYKLVfU
Is ja eigentlich Sommer, aber leider zu spät angekündigt. ![]() Ich hab sogar noch die Winterreifen drauf. Also Mädels, besprecht doch mal einen Termin, wir scharren doch auch schon mit den Hufen Dann muss sich Frau O auch nicht mehr beschweren, ![]() ziemlich neidische Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Ich warte und warte, leider kein Photo heute Abend. So bleibt mir nichts anderes uebrig als das zweitbeste Ereignis des Tages zu bewundern, Kate und William.
Enttaueschte Gruesse an die Hamburger Deerns
|
||||
|
||||
![]()
Die Mädels sind wohl vom Quatschen fix und fertig und schnarchen noch. Ich warte auch auf Bilder.
Wie war das denn nun mit einem Treffen in Biexxfeld?? Oder war da nix? Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es war — wieder einmal — ein ganz wunderbarer Tag. Der Wetter perfekt, geradezu bremisch: strahlender Sonnenschein. Die Runde dann doch größer, als anfänglich zu hoffen gewagt (mit Quotenmann 9) und die Stimmung absolut grandios! Mehr konnten wir uns kaum wünschen. So ein bisschen spannend machen mussten es die Hamburger aber dann zum Schluss doch noch: S3, Bahnhof Stadthausbrücke. Zug läuft ein. Platz ergattert. Gedanklich sind wir schon Hauptbahnhof... Durchsage des Zugführers: "... muss ich Ihnen leider mitteilen, das die Strecke zwischen Stadthausbrücke und Hauptbahnhof gesperrt ist. Grund sind Personen auf dem Gleiskörper." Überraschtes Schweigen in der S-Bahn. Zwei Bremerinnen gucken sich an: Stadthausbrücke —> Hauptbahnhof? Das war alles, was wir wollten. Und nu? Da meldet sich der Zugführer wieder "Wir machen jetzt auch gleich den Strom aus." Knochentrocken, der Mann. Der meint das doch wohl nicht ernst? Die machen doch jetzt nicht tatsächlich dunkel? Plötzlich kommt hektische Bewegung in die Menschenmenge, alles strebt zum Ausgang. Wir auch. Taxi genommen, Zug trotzdem erreicht, alles gut. Ist schon aufregend, die große weite Welt! Die Bremer Deerns plädieren DRINGENDST für ein Treffen im beschaulichen, überschaubaren und ordentlichen Bremen ... Fröhliche Grüße, Iris(a) Geändert von Irisa (30.04.2011 um 11:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() So! Zufrieden? ![]() Man beachte die coole Rockerbraut. Supertolles Foto, finde ich. Es war absolut klasse. Besser geht es nicht (es sei denn, wir bekommen noch mehr Besuch von anderswo). Gegen 23 Uhr waren die Beschäftigten dann doch froh, endlich Feierabend machen zu dürfen. Ich war zu kaputt, um noch Fotos einzustellen. Dafür gibt es heute eben gleich drei. Noch immer ganz fröhliche Grüße Geändert von BarbaraO (10.10.2011 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben!
Ja! Es war ein toller Abend mit Euch! Mir ging es dann natürlich genau wie Iris! Keine S-Bahn,deswegen zum Hauptbahnhof gelaufen und den Zug glücklicherweise auch noch bekommen. Mich sollte man vielleicht momentan nicht mit dem Zug fahren lassen,passiert immer etwas. Ganz liebe Grüße Silke |
|
||||
|
||||
![]()
Ach meine Güte, war das schön!!!!! So eine tolle Truppe... und sieben Stunden vergingen wie nichts... Es war wieder eine super Stimmung und die Sonne hat uns auch zugelächelt.
Nach Bremen müssen wir dieses Jahr unbedingt!! Schon die gemeinsame Zugfahrt wird unheimlich Spaß machen. Leider konnten unsere Purzel und Tina diesmal nicht kommen. Aber wir haben kräftig an sie gedacht. Susi, wegen unserem "großen" Treffen... am besten schlägst Du und Christel einen Termin vor... und wir Hamburger versuchen uns danach zu richten. Freuen tu ich mich jetzt schon. Nicht mit der Bahn sondern mit dem Auto gefahren seiende Grüße Katharina