![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
ich hoffe, Du konntest etwas schlafen... Für den heutigen Tag wünsche ich Dir die nötige Kraft. Möchtest Du unterschiedliche Arten von Musik? Ansonsten denke ich da an "Geboren um zu leben" ebenfalls von Unheilig. Ist zwar auch sehr traurig, aber ich finde, es paßt sehr auf Euch. Fühl Dich ganz lieb gedrückt!
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
ich lese das jetzt gerade von Dir. Mir fehlen die Worte........so schnell. Es tut mir so leid. Traurige Grüsse Asi |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Gabi: "An Deiner Seite" von Unheilig, dieses Stück ist sehr schön und trifft es genau. Vielleicht dazu noch ein schönes Instrumentalstück, damit es nicht ganz so "grausam" werden wird - irgend ein Song, der euch beiden gefiel eben ohne Worte...Du wirst sicher das Richtige finden!
Trauerfeier und Beisetzung sind ganz schwere Momente, die Ihr aushalten werdet und ich sende Euch alle Kraft der Welt dafür. LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
ich möchte mich für Deine Lieben Wünsche und Deinen Trost bedanken.Irgendwie findest Du immer die passenden Worte.Ich glaube ich kann auch erst etwas abschalten wenn Jörg Beerdigt ist. Wir haben uns jetzt für 3 Lieder entschieden. Unheilig An Deiner Seite als erstes Eric Clapton Tears in Heaven als 2 Tracy Chapmam the Promise als letztes.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr anderen Lieben ,bei Euch möchte ich mich selbstverständlich auch bedanken.Es tut gut.
Die schlimmsten Zeiten sind für mich morgens und abends,wenn ich alleine bin.Also werde ich mir jetzt den Hund schnappen und ihn zwingen eine große Runde mit mir zu drehen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend
|
|||
|
|||
![]()
liebe Gabi
es tut mir sehr leid silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi!
Ich möchte Dir und den Kindern noch einen lieben Gruss senden! Für den morgigen Tag wünsche ich Euch viel Kraft! Tschüß! Elisabethh. |
![]() |
Lesezeichen |