![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke Du solltest Ihr einfach Anregungen geben. Tücher, Perücken...
Aber nicht drängen. Man kann es irgendwie verstehen. Es braucht aber alles seine Zeit. @ alexandra - das klingt ja alles nicht berrauschend! ![]() @ sabine - freue mich total!!!!! juhuuuuu... wir leben jetzt auch schon von ferien zu ferien... hab ich mir bei dir abgeschaut. ja ihr angsthasen - keine angst - ihr seid nicht alleine. darf mich leider mit dazu zählen. bin daheim mit meiner kiefer/nebenhöhlenentzündung. aber wird schon wieder werden. @ alle - schöööööööööönen donnerstag! Geändert von mädl2010 (28.04.2011 um 09:21 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin,
ich hab leider grad wenig Zeit, aber einen gute Tipp: www.oearp.at/download/1551/ Ein Workshop "Ich mag mich". Man bekommt dort Schminktipps und Beratung zum Tücher-Binden und auch sonstige Infos. Ich habe ihn letztens besucht und es hat mir sehr gut getan. Da es immer nur 12 Plätze gibt und der nächste schon am 3.5. ist, rate ich Dir, bald anzurufen. Übrigens: gestern im Spital hat mich eine Mitpatientin gefragt, wann ich mich um eine Perücke kümmern werde - dabei trage ich sie schon seit Jahresbeginn. Und das auf einer Station, wo man damit rechnet, viele Frauen mit Perücke zu sehen. Vielleicht munterst das deine Mama ein wenig auf ![]() LG Blaue Lilie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Karin!
Nicole wollte unbedingt eine Perücke, beim Aussuchen hatten wir sehr viel Spaß, getragen hat sie sie aber nie, ohja einmal im Fasching. Wir haben ihr so Had-Tücher gekauft. Die normalen Tücher zu binden, haben auf ihrer Narbe gedrückt und diese Tücher sind wie ein Schlauch. Im Sportgeschäft haben sie diese und ich hab dann in einem Kindergeschäft ganz viele bunte gekauft. Damit sah sie super schick und sie hat sich sehr wohl damit gefühlt. Wenn ihr kalt ist und die Haube zu warm oder unter einem Helm trägt sie diese heute noch. Habe immer eins im Auto. Liebe Grüße und alles Liebe Sabine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hab mich grad etwas durchgelesen! Freut mich, dass es allen soweit gut geht! ![]() Meine Blutwerte sind fast in Ordnung, nur Cholesterin wieder zu hoch, dank Medikamente. Ansonsten alles okay! @Karin: Diese Tücher trag ich auch mit Haare (hatte ja keine Chemo), die sind einfach superbequem und schick und kosten auch nicht viel, wenn man nicht grad die Originalen kauft. @mädl: Gute Besserung, klingt schmerzhaft! @Christine, suze, Sabine, Lilie, Alexandra, Traudi und falls ich jemanden vergessen habe, an alle lieben ÖsterreicherInnen hier: Wünsche euch ein schönes Wochenende! Mir gehts soweit ganz gut, es plagen mich Kopfschmerzen, hab gestern meine Zoladexspritze bekommen und da brummt mir immer 3 Tage der Schädl davon und jetzt les ich grad, dass das angeblich nix bringt im Brustkrebsforum. Da werd ich aber sowas von sauer...weiß zwar nicht auf wen, aber sauer halt. ![]() Liebe Grüße, dreams |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben und Tapferen!
Melde mich auch noch vor dem Wochenende. Habe diese Woche so viel im Garten gewerkelt. Blumen, Tomaten, Zucchini, Kräuter usw. eingesetzt. Nußbaum haben wir auch umgeschnitten. mädl: was macht dein Infekt? Karin: hat sich deine Mama mit der Perücke schon angefreundet? dreams: hoffentlich kein Kopfweh mehr. Sabine: gehts Nicole gut? Von Mama, das war doch die mit dem Hautkrebs, noch immer nichts gehört. Muß man sich Sorgen machen??? Gibts wieder neue Angsthasen???? Leider habe ich noch immer niemand getroffen, der mir näheres über Prolia(Osteoporosemittel) sagen kann. Vielleicht sollte ich ein neues Thema beginnen. Ob das was bringt??? ![]() So, nun wünsche ich euch allen ein schönes, schmerzfreies, angstfreies Wochenende. Lg. Traudi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was genau magst du denn über Prolia (ich glaub man kennt das eher unter Denosumab) wissen? Ist neben einem Osteoporosemittel auch ein Rankl-Blockierer und Dr. J. P. hat den Zusammenhang mit Brustkrebs entdeckt. Derzeit läuft eine Studie der ABCSG, aber nur für postmenopausale Frauen.
Lg dreams Geändert von gitti2002 (29.04.2011 um 18:56 Uhr) Grund: Arztname |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo dreams!
Wollte wissen, ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat. Dieses Mittel gibt es ja erst seit vorigen Sommer. Da ich bei einer Knochendichtemessung war und der Befund sich innerhalb eines Jahres verschlechter hat, wurde mir empfohlen, 2x jährlich diese Prolia zu spritzen. Aber ich kann mich damit noch gar nicht anfreunden. Hat ja auch wieder Nebenwirkungen. Habe ja schon ein bißchen gegoogelt. Habe jedoch leider keine Erfahrungsberichte gefunden. Aber danke für deine Antwort. Vielleicht sollte ich es mal in einem Osteoporoseforum versuchen, wenn es welches gibt. Hallo Karin! Das mit der Sandkiste ist eine tolle Idee. Man müßte halt ein Schneckenkorn streuen, dann kann man auch Salat setzen. Wünsche dir eine angenehme Zeit bei deiner Freundin. Lg. an alle Traudi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |