![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Anita,
man wird immer überrascht von Nachrichten die einen fast umhauen. Man denkt alles ist ok dann kommt der Hammer.Ich war von Mittwoch bis Donnerstag früh in der Tumor-KL zur Verl. Kontrolle habe aber keinen Termin fürs CT bekommen. Allso wieder Nachhause einen neuen Einweisungsschein und eine neue Überweisung fürs CT.Darf am Sonntagabend in der Tumor-Kl anrufen um zu erfahren wann ich denn nun den Termin fürs CT bekomme. So ein Sch.... habe ich noch nie gehabt,viel neues Personal und neue Ärzte und viel hü und hott .Bin richtig sauer sonst war die Tumorbiologie immer die erste Adresse!Ich bin halt auch etwas besorgt, da ein Lymhknoten am Hald wieder ziemlich geschwollen ist, aber Du hast Recht wenn nötig muß man halt wieder zur Chemo greifen. Wünsche Dir ein schönes wochen ende, lg Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,an alle
Bin wieder Zuhause und mein Ergebnis ist das alles so geblieben ist. Es hat sich nichts verändert.Bis auf den einen Halslymphknoten aber auch der ist unverändert.Mit dieser schönen Nachricht bin ich dann rüber in die Uni Kl. Paaliativ und wollte das meiner Schwester mitteilen aber sie konnte mich nur noch wage erkennen..die Kinder meiner Schwester und meine Tochter waren schon die Nacht davor immer bei ihr. Ich bin dann auch da geblieben und es war ein schwerer Todeskampf.Der ganze Körper war ja von Metastasen übersäht und um 23.00 war Sie erlöst.Eine Unendliche Trauer sitzt bei mir fest und ......... liebe Grüsse Renate |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo Renate
Es tut mir so leid mit deiner Schwester. Aber wie du ja selbst schreibst, sie war erlöst. Es ist immer schwer jemand den man liebt gehen zu lassen , aber für den Betreffenden ist es manchmal einfach besser so.Die Lücke die er hinterläßt wird sich wohl nie ganz schließen . Es gibt leider keine Worte die wirklich trösten und den Schmerz nehmen können. Sei einfach in Gedanken von mir umarmt . ![]() Wenigstens konnte bei dir Entwarnung gegeben werden. Ganz liebe Grüße Anita
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anita,
vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Gestern war die Beerdigung, war nochmal ein schlimmer Tag ,aber kann seit heute morgen wieder durchatmen. Meine Brust war wie verklemmt es saß so tief und dieser Knoten ist fort. Bei meiner Schwester war der Familiäre Mittelpunkt und der muß wieder neu gefunden werden. Wie geht es Dir ? Sind die Nebenwirkungen zu ertragen? liebe Grüsse Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate
Ja mir geht es gut. Nebenwirkungen hab ich ja kaum.Eine leichte Übelkeit, müde und leichte Nervenschmerzen in Fingerspitzen und Füße die ersten 3 Tage. Jetzt nur noch die Nervenschmerzen. Am Chemotag war ich mittags mit meinem Mann im Garten den Rasen vertikutieren. ALso alles erträglich. Liebe Grüße und Umarmung Anita
|
|||
|
|||
![]()
hallo Anita,
nach meiner Rechnung müsstest Du morgen Deinen zweiten Termin haben beim Schmidti. Drück Dir ma die Daumen dafür !!! Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo Andreas
Deine Rechnung geht leider nicht ganz auf. Termin wäre heute ,aber ich hab auf nächsten Dienstag verschoben, weil ich Sonntag noch auf eine Fortbildung von meinem Fernstudium gehen will.Wäre da nicht so ganz fit, wenn heute Chemo wäre. Wünsch dir und allen Andren hier schönes Wochenende Anita