![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate,
ich hoffe dass du hier nochmal rein guckst!!!! Gestern habe ich noch dran gedacht, aber bin irgendwie wieder davon abgekommen. Hab wohl im Farm zu viel gearbeitet ![]() Aber ich hab dich nicht vergessen ![]() Nachträglich ![]() Ich hoffe du hast gestern einen schönen Tag gehabt? Liebe Grüsse und bleib gesund bis wir uns wiedersehen ![]() Christa |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
danke für die Ostergrüsse, die ich erst jetzt lese ![]() Ich hoffe du hast die Tage gut verlebt? Das Wetter war auf jeden Fall sehr schön hier in Braunschweig, sodass man im Freien sein konnte ![]() Liebe Bianca, dir danke ich auch für die Ostergrüsse und freue mich dass du nächstes Mal dabei bist. Ich hoffe dass es dir jetzt wieder besser geht? Liebe Grüsse an Alle, die hier mal gucken, eure Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa,
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich schaue zwar nicht mehr jeden Tag ins Forum, aber im Großen und Ganzen verfolge ich weiterhin, was sich vor allem in und um Braunschweig tut. Deshalb freue ich mich natürlich ganz besonders über Nachrichten von Euch. Bei mir ist bisher alles im grünen Bereich. Nächste Woche ist die nächste Nachsorge - dann habe ich 3 Jahre um und brauche nur noch alle 6 Monate zur Nachsorge. ![]() Lieben Gruß nach Braunschweig und drum herum Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, Mädels, ich werde diesmal nicht dabei sein können ... ich schaffe es einfach nicht.
Viel Spaß dem munteren Trüppchen und guten Appetit...!!!!! Ilse |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ilse,
ist ja schade dass du es nicht schaffst morgen!! Ging nicht anders weil heute Spargelessen dort ist ![]() Bis demnächst, Gruss Christa PS - hoffe doch dass die Anderen es alle schaffen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädel´s
Ich bin Heute dabei und freue mich schon auf euch ![]() Schließe mich Christa an und hoffe das wieder viele da sein werden!!! Bis Heute Abend ![]() Bianca |
|
||||
|
||||
![]()
Das nächste Treffen findet am 16.6.2011 im Momo wieder statt.
Ich hoffe dass ihr Alle könnt?????? Gestern war es sehr schön, zumal unsere Renate überraschenderweise dazu gekommen ist ![]() Ich hab mich sehr gefreut, und hoffe dass sie uns nicht vergisst und immer mal wieder auftaucht aus der Ferne ![]() Liebe Grüsse, Christa |
![]() |
Lesezeichen |