![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bei mir gibt es nix "Neues" zu berichten. Mir geht es nach wie vor sehr gut (bis auf die leicht zurückgegangene Husterei); von irgendwelchen Nebenwirkungen der Chemo gibt es keine Spur (juhu). ![]() ![]() ![]() Morgen ist wieder "große" Chemo angesagt (der 3. Zyklus beginnt, also volle Dröhnung Carboplatin und ein Drittel Paclitaxel). Sicher werde ich wieder stundenlang in der Onko-Ambulanz zubringen, aber was tut man nicht alles, wenn man seinen Mitbewohner loswerden will ... ![]() Liebe MC, das Monster auf der aktuellen Tagebuch-Seite ist ein Krokodil (das Gesicht), also ein echtes "Urzeit-Monster". Es tut mir leid, wenn ich dich damit "erschreckt" habe, aber für mich symbolisiert es halt momentan meine Situation ziemlich treffend. ![]() ![]() Liebe Grüße nach Lübeck, FC Liebe Christiane, mit großem Vergnügen habe ich deinen "Haarbericht" gelesen. Einfach toll, wie ihr 3 Mädels das "Problem" gelöst habt. Ich freue mich sehr für euch, dass der Urlaub so schön war und dass ihr sicher viel Kraft tanken konntet. Liebe Grüße (auch an deine Mama), FC Viele Grüße auch an Christel, Erika, Mona, Undine, Monika und alle, die hier schreiben und lesen, Foto-Christa ![]() ![]() |
Lesezeichen |