![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() guten Abend alle miteinander , gerade hat mich ein Schwatz mit Christa FC von der dringend nötigen Lektüre Eurer Beiträge abgehalten. Irgendwie weiß ich derzeit nicht so richtig was ich schreiben soll. Reinhard und Christel brauchen so nötig viel Unterstützung , mir fehlen aber die Worte. So gerne würde ich ein wenig von meinem derzeit guten Zustand weitergeben, Mut machen , hoffen daß es auch bei Beiden wieder besser geht. Dabei gibt es ja in anderen Fäden noch Elke , Liliandra , Heinz , etc. sie brauchen ebenfalls Unterstützung , Worte erscheinen mir aber irgendwie nicht genug. Mariesol, Du Armes, hast ja derzeit auch Dein Päckchen, was ein Glück allerdings daß bei Dir wenigstens nicht das häßliche Wort " bösartig " dabei steht. Bestimmt wirst Du Dich wieder berappeln und Dein Körper wird das gut verarbeiten. Du hattest ja aber auch wirklich viel am Hals und es ist nicht verwunderlich daß er in Streik getreten ist. Meine Chemo lief ohne Probleme, die Nebenwirkungen sind da, Muskelschmerzen, Kopfweh, Sehstörungen, pelziger, entzündete Mundschleimhaut , elender Juckreiz , trotzdem aber nicht so heftig wie das letzte Mal. ich habe mehr Kraft , mein Kopf ist klarer und ich fühle mich wesentlich wohler. Auch das Vorhofflimmern vom 1. Mai hat sich, Gottlob nicht wiederholt , Kontroll EKG war wieder ok. Das Wasser im Bauch ist auf 2 € Größe geschrumpft, heißt also , die Metastasen gehen zurück. Ist das nicht wunderbar ? Christel, ![]() Ihr Lieben alle, Undine, MC , FC und Mona ,meine Quasselpartnerinnen , Christiane , Reinhard, alle Mitleser und Tröster, ich grüße Euch und wünsche Euch einen guten Abend Erika E ![]() |
Lesezeichen |