![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich würde an Deiner Stelle auch eine 2. Meinung einholen und eine Biopsie vornehmen lassen. Gibt es in Deiner Nähe vielleicht eine Dysplasiesprechstunde? Hast Du evtl. den genauen Befund nach Abstrich? Geändert von gitti2002 (07.05.2011 um 11:28 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Nei leider habe ich die genaue zeichnung nicht aber gehe davon aus das es ist Pap III. Der arzt meinte es handelt sich nicht um krebs.
Geändert von gitti2002 (07.05.2011 um 11:29 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Interessant wäre eine Biopsie und dann die Ergebnisse. An Deiner Stelle würde ich definitiv erstmal eine andere Meinung und Biopsie abwarten.
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ich bin neu hier, bei mir soll am dienstag eine konisation gemacht werden und ich habe eine höllische angst davor ......pap wert ist 4 a und ein cin 3.....
hab mich nun seid einigen stunden so durch das internet gelesen und bin dann auf dieser seite gelandet......ich hoffe einfach das es mit der koni getan ist und das der befund recht unauffällig ist ...aber da ist trotzdem so eine verdammte angst ...das es doch schlimmer ist wie es aussieht........meine oma ist an gebärmutterhalskrebs vor 19 jahren gestorben und ich selber bin opfer von sexuellen missbrauch dem entsprechend habe ich noch mehr angst vor der op..... allen die hier schreiben wünsche ich einfach mal alles gute..... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo skylightsu
Habe keine Angst, die Konisation wirst Du gut schaffen und dann wirst Du Dich sicher auch erleichtert fühlen. So war es bei mir. Dann noch auf das Ergebnis warten, aber auch das wirst Du schaffen, versuche nicht jeden Tag daran zu denken... Bei mir war es auch ein PAP IVA CIN III. Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf? Ansonsten habe ich damals sofort aufgehört zu Rauchen und angefangen noch mehr für mein Immunsystem zu tun, da bin ich immernoch dabei. Falls Du Fragen hast, nur raus damit Alles Gute Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
hallo astrid,
ich bin noch 39 werde im september 40, es ist meine erste op, kannst ruhig susanne, su oder susi sagen......mit dem immunsystem hab ich auch angefangen denn meins ist auch nicht das beste .....mehr gemüse, mehr vitamine und das rauchen werde ich nach der op stark einschränken ........ astrid darf ich fragen wie das dann alles bei dir weiter ging ..... lieben gruß su |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Susi
ich bin 37, soviel zum Alter. Meine FA hat mir gesagt, dass ich umgehend mit dem Rauchen aufhören soll. Das habe ich sofort gemacht, nicht eine Zigarette mehr geraucht, mein Mann auch nicht. Ich weiss, dass gerade Nikotin das ganze noch verschlimmert, Pille etc. HPV. Das weiss man natürlich auch alles, aber ich brauchte diesen Anschubser anscheinend. Seit einem Jahr rauche ich nicht mehr. Ich wurde im Sept. konisiert, es wurde nur minimal entfernt und im Gesunden. Im Dez. und April war der PAP wieder II, allerdings noch HPV positiv, da arbeite ich jetzt noch dran, so gut es geht, bin auch in homöopathischer Behandlung, zusätzlich Vit.D. Zufuhr. Momentan bin ich schwanger, komme jetzt in die 28. Woche, ein Wunschkind und bisher läuft alles normal. Uns allen geht es gut. Meine Cousine hatte genau die gleichen Befunde, allerdings raucht sie noch, sie möchte nicht aufhören, ihr erster PAP war wieder ein IIId und auch HPV positiv, sie muss jetzt wieder zur Biopsie. All das wollte ich wenn es eben geht, vermeiden. Ohne Rauchen ist man ein anderer Mensch, ich rieche und schmecke wieder ![]() Ich drücke Dir fest die Daumen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo skylightsu,
ich wünsche dir alles Gute für morgen, mir steht das Gleiche bevor! 7:15 Uhr soll ich morgen im KH zur Koni erscheinen... ebenfalls mit CIN 3. Ich bin 21, hatte vorher noch nie eine OP, ist alles ganz neu für mich. Deine Ängste hinsichtlich des Befunds kann ich sehr gut verstehen. Man macht sich eben seine Gedanken, was könnte sein, was passiert danach... auch wenn es einen nur verrückt macht. Ich schicke dir Kraft rüber ![]() Geändert von gitti2002 (16.05.2011 um 23:25 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo sternchen,
auch ich schicke dir ganz viel kraft rüber...... so die koni ist soweit ganz gut verlaufen.......war allerdings bis abends in der klinik da ich während der op wohl sehr stark geblutet habe........ wünsche allen vielen kraft und stärke glg su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo skylightsu,
die OP ist bei mir komplikationslos verlaufen. Die Blutung ist ok. Leider musste die Ärztin gleich zu einer anderen OP und konnte uns (waren noch zwei weitere junge Frauen mit Koni im Aufwachraum) nicht sagen, wie die OP verlaufen ist. Also habe ich den Bericht für die FA aufgemacht... CIN 3 wusste ich ja, mir wurde immer gesagt, ich hätte PAP3D, dort steht leider ein 4a drin.. naja, hoffentlich wurde alles entfernt. Wie geht es dir jetzt? Liebe Grüße |
![]() |
Lesezeichen |