![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ![]() Liebe Metalkatze ![]() Mit herzlichen Grüßen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Metalkatze,
auch von der Küste die allerliebsten Glückwünsche! Wünsche dir einen schönen Tag und viele schöne Momente! Prosecco für alle, bringe zum Kaffee einen Erbeerkuchen mit! Alles Liebe Regina ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Metalkatze,
na da schließe ich mich doch den guten Wünschen zu deinem Geburtstag gerne an. Happy Birthday, genieße den Tag und feier mit lieben Leuten bei tollem Wetter ![]() Lieben Gruß, Rehfrau |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die lieben Wünsche zum Geburtstag! Wie schön, dass ihr an mich gedacht habt! ![]() So, und nun ab auf die Terrasse, die Metalkatze gibt ein aus..oder auch zwei...oder drei! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hui, noch haben wir ja heute. also ....
ALLES GUTE ZUM B-DAY !!! ![]() LG
|
||||
|
||||
![]()
Danke, danke, danke!!!
Darf ich den Damen etwas einschenken? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
@ Ilse: Du schreibst, dein Tatoo (Drache) habe noch nicht mal deine Chef`s gestört. Das finde ich gut. Vielleicht haben sie ja selbst den ganzen Rücken tätowiert und Du weisst es nur nicht ![]() Im Übrigen kann sich jede noch so schöne Rose, die in jungen Jahren tätowiert wurde, im Alter als Hängeblumendecor heraus kristallisieren ![]() Kein Tatoo habende Grüße, Rehfrau |
![]() |
Lesezeichen |