![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
oh weh...
ich wünsche dir weiterhin alles gute... und ich bin davon überzeugt das du das alles schaffst.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Heinz,
Auch ich möchte mich den anderen anschließen und dir den bestmöglichen Erfolg bei den Bestrahlungen wünschen. Alles Gute für dich. LG Edith |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Heinz,
viel Erfolg und toi toi toi. Demnächst quasseln wir wieder, okay? Ich drück' dir ganz fest die Daumen, dass du es den Mistviechern richtig gibst !!! Ganz liebe Grüße aus Karben, Foto-Christa ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Heinz,
wirklich was sagen kann ich nicht. Ich lasse Dir nur ganz liebe Grüße da. Hab Dich nicht vergessen. LG K |
|
|||
|
|||
![]()
Hey liebe Leute,
![]() nu ist es alles klar, ich hab auch noch so'n teil im Schädel. ![]() Heute werde ich wohl erfahren, ob das rausopperiert wird ( Damit wären die Zuckungen gleich beseitigt), oder ob ich eine zusätzliche Bestrahlung bekomme, die paralel zur jetzigen gemacht wird.Eine ca 14 Tätige Bestrahlung bekomme ich anschliessend auf alle fälle noch damit sich eventuell noch nicht sichtbare fremdkörper im Kopf verabschieden. ![]() Naja, die Tasche fürs KH hab ich eben schonmal gepackt, und werde heute Mittag ja sehen was passiert. Gestern wurde schonmal eine Kopfmaske zum fixieren des Schädels angepasst ![]() Sowas in der Art hab ich schonmal bei World of Sex auf dem Kietz hier gesehen ![]() Die Maske bekomme ich nach der Behandlung zur Errinnerung mit ![]() SIE BEKOMMT EINEN EHRENPLATZ !!! So, erstmal wieder schluss für heute, ich sach dann bescheid wie es weitergeht. GGGlG an alle Heinz ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hamburg, spass |