![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reinhard,
schon sehr lange verfolge ich deinen Weg, da dieser von meinem Mann sehr ähnelt. Ich bin auch im Angehörigen-Forum nun unterwegs, aber leider mit wenig Resonanz. Ich bin immer wieder erschüttert über den Verlauf der Krankheit u. das es so viele "gleiche" Fälle gibt. Mein Mann steht jetzt vor der 3. Hirn-OP, seine Metastase kommt immer wieder an der selben Stelle zurück. Auch sein Sehvermögen lässt immer mehr nach, Gangunsicherheit usw. genau wie bei dir. In letzter Zeit kann er auch nicht mehr viel essen, er war schon mehrmals zu Infusionen im KH. Jetzt hat er soviel Hoffnung, daß ihm diesmal geholfen wird. Und ich weiß nicht damit umzugehen, hat das alles einen Sinn? Ich hoffe, ich erschrecke dich nicht - habe auch daran gedacht, die Schrift zu vergrößern - LG Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
liebe kerstin,
ich hoffe es ist ok wenn ich antworte obwohl dein post nicht an mich/alle ging. für mich, die ich erst am anfang stehe, ist es manchmal sehr hart zu lesen wie es weitergehen kann. ich möchte aber wissen was auf mich zukommen kann, deshalb danke ich dir für deinen beitrag. es ist sicher extrem hart...immer wieder hoffnung die dann enttäuscht wird. ich bewundere jeden der, wie dein mann, einfach nicht aufgiebt auch wenn ich verstehen könnte wenn... ob es noch sinn macht? ich weiss es nicht. ich glaube das fragen wir uns irgendwo alle. das kann aber letzendlich jeder nur für sich allein entscheiden. ich drücke ganz feste die daumen für seine OP und hoffe das alles gut geht. euch beiden wünsche ich ganz viel kraft. lg anja |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard
![]() das mit Deinen MRT Bildern hört sich nicht berauschend an. Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll, weil mich solche Nachrichten sehr belasten. Ich suche immer Vergleiche zu meiner Freundin. Werden die Metas, die nun nach der Ganzkopfbestrahlung noch / wieder vorhanden sind einzeln bestrahlt? Diese Option bekam meine Freundin bei der Vorbesprechung aufgezeigt. Was sagen denn Deine Ärzte, wie sie den Metastasen ![]() Meiner Freundin wurde die Meta im Kleinhirn rausoperiert, weil die auch drückte. Die OP hat sie sehr gut überstanden. Vielleicht geht das auch bei Dir. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass den Ärzten ein probates Mittel gegen Deine Metas einfällt und wüsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft.
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
nun ist das Wochenende schon wieder um und ich vermisse Dich . Hoffentlich geht es Dir einigermaßen gut , es wäre schön zu hören daß der Onkodoc einen Weg gefunden hat den Metastasen auf den Leib zu rücken. Du wolltest von unserer Kurzreise hören: Das Wetter hat so schön mitgespielt, wir konnten uns fast wie im Sommer fühlen. Kennst Du das Altmühltal ? Sehr schön weil noch ruhig und sehr ursprünglich. Der Radweg entlang der Altmühl ist nicht sehr überlaufen und sehr kurzweilig. Ein bischen wie vergessene Welt, so wie vor 50 Jahren etwa . Du siehst überall Burgen und dann ab Dollnstein gibt es , ähnlich wie im Sandsteingebirge, viele Kletterfelsen. Es geht da Richtung Urdonautal . Auf Hübsche kleine Gasthäuser und Biergärten, sehr wichtig !! ![]() Wir werden versuchen nochmals hin zu kommen, diese 4 Tage waren etwas kurz denn es gibt noch viel zu sehen . Ich wünsche auch Dir daß Du bald die Möglichkeit hast wieder etwas mehr zu unternehmen. Bis recht bald, liebe Grüße Erika E ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Reinhard,
Ich hätte Dir wirklich ein besseres Ergebnis gewünscht und auch noch eine schöne Segelsaison. Ich bin heute aus meinem Katamaran Urlaub aus Griechenland zurückgekommen. Wir waren von Athen aus am Kap Sounion, auf Euböa, auf Kea und auf Andros- hatten üblen Meltemi, sogar ich bin seekrank geworden. Habe mit Schwung die Wand in der Nasszelle angeko... ![]() Andererseits waren wir mit Segelkameraden zusammen, es gab vieles zu sehen und gute Gespräche. Eine Woche mal abschalten, wie gerne würde ich Dir diese Zeit schenken.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
![]() |
Lesezeichen |