![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Eine schönen, sonnigen Samstag an ALLE!!!
Darf ich weiterhin dreamie sagen??? Dein Satz mit der WG in der Röhre, fand ich genial. Habe schon viel gelacht darüber. ![]() Bei uns kommt auch 1x im Jahr ein Röntgenbus, habe aber noch nie davon gebraucht gemacht. Aber nicht wegen der Strahlen, an die denke ich eigentlich kaum. ilse(suze): deine Sätze vom JETZT sind sehr treffend. Man muß JETZT leben. Das Gestern ist schon vorbei, und an das Morgen sollten wir keine (negativen) Gedanken verschwenden. Aber wer von uns Angsthasen kann das schon? ![]() Karin: genießt deine Mama die Blumen??? Du bist wahrscheinlich so wie meine Tochter (auch Sohn), die machen sich auch immer große Sorgen um mich. Meine Tochter, die 2006 für 1 Jahr mit ihrem Mann und den Kindern in Schweden gelebt hat, ist ganz alleine mit dem Auto nach Österreich gefahren, um bei meiner 1. OP bei mir zu sein. Ich hatte keine Ahnung, auf einmal stand sie in der Türe. Ich werde das nie vergessen. Heul, Schluchz. Es war so schön, hatte aber natürlich wieder riesige Angst, als sie nach einigen Tagen wieder alleine die Rückfahrt antrat. Ja so sind wir. Immer ängstlich, immer in Sorge um die Liebsten. mädl: Wohnung??? Auto??? Bei uns scheint heute keine Sonne. Ich glaube, die verabschiedet sich jetzt für einige Tage. ![]() Darf heute wieder zu meiner Tochter essen gehen: gebratene Ripperl. Freu mich drauf. Schönen Tag, Traudi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Traudi,
klar, dreamie ist sehr süß, Kreation von suze! Im "wirklichen" Leben nennt mich übrigens keiner "Sonja", mag den Namen nämlich eigentlich gar nicht und habe ihn erst in Verbindung mit der Krankheit benutzt...psychisch sinnvoll! ![]() Die Idee in die Röhre einzuziehen stammt ursprünglich auch von suze! Sie ist halt unsere begabte Kunstschaffende hier! ![]() Mir ist MRT auf jeden Fall lieber, ich lass halt lieber meine Moleküle rumwirbeln als bestrahlen. Hatte Bestrahlung an der Brust und halbjährlich CT, davor auch schon ein paar CT... Wir haben hier nur ein bisschen Sonne, aber ich teil sie gern mit dir und pust dir mal ein paar Strahlen in deine Richtung! Lass liebe Grüße da, dreamie |
|
|||
|
|||
![]()
dreamie: bist du sicher, daß du Sonnenstrahlen zu uns gespustet hast? Merke nämlich nichts davon. Wie nennt man dich dann im wirklichen Leben, wenn du Sonja nicht magst(finde ich aber ganz nett, erinnert an Sonne)???
Und ich dachte dreamie wäre eine Kreation von mir gewesen, da muß mir suze mal vorgekommen sein. Finde dreamie voll süß!!! ![]() Werde jetzt meine Hand am Nachmittag voll ruhen lassen. Tut nämlich ganz schön weh! ![]() Mir fällt halt das Nichtstun sooo schwer. sabine: wie gehts euch? Alle Kleider für Firmung schon gekauft? Ist Nicole schon aufgeregt vor dem großen Tag? Wünsche euch einen schönen nachmittag. Laßt es euch gut gehen!!! Glg. Traudi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hm, liebe Traudi, ich hab hier alles weggepustet...jetzt regnets...ob ich wohl zu stark gepustet hab?
Also wer hats erfunden? ![]() Im "wirklichen" Leben fress ich jeden, der mich bei meinem Taufnamen nennt...aber ganz so weit entfernt ist mein Rufname nicht von der Sonne, der ist nämlich "Sunny". Aber dreamie find ich mindestens genauso gut, hätt ich den anderen nicht schon jahrelang, würd ich mich jetzt glatt umtaufen lassen. ![]() Wie ist das mit euch, gibts da spezielle Rufnamen oder ebenso Vornamenhasser? Traudi kommt von? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Karin: Steckerlfisch...mjamm
@Traudi: Hab ich ganz vergessen zu schreiben: Gute Besserung für die Hand! Montag ist Kontrolle, nicht? |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben! ich komm mir hier schon vor wie in einer grossen familie. herrlich.
![]() @ dreams - sonja find ich persönlich einen schönen namen. warum magst du ihn nicht? also das mit eurem 'strahlenscherz' fand ich witzig. nina soll ja jetzt alle drei monate auch ein herz-lungenröntgen bekommen. irgendwie macht mir das bauchweh... zu dem bin ich ja auch immer mit dabei - zwar hinter so einer wand wo man die hände rausstrecken kann und bei einem glas durchschaut aber wie der schutz da ist... naja... wenn sie es durchmacht, mach ich es halt mit. aber durch strahlung entstehen auch sarkome u daher... so die freude hab ich nicht. @ karin - du bist aber brav. wir wollten heute rollern gehen zu mittag, aber es hat dann regnen begonnen. jetzt rollern sie im hof draussen. ![]() (ok mein grosser ist jetzt im zimmer weil er sehr frech war.) felix ist im sommer dann 7 jahre und nina jetzt 4 jahre alt. @ sabine - wie geht es euch??? ![]() jaaaaa... wohnung - schaut gut aus. wir haben jetzt nur 66m² und in einem guten jahr dürfen wir einen neubau beziehen in klagenfurt. muss aber noch durchrechnen. auto - war ich gestern probefahren - ist aber bisl eng für die kinder hinten und gehe daher am montag auch einen probefahren - seat altea. freu mich schon drauf. meines hab ich jetzt quasi schon verkauft. hoffe es geht jetzt schnell mit dem kauf u verkauf! jetzt gibt es für felix: eierspeis und für nina und mich: backcamembert mit preiselbeermarmelade ![]() so wünsche derweil einen ruhigen samstag. ps: song contest läuft sicher nebenbei heute. |
|
|||
|
|||
![]()
Schönen abend, liebe Familie!!!
dreamie: traudi kommt von Waltraud und dieser Name gefällt mir überhaupt niiiiiiiiiiiiiiiiicht!!! ![]() mädl: toll, daß du eine Wohnung in Aussicht hast. Songcontest werde ich auch schauen. Ist ja Österreich wieder mal dabei und da ist es dann doch spannend. Da heißt es Daumen drücken für Nadine. Danke für euer Mitgefühl bezüglich meiner Hand. Ist ja nichts arges im Vergleich zu euren Krankheiten. Aber es ist halt trotzdem unangenehm. ![]() Gehe jetzt fernsehen. Sollten wir uns heute nicht mehr "treffen" wünsche ich euch allen eine gute Nacht und schöne Träume. Bis bald Traudi ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |