Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2011, 18:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
das Pflänzchen riecht aber eindeutig besser als voodoos lily,
Geschmackssache. Reine Geschmackssache. Rosen haben kann ja nun wirklich jeder!

Lieber was Besonderes habende Grüße

Geändert von gitti2002 (16.05.2011 um 23:01 Uhr) Grund: Zitat
Alt 14.05.2011, 22:16
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

so nun muss ich doch mal schauen ob ich das mit den Bildern hochladen noch hin bekomme.

abnehmen müsste ich auch dringend

hier meine 3 Töchter auf und hinterm Pferd auf dem Kutschbock

abendliche Grüße
Alt 14.05.2011, 23:31
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Lieber was Besonderes habende Grüße
Ich hatte heute auch etwas Besonderes, nämlich einen besonders schönen Abend...
Obwohl es heut tagsüber eher kühl und manchmal regnerisch war, so war der Abend mild und trocken. Dies haben mein mich aus Trier besuchender Lieblingskleinerbruder und ich genutzt und waren heute abend in der "Strandperle" an der Elbe und abends sieht das dann so aus http://data6.blog.de/media/375/5229375_8b336fbbf4_m.jpeg und man hat so einen Ausblick http://img.fotocommunity.com/Hamburg...-a19416268.jpg

Hamburg ist sooo schön (und mein Pöppes arschkalt)

Jetzt im Bett warm eingekuschelt seiende Grüße
Katharina

Geändert von gitti2002 (16.05.2011 um 23:04 Uhr) Grund: Link
Alt 15.05.2011, 06:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Evelin,
Das mit dem Bilder hochladen hat ja gut geklappt. Bewundere Dich, habe noch nie auf einem Pferd gesessen. Meine Erfahrung mit Pferden beschraenkt sich darauf die meiner Freundin mit Karotten zu fuettern - und das ganz vorsichtig mit flacher Hand. Hunde sind mir von der Groesse her etwas weniger bedrohlich.

Katharina,
Freue mich dass Du trotz kaltem Popoechen einen schoenen Abend hattest. Ich hatte zwar auch einen schoenen Abend, war bei Nachbarn zum Essen eingeladen, das Gott sei Dank drinnen statt fand. Sobald ich gestern meine ersten Bluemchen gepflanzt hatte,dachte der Petrus er muesse sie nun auch begiessen. Und das tut er auch, ununterbrochen, er ist immer noch dabei. Es regnet, und regnet und soll vor Dienstag auch nicht mehr aufhoeren. Die Wochenendlaune schwimmt also weg.

Sich auch nun ins trockende Bett begebende Gruesse

Lola
Alt 15.05.2011, 11:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Bei uns ist der Regen nur einmal vorbeigehuscht, hat kurz geniestsich geschüttel und ist weitergezogen.

Bei mir gibt es nichts Weltbewegendes zu berichten. Schlurfe so in meinem Alltagstrott herum und harre der Dinge, die da noch kommen oder auch nicht.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Renate
Alt 15.05.2011, 12:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich muss natürlich sagen dass Susi recht hat, ab und zu sollte ich „Piep“ sagen. Die letzte Woche jedoch war so voll mit Terminen, dass ich weder Lust noch genügend Energie hatte, euch zu schreiben. Also hier bin ich! Es freut mich anhand eurer Zeilen zu erkennen, dass es euch Allen gut geht. Katharina wie immer sehr waghalsig, Kompliment, Du traust Dir ja schon einiges zu. Susi und Lola: nachträglich (mal etwas kürzer und dann etwas länger) Gratulation zum „5 Jährigem Jubiläum“. Es ist doch toll zu erfahren, dass das Leben sich recht gut normalisiert hat. Hoffe ich doch für euch Alle, dass dies so bleibt. Susi, ich gehe mal davon aus, dass Du gestern Deinen Geburtstag richtig gemütlich und schön nach gefeiert hast, und dies mit nur netten Gästen. Bei mir gibt’s nicht viel Neues, ich bin gerädert, und all die Termine gehen mir auf den „Senkel“! Aber in dieser Woche ist nur der Termin beim Kardiologen. Wie sich heraus kristallisiert, kommen immer mehr Spätschäden der Bestrahlung zu Tage. Die Reha fällt flach, Krankheit (KH Aufenthalt) ist kein Grund, den Termin zu verlängern. Trotzdem muss ich jetzt einen neuen Antrag stellen, diesmal auf jeden Fall für eine Lungenfachklinik. Zu all den „alten Lungenproblemen“ ist jetzt noch COPD III diagnostiziert worden. Na, da brauche ich mich nicht über zu wenig Puste wundern. Die Wohnungssuche gestaltet sich schwierig, aber ich hoffe irgendwie, dass ich in Kürze dass geeignete Umfeld finde. Für Barbara: Rosen sind nichts Besonderes? Na ja, jetzt blühen sie überall und sie sind natürlich nicht zu übersehen. Aber hier habe ich doch etwas für euch, ich bekam diese Blumen geschenkt – so wie in jedem Jahr, denn ich liebe Pfingstrosen. Ich hoffe für den Sonntag kann ich euch damit eine kleine blumige Freude bereiten. Das Wetter ist leider nicht mehr so, wie es vor ein paar Tagen war, kühl und es hat in der letzten Nacht viel Regen gegeben. Nun ist es bewölkt. Aber meine Blumen freuen sich darüber, sie befinden sich seit knapp einer Woche in einem wunderschönen Zustand und sind noch nicht verblüht.
Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (15.05.2011 um 12:18 Uhr)
Alt 16.05.2011, 05:56
Registrierter Benutzer

Ina, lieb von Dir mal wieder "piep" zu sagen, obwohl es Dich Kraefte kostet. Das Aerztemarathon hoert sich anstrengend an, aber das mit COPD II durchzustehen ist ganz besonders schlimm. Hoffentlich klappt es bald mit einer passenden Wohnung, die Dir das Leben etwas erleichtern kann. Und obwohl Du genug Sorgen hast findest Du noch die Zeit und Kraft uns zum 5 jaehrigen zu gratulieren, Danke schoen.

Deine Pfingstrose koennte nicht schoener sein, hoffe dass Deine Dich noch fuer ein paar Tage mehr erfreuen und am Bluehen bleiben. Wuensche Dir eine weniger anstrengende Woche mit viel Geruhsamkeit und wenigen Terminen.

An alle einen schoenen Wochenanfang, hoffentlich mit mehr Sonne als wir haben, ich glaube ich kann mich bald wieder mit meinem Arche Noah Project befreunden.

Lola
Alt 16.05.2011, 19:58
Gesperrt

Moinsen zusammen,
auch hier regnet es, liebe Lola und es ist ziemlich kalt. Zum Wochenende soll es aber wieder warm werden und der Regen war bitter nötig.
Auch meinem Bärbelchen war heute nicht nach Balkon zumute und so gab es ein Schläfchen auf dem Wäschekorb unter der Tagesdecke, während unser Manfred sich auf der Fensterbank an seinen Tiger gekuschelt hat.

Naja, eigentlich bin ich auch müde. Das Wetter........

Ina, Pfingstrosen liebe ich auch ganz besonders und dann die gelben Teerosen, die leider nicht mehr den herrlicen Duft haben wie in unserer Kindheit. Auch die Freesien duften kaum noch. Aber liebe eine duftlose Rose als einen stinkenden Eidechsenwurz.

Hier tut sich nichts. Keine Pakete mit nasser Müffelwäsche und noch immer kein Brief von der Krankenkasse wegen meiner Reha. Ich warte jetzt schon über 10 Wochen.

gnödderige Grüße
Alt 16.05.2011, 21:03
Registrierter Benutzer

auch bei uns im Harz ist es kalt und nass, habe einige Blümchen wieder reingeholt.

Barbara was macht deine weiße Vogelblume vom letzten Jahr, hast du sie über den Winter bekommen ? Ich habe mir dieses Jahr auch eine schicken lassen, zwei kleine Samenkörner schon angetrieben, bin mal gespannt was daraus wird.

Ich warte auch auf Bescheid wegen meiner beantragten Reha, bin mal gespannt ob ich sie diesmal gleich bewilligt bekomme. Aber mein Antrag ist erst 2 Wochen unterwegs.

Lola ich reite ganz gern mal, aber über eine längere Strecke auf vorgespannten Pferden ist nicht lange lustig, der "Riemen"(auf dem Bild zu sehen) der über den Pferderücken liegt, scheuert nach einer Zeit. Der Toilettengang zu Hause war nicht so lustig
Also das nächste Mal lieber wieder mit Sattel.

kaputte Grüße
Alt 16.05.2011, 22:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Barbara
Aber liebe eine duftlose Rose als einen stinkenden Eidechsenwurz.
Spät kommt sie die Erkenntnis, aber immerhin - sie kommt.

Wer hat übrigens jetzt meine müffelnde Wäsche gerade? Oder ist das wie beim Pingpong, heute pingt pongt sie hier und morgen da

Evelin, solange Du die Beine noch zusammen bekommst und nicht wie John Wayne durch die Gegend läufst, ist alles noch in absoluter Ordnung.

Ina, ich liebe auch die Pfingstrosen und habe die Tage am Bodensee einen wunderschönen Strauß abgelichtet. Extra für Dich - mit den ganz lieben Grüßen

Auch absolut nix Neues zu berichtende und am warmen Ofen sitzende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 17.05.2011, 05:24
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Auch absolut nix Neues zu berichtende und am warmen Ofen sitzende Grüße
Nun, dann sitzen wir ja im selben Boot. Wenigstens bin ich nicht die einzige die das Summen der Heizung geniesst und durchs Fenster grau in grau bewundert. Dachte mir ich stelle mal was zum Lachen ein, oder jemanden beim Lachen zuzusehen. Da ich die Untertitel nur in Englisch habe, hier eine kurze Vorgeschichte.
Letzes Jahr wurde in Kanada irgendwo im Wald ein verstecktes "Marjuhana Grow Op" entdeckt, das von Baeren umringt war. Man nimmt an dass der Besitzer die Baeren gefuettert haben und sie somit im Gelaende geblieben sind, sozusagen als Wach-Baeren. Ausser den Baeren gab es auch noch ein vietnamesiches Schwein, einen Hund und einen Waschbaer. Diese Nachricht wurde im Russischen Fernsehen gebracht, den Rest koennt Ihr selbst sehen.

http://youtu.be/LE8JaXH0qiw

Mitlachende Gruesse

Lola
Alt 17.05.2011, 09:26
Registrierter Benutzer

danke Lola, so etwas kann man an einem tristen Vormittag gebrauchen. Habe herzhaft mitgelacht, obwohl ich kaum ein Wort verstanden habe

auchmitlachende Grüße
Alt 17.05.2011, 14:20
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola
Diese Nachricht wurde im Russischen Fernsehen gebracht
Frei nach dem Motto
"haste Haschisch in der Tasche (oder war es hier dann Wodka )
haste immer was zu lache"

Amüsierte Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 17.05.2011, 15:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Herrlich, herrlich. Danke Lola, für diese Lachparade.

Evelin,
für Juni bitte ein wenig Sonnenschein im Harz - denn dann komme ich!!!! Da wird doch wohl was zu machen sein - oder?

Wenn das schon 2 Wochen dauert, hast Du vielleicht die Chance, daß die Reha bewilligt wird. Ich hatte schon nach 1 Woche den Ablehnungsbescheid.

Barbara,
bei Dir besteht ja dann noch mehr Hoffnung, wenn das soooo lange dauert.

Liebe Grüße
Renate
Alt 17.05.2011, 15:28
Gesperrt

Danke Lola. Das war genau der richtige Clip an einem so grauen Tag.
Inzwischen wird es hier aber wieder etwas wärmer und am Wochenende sonn es richtig schön werden.
Für Dich habe ich mal wieder frische Kultur aus der alten Heimat. Ich finde es wunderschön http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY

Evelyn, meine Blumen haben sich überhaupt nicht entwickelt. Als sie kamen, war es herrlich warm und danach hatten wir wochenlang Regen und Kälte. Das mochten sie nicht. Wenn deine blühen, dann mach doch bitte ein Foto.

Das Wäschepaket habe ich nicht, Christel. Der arme Zusteller trug schon eine Nasenklammer aber ich konnte ihm nicht helfen. Meine WaMa war schon von meiner Wäsche voll. Was soll man da machen?

Das auch nicht wissende Grüße

Thema geschlossen

Lesezeichen