![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Super Hab nichts anderes erhoft.
jetzt ist die Meisterprüfung nur noch ein Klaks´s ![]() Gruß Ruehmann |
|
|||
|
|||
![]()
franky, das freut mich sehr zu hören
![]() meisterpüfung ? in welchem gewerk ? ich unterrichte ja seit meinem hodenkrebs bei miesterprüfungsvorbereitungskurs
|
|||
|
|||
![]()
Nabend drowing
also ich mache den Meister im Metallbau aber Teil 1 + 2 habe ich vor meiner Erkrankung schon abgeschlossen. Teil 4 habe ich auch fertig (4.2011) jetzt die letzte Prüfung und für mich mit Abstand am schwierigsten zu lernen, das interessiert mich einfach nicht ![]() aber gut Augen zu und durch LG franky1982 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich hab heute meine Prüfungsergebnisse bekommen ab heute bin ich offiziell Meister ![]() ![]() Lg franky1982 |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei mir ist es auch wieder soweit morgen früh Nachuntersuchung ![]() Ich hoffe ihr drückt mir nocheinmal die Daumen auch wenn ich lange nicht mehr da war, bin letzte Zeit nur noch am arbiten ![]() Melde mich wie es ausgegangen ist MfG franky1982 |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend,
hatte ja heute Nu und wollte euch schnell informieren: Röntgen kein Hinweis auf Rez. ![]() Sono Bauchraum kein Hinweis auf Rez. ![]() Sono Hoden kein Hinweis auf Rez. ![]() Tumormarker wieder etwas höher von 9,8 auf 11,8 ![]() Ich denke mal es hat nichts zu sagen trotzdem hätte ich mir endlich mal einen tiefen Wert erhofft. Jetzt mal abwarten ob die Ärztin sich dazu noch meldet. LG franky1982 |
![]() |
Lesezeichen |