![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Susi
ich bin 37, soviel zum Alter. Meine FA hat mir gesagt, dass ich umgehend mit dem Rauchen aufhören soll. Das habe ich sofort gemacht, nicht eine Zigarette mehr geraucht, mein Mann auch nicht. Ich weiss, dass gerade Nikotin das ganze noch verschlimmert, Pille etc. HPV. Das weiss man natürlich auch alles, aber ich brauchte diesen Anschubser anscheinend. Seit einem Jahr rauche ich nicht mehr. Ich wurde im Sept. konisiert, es wurde nur minimal entfernt und im Gesunden. Im Dez. und April war der PAP wieder II, allerdings noch HPV positiv, da arbeite ich jetzt noch dran, so gut es geht, bin auch in homöopathischer Behandlung, zusätzlich Vit.D. Zufuhr. Momentan bin ich schwanger, komme jetzt in die 28. Woche, ein Wunschkind und bisher läuft alles normal. Uns allen geht es gut. Meine Cousine hatte genau die gleichen Befunde, allerdings raucht sie noch, sie möchte nicht aufhören, ihr erster PAP war wieder ein IIId und auch HPV positiv, sie muss jetzt wieder zur Biopsie. All das wollte ich wenn es eben geht, vermeiden. Ohne Rauchen ist man ein anderer Mensch, ich rieche und schmecke wieder ![]() Ich drücke Dir fest die Daumen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo astrid,
danke fürs daumen drücken, die nervosität wird immer schlimmer aber ich versuche nicht ständig daran zu denken.......das mit dem rauchen ist bei mir so eine sache ....hatte mal komplett für 1,5 jahre aufgehört und dann bekam ich wasser einlagerungen vom feinsten....selbst meine ärtzin meinte damals ich solle lieber wieder anfangen......mein stoffwechsel würde das wohl brauchen.....seit dem rauche ich auch wieder leider eindeutig zu viel.....das versuche ich dann aber sehr stark zu reduzieren.......zum glück nehme ich wenigstens keine pille ......für dich und die schwangerschaft alles liebe .......meine tochter macht mich dieses jahr noch zur oma :-) wieso nimmst du vit d????? diesen zusammenhang verstehe ich gerade nicht so ganz lieben gruß su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Su
Deine Ärztin hat Dir echt wieder geraten anzufangen mit dem Rauchen? Also das finde ich schon den Hammer. Vitamin D nehme ich, da ich kuerzlich bei meiner Schilddrüsenkontrolle (habe eine Unterfunktion) eine Blutentnahme von den normalen Schilddrüsenwerten bekommen habe und zusätzlich wurde mir Vit.D3 abgenommen. Der Wert ist viel zu niedrig und wir wissen ja, was passiert wenn uns Vitamin D fehlt, in Bezug auf das Immunsystem oder auch anderen Erkrankungen. Von daher gebe ich da jetzt mal mit Vigantoletten etwas dazu, nach der Entbindung wird dann nochmal kontrolliert. Der Wert war so niedrig, dass ich das mit der Nahrung oder Sonne nicht aufnehmen könnte ![]() Da ich ja auch in homöopathischer Behandlung bin, um mein Immunsystem zu stärken, wegen dem HPV, hatte meine Homöopathin darauf gedrängt, den Wert abzunehmen. So können wir jetzt nachhelfen. Lg. Astrid |
![]() |
Lesezeichen |