![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo copet, ich drücke Dir alle Daumen und denke an Dich!
Liebe Grüße, Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
hallo copet!
ja, wir sind alle ganz normale frauen, manchmal stärker, manchmal schwacher - so wie du auch. du musstest ja schon oft stark sein, kein wunder, dass das nicht immer geht. da musst du dich ned entschuldigen! ![]() ich wünsch dir, dass es nix ist, also: nix böses. wir barbaraO schrieb, kann ein lymphknoten auch auf eine entzündung hindeuten. berichte uns, was die untersuchung ergeben hat. in einem brustzentrum bist du ja wohl in guten händen und kannst auch deine fragen stellen. alles liebe suze
|
||||
|
||||
![]()
Hallo copet,
da hast du ja schon einiges hinter dir. Ich weiß, das ist jetzt so einfach gesagt, aber mach dich bitte nicht verückt, bevor du nicht eine wirklich genaue Diagnose hast. Erst dann kannst du gemeinsam mit den behandelnden Ärzten entscheiden, wie es weiter gehen soll. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es nicht bösartig ist. liebe Grüße Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Wirklich klar ist noch gar nichts. Trotzdem geht es mir seit dem Termin besser.
Kurz: Weder Momo- noch Sonographie geben wirklich einen Tumor (trotz des Kalks und des Knotens) oder einen, der bereits in den Lymphknoten sitzt. Dennoch sehen die (?) oder zumindest der sehr große Lymphknoten in der Sonographie (heute noch einmal) wie Metastasen aus. Natürlich müssen die entfernt werden. Allerdings verlangt der unklare Befunde s. o. (was wohl selten vorkommt) eine weitere Abklärung: Daher nächste Woche MRT der Brust, um nach Möglichkeit einen klaren Befund zu erhalten und nicht unnötig viele OPs folgen zu lassen. Ach ja: Der Kalk ist eher an verschiedenen Stellen in der Brust verteilt, keine Formation. Von daher ist eine Biopsie o. ä. auch nicht gerade einfach oder möglich (erinnere gerade nur den Vergleich mit dem Schweizer Käse ...). Falls ich etwas vergessen habe, etwas unklar ist, fragt einfach. Gruß Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny,
kann ich verstehen, nun willst du endlich wieder richtig loslegen, hast einen Arbeitsplatz der dir gefällt und dann das. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für nächste Woche dass das MRT nichts Böses zeigt!!!
|
|||
|
|||
![]()
Danke!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny,
ich war selbst im Brustzentrum Gs. Dort bist Du in guten Händen. Ich drücke Dir die Daumen. (Falls Du magst, kannst Du auch zu unserem Stammtisch kommen (letzter Donnerstag im Monat) Wir sind eine lustige Truppe von Frauen, die alle irgendwann mal die Diagnose Brustkrebs bekommen haben. Wir lassen uns nicht unter kriegen!) Alles Liebe, Carlen Geändert von gitti2002 (16.05.2011 um 23:19 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |