![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe MC , Du armes Dauerle, nun schon wieder eine Rippe : Ich bin ganz vorsichtig ![]() Hast Du einen Tape ? Fand ich bei einer solchen Gelegenheit hilfreich. Für die Sono halte ich die Daumen : Liebe Grüße und schnelles Zusammenheilen Erika E ![]() Ihr lieben WG` ler u´ innen , hatte heute Pamidronat , war höchste Zeit denn meine Beckenknochen rebellierten bereits seit einer Woche , ich mußte ständig dopen. Die Blutwerte sind für die Chemo am Mittwoch ok, allerdings sind HB, Hämatokrit und Harnsäure nicht auf Normalwert , werden aber gerade noch akzeptiert. Der Onkodoc hat vorgeschlagen das CT erst nach Zyklus 5 + 6 zu machen d.h. also in 6 Wochen . Wollen wir hoffen daß bis dahin die lästigen Bauchfell Metas gekillt sind und sich sonst keine mehr hervorgewagt haben. Dies wäre für mich im Moment ein Anlaß zum Glücklichsein , es könnte möglicherweise eine Therapiepause bedeutenund das wäre herrlich. Mit diesem Wunschtraum vor Augen grüße ich alle Lieben die hier lesen und schreiben, Erika E ![]() |
Lesezeichen |