![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Frau war von Montag auf Dienstag für 24h daheim. Das war schon eine tolle Sache. Aber jetzt geht's dann erst mal auf ReHa.
Chefärztin meinte neulich, von der Krankheit die sie hatte sind nur 30 Fälle weltweit bekannt. |
|
|||
|
|||
![]()
Du wirst sehen, bei der Reha päppeln sie sie auch und dann habt ihr anschließend hoffentlich eine den Umständen entsprechend schöne Zeit
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja die Tage waren auch so schon schön. Jetzt ist Endspurt angesagt!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Kleines Update:
Etwas mehr als 3 Monate sind jetzt seit der SZT vergangen. Bis jetzt sieht alles prima aus. :-) Reha läuft auch gut. |
|
|||
|
|||
![]()
ICh freue mich für euch.
Bei meinem Vater sieht es momentan auch gut aus, hoffenlich bleibt es so. Momentan ist er nur sehr traurig, sein langer Zimmernachbar aus BS ist leider verstorben und hat die Leukämie nicht bekämpfen können. Möge Gott ihn beschützen und ihn für die Strapazen auf Erden belohnen |
|
|||
|
|||
![]()
Dein letzter Satz war schön, Mine!
Vielleicht ist das ja so. Mitch, ich freue mich für dich und deine Frau! Wenn weltweit nur ca. 30 Patienten von so einer Krankheit betroffen sind, sollte man prinzipiell den Statistiken/Prognosen (welche denn auch???) nicht trauen. Grundsätzlich weiß man in diesen Fällen einfach nichts Valides über die Erkrankung. Also kann im Umkehrschluss in Richtung Heilung alles möglich sein! LG menalinda |
|
|||
|
|||
![]()
So, wir warten mal wieder auf Ergebnis der Punktion. Zwar hat meine Frau ein bisschen was an den Nebenhöhlen, aber sonst geht's ihr gut, so dass ich dem Ergebnis zuversichtlich entgegen blicke. Nach jetzt 5 Monaten würde ich mir dann auch mal erlauben, etwas erleichtert zu sein...
|
![]() |
Lesezeichen |