![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe hier durch google hergefunden. Im Dezember bin ich erstmalig zum Frauenarzt, da ich nach dem Sport erhebliche Probleme hatte. Ich hatte starke Schmerzen und Blutungen, aber wirklich nur direkt nach dem Sport. Nachdem ich mich erholt habe und ausgeruht habe, war alles wieder gut. Von Oktober bis Dezember habe ich mir das ganze mit angeschaut und bei 3-4 die Woche Sport war es schon recht lange. Meine FA untersuchte mich und machte einen Abstrich. Im Januar dann das Erbegnis HIV High Riski IIId... Op gleich mitte Januar, da ich vorbelastet bin und schon einmal eine Chemo hatte und mein Immunsystem nicht das beste ist. Ich muss aber dazu sagen, dass ich in meinem Leben noch NIE freiwillig ungeschützten GSV hatte und der letzte ungeschütze 6 Jahre zurück liegt, falls ihr wisst was ich meine... Gut nach der Koni sagte mein Doc, ich solle mir keine Sorgen machen und im April zur ersten Kontrolle kommen... nun der Kontrollbesuch,... wieder Pap IIId... ich soll bis Juli warten... dann nächster Abstrich und dann, wenn das Ergebnis das Gleiche ist wieder eine Koni oder evtl. andere Maßnahmen wie kompeltt OP um schlimmeres zu vermeiden... Heute war ich bei einer anderen FA um mir einer 2. Meinung zu holen... und wieder habe ich keine direkten Antworten bekommen... Nur so aussagen wie: sie haben ein geschwächtes Immunsystem und man muss abwarten, NOCH ist es kein Krebs... muss auch keiner werden und und und... Hast jemand damit Erfahrungen... Koni und dann immer noch IIID??? Liebe Grüße Antonia Geändert von gitti2002 (19.05.2011 um 22:37 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr alle......leider ist es bei mir mit der koni nicht getan.........in 6 bis 8 wochen muss die gebärmutter raus...leider konnte trotz sehr großzügigen schnitt nicht alles im gesunden entfernt werden......im moment gehe ich durch ein wechselbad der gefühle ..........
deswegen kann ich auch hier im mom nicht soviel schreiben aber allen einfach alles liebe und viel kraft glg su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo su,
das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles, alles Gute. Du hast deinen Befund jetzt schon erhalten? Und kann keine Re-Koni gemacht werden? Ich hatte heute einen kurzen Termin bei meiner FA zwecks Verlängerung der Krankschreibung... dabei kam zur Sprache, dass es wohl eher 2-3 Wochen (!!) dauern würde, bis der Befund käme, nicht nur eine, wie es im KH hieß. Hallo Antonia, herzlich Willkommen im Forum, ich bin selbst noch nicht lang hier. Bitte fühle dich nicht übergangen, doch ich kann dir leider nicht viel dazu sagen. Hast du einmal eine Dysplasiesprechstunde aufgesucht? Dort habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielleicht ist das ein guter Anlaufpunkt für deine Fragen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
skylightsu: Ich kann sehr gut nachvollziehn wie es Dir im Moment geht. Als ich erfahren hatte das es mit der Koni nicht getan ist, bin ich auch erst mal abgestürzt. Hatte dann auch die Wertheim-OP. Inzwischen gehts mir wieder recht gut. Du schaffst das auch!!!! Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine bevorstehende OP! sternchen: Bei mir hats nach der Koni auch 3 Wochen bis zum Ergebnis gedauert. Zuerst hieß es nach einer Woche wäre es da, hat sich aber doch dann länger hingezogen. Die warterei ist schon nicht so toll, versuch Dich irgendwie abzulenken und nicht immer nur das die eine Sache zu denken. Alles Gute wünscht euch, snoopy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr alle
@ sternchen .....das risiko bei einer rekoni wäre zu groß, und ausserdem ist vom gebärmutterhals nicht mehr soviel vorhanden.....meine doc aus dem kh hat gestern morgen sogar selber hier angerufen sie wollte mich nicht warten lassen bis ich am mittwoch meinen termin bei meinem frauenarzt habe und sie hat mir eben die gebärmutter op geraten da danach alles laut ihren worten in sicheren tüchern wäre...was ich dann doch sehr hoffe.........sag mal sternchen wie ist das bei dir mit leichten blutungen hast du auch welche........... @snoopy .....ja das war schon ein ziemlicher absturz aber es ändert ja leider trotzdem nichts .....habe jetzt einige stunden geschlafen und nun erst recht ...leider müssen wir bis zur nächsten op noch einige wochen warten........danke für deine lieben worte .......... liebe grüße :-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wünsche dir sehr, dass es sich mit der Entfernung erledigt hat. LG
|
|||
|
|||
![]()
Hallo su,
für die kommenden Wochen wünsch ich dir viel Kraft. Ich blute fast gar nicht - bis jetzt zumindest. Ich warte nun auf das Ablösen des Wundschorfs, den Aussagen der 3 Ärztinnen zufolge müsste ja eine recht starke Blutung einsetzen. Lg |
![]() |
Lesezeichen |