Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2011, 19:44
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Barbara, wenn schon, denn schon: http://www.youtube.com/watch?v=cE1GRoh0XBc (damit es hier auch so richtig grauselig wird )
Baoh Czilly, schon wieder Villa Infernale. Dafür ist aber mindestens eine Verwarnung fällig
Im Fußball würde man sagen, die Frau bettelt um die rote Karte

schockierte Grüße aus der Geisterbahn
Susi

Alt 20.05.2011, 20:31
woelfin woelfin ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo alle zusammen,

hab soeben die Nachrichten betreffend Weltuntergang gelesen und kann da auch nur sagen, dass geht jetzt grad nicht!
Echt nicht!
Morgen hab ich einen Frühstückstermin und .......
Außerdem wärs recht, wenn man das beizeiten rechtzeitig wüßte , oder?!

Dann brauchten wir uns um Haushalt, Kochen, Wäsche usw. nicht mehr so anzunehmen.
Die Kinder bräuchten nicht mehr zu büffeln für Matura, Schularbeiten oder ähnliches.

Nein, echt nicht, heut nicht!

ganz liebe Grüße Euch allen
Alt 20.05.2011, 21:08
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo woelfin,
na, dann sind wir uns wohl einig, dass der Weltuntergang noch ein bisschen warten muß...

Liebste Barbara und liebste Czilly: "Datt geet ja man ganich" !!!!!! Ich hatte so gleich ein Gefühl der Ohrenentzündung... die rote Karte von Susi ist absolut gerechtfertigt...

Susi, Cher ist vielleicht nur noch stückweise original, aber: Ihre Stimme find ich nach wie vor klasse!!!

Barbara, Deine Einkauf-oder nicht Einkauftips finde ich auch sehr wichtig.. es gibt auch einen tollen Streifen über "Müllermilch"... den kann man leider hier nicht reinsetzen.. per Mail kein Problem...

so und nu kann ich es wieder in der Luft hören...http://www.youtube.com/watch?v=manxPVTLth8

immer noch lockige Grüße
Katharina

Alt 20.05.2011, 21:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Keine Sorge woelfin,
die Weltretter http://youtu.be/5yPqjCva_YM sind schon bestellt.

Liebe Grüße
Renate
Alt 20.05.2011, 23:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Im Fußball würde man sagen...
Puh, ein Glück, dass wir hier nicht beim Fußball sind...

Vielleicht versöhnt Dich ja das hier ein bisschen? Schon allein wegen der Bilder...
Ich muss schon sagen, bei dem Konzert in der Alhambra (was für ein genialer Ort für ein Konzert!!!) wäre ich auch gerne dabei gewesen. Hier ist übrigens derselbe Livemitschnitt nochmal ohne die Bilder und die erklärenden Unterbrechungen: http://www.youtube.com/watch?v=W09rW6N1zFc

Hoffentlich nochmal davongekommene Grüße,
Czilly
Alt 21.05.2011, 06:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Glueckwunsch an Corinna zum Rentnerdasein. Willkommen in unserem Club. Wenn Du auch nichts kapiert hast, ich werde es Dir erklaeren. Du gehoerst nun zum alten Eisen und man bezahlt Dich dafuer. So einfach ist die Sache. Ob Du Dir allerdings schon einen Rollator verschreiben lassen kannst das weiss ich leider nicht. Ansonsten kannst Du nun das Leben geniessen ohne Dir Deine Broetchen selbst zu verdienen. Ob Mitleserin nun gruen vor Neid wird?

Mein langweiliges Renterdasein werde ich heute (Samstag, 21. Mai) unterbrechen und wie Barbara es vor ein paar Tagen machte, aufs Land zu meiner Freundin und den Pferden gehen. Da heute Weltuntergang ist bin ich mir nicht sicher ob ich mich wieder melden werde. Wie prophezeit wird, werden die Guten direkt in den Himmel geschickt und nur der Rest muss bis Oktober warten. Zu welchen ich gehoere muss Euch ja klar sein.

Schon mal gespannte Gruesse

Lola
Alt 21.05.2011, 07:24
woelfin woelfin ist offline
Registrierter Benutzer

@Katharina, deine Luft hört sich verdammt gut an!

@Renate, yeah ... hihi ... das tut gut zu wissen …lach mich kaputt

@Czilly, die Musik ..... das Umfeld ...... einfach genial – alles Liebe

@Corinna, ich bin neu und kenn mi ned aus, darf man jetzt gratulieren?!

@Lola, schönen guten Morgen und schönen Tag mit den Pferden, heut ist kein guter Tag für den Weltuntergang – keiner hat Zeit für ihn!

Ich geh jetzt mal mit Sohn und Mutter frühstücken und dann vielleicht ein bissi shoppen!
Ganz liebe Grüße an Alle
Alt 21.05.2011, 09:15
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Cool AW: Villa Sonnenschein

Liebe Corinna

Ob doof oder nicht - mir schnurz-piep-egal

Viele Betroffene und ich können Dir bestätigen - Du bist als Rentnerin in allerbester Gesellschaft

Ich praktiziere das schon seit einigen Jahren

Kannst mir's glauben - das hat was

Alles Gute

und liebe Grüße

Geändert von Ilse Racek (21.05.2011 um 09:23 Uhr) Grund: vertippt
Alt 21.05.2011, 10:58
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Barbara, wenn schon, denn schon: http://www.youtube.com/watch?v=cE1GRoh0XBc (damit es hier auch so richtig grauselig wird )
das ist ja wirklich grauslig

Zitat:
Eigentlich aber doch lieber auch ein bisschen Sommer da lassende Grüße,
Czilly
na damit hast du ja gerade nochmal die Kurve bekommen, das entschädigt für die Ohrenschmerzen beim vorherigen Titel

Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=W09rW6N1zFc
Czilly
einfach zum Träumen schön

liebe Grüße
Gaby

Geändert von Finistère (21.05.2011 um 11:31 Uhr) Grund: ergänzt
Alt 21.05.2011, 14:34
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

http://youtu.be/s1_8909dNJ0

Wenn ich das richtig gelesen haben, dürfen die Nichtgeläuterten noch bis Oktober bereuen und dann geht die Welt für sie unter. Na, dann haben wir ja noch ein bißchen Zeit. Nur bis Oktober werde ich nicht geläutert sein und auch nicht bereuen. Ich brauche wohl noch eine Verlängerung.
Derweil ist Sommer, auch bei uns im Dorf.

Corinna,
Glückwunsch zum Hochzeitstag und zur Rente. Ich muß noch bis 65 durchhalten. Gesundheitlich, meine ich. Dann bekomme ich auch ein paar Kröten.

Liebe Grüße
Renate
Alt 21.05.2011, 15:17
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Corinna
... - neeee die ist auch noch doof
Liebelings-Corinna, das hättest Du jetzt nicht extra betonen müssen, schließlich wissen wir doch alle, dass Du blond bist.
Auf jedem Fall, aber herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag und eigentlich dann auch zur Rente.
Zitat:
Zitat von Renate
Ich muß noch bis 65 durchhalten. Gesundheitlich, meine ich.
Das wäre auch so mein Traum, liebe Renate und liebe Ilse: meine Rente zu erleben und dann auch noch so fit zu sein, dass ich ab und an mal noch ein bisschen ohne Rollator loswackeln und das Geld "verprassen" kann.

Lola, Dir wünsche ich ein paar schöne Tage bei Deiner Freundin auf dem Land und nachdem wir einstimmig beschlossen haben, dass der Weltuntergang dieses Mal nicht stattfindet, da dafür keiner Zeit hat, brauchst Du Dir diesbezüglich auch keine Sorgen machen.

Stelle erfreut fest, dass sich hier doch einige Musikliebhaber mit dem gleichen guten Geschmack eingefunden habe und winke mal den Neuankömmlingen rüber.

Leider noch nie in der Alhambra (im Gegensatz zu Susi) gewesen seiende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 21.05.2011, 15:27
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Christel,
die Alhambra ist schon sehr sehenswert. Allerdings wenn so viele Touristen dort herumwuseln, verliert sie schon etwas ihren Reiz. Damals war mein Wunsch, Abends ohne Menschenmassen dort durchzugehen.

Mein Rollatortraum geht wohl bald in Erfüllung. Ich habe Knie, Oberschenkel, Fuß und Rücken. Kopf habe ich noch nicht, das kommt wohl noch.

Da zumindest meine Hände noch funktionieren, werde ich jetzt ein Ründchen perlen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 21.05.2011, 15:50
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Damals war mein Wunsch, Abends ohne Menschenmassen dort durchzugehen.
Renate, das ist durchaus möglich. Kennst Du die spanischen staatlichen Paradores? Das sind diese Hotels, die in alten Klöstern, Burgen und Schlössern eingerichtet sind (übrigens seeeeehr gut eingerichtet, aber wider Erwarten gar nicht sooo teuer). Und jetzt der Knaller: der Parador von Granada liegt in der Alhambra!!! Ist das nicht einfach genial ???
(Da ich hier ja keinen kommerziellen Link einstellen darf, googel das mal selbst ).

Mein Mann und ich haben uns damals vorgenommen, auf jeden Fall mal eine Paradorestour durch Spanien zu machen, wobei der in Granada natürlich unbedingt dabei sein muss!!! Naja, bisher ist noch nichts draus geworden, aber wer weiß...?! Wie wir gehört haben, gibt es im Parador von Granada eine Wartezeit von etwa zwei Jahren. So ganz spontan wird das also sowieso nichts.

Gut übrigens, dass Barbara auf das aktuelle Angebot von Aldi-Nord hingewiesen hat. Nicht, dass ich jetzt einen Rollator bräuchte (obwohl... Knie und Rücken hab ich gerade auch ), aber das hat mich auf die Idee gebracht, mal nachzusehen, was denn im Aldi-Süd eigentlich angeboten wird - und siehe da, da gibt es nächste Woche genau die Liegen, die ich für unseren Garten schon die ganze Zeit unbedingt haben möchte. Das hätte ich sonst vielleicht glatt noch verpasst ?!

Ich lass mal zum Sommerwetter noch den passenden Wein da.

Jetzt mit dem Hund los müssende Grüße,
Czilly
Alt 21.05.2011, 16:19
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Hallo Czilly,
sooooo langfristig plane ich zwar nicht, aber solch eine Tour wäre schon interessant. Die Hotels sehen wirklich sehr schön aus. Nur würde ich nie und nimmer mit dem Auto nach Spanien fahren.
Ich kann mich gar nicht an ein solches Hotel erinnern. Na ja, ist auch schon 37 Jahre her.

Liebe Grüße
Renate
Alt 21.05.2011, 17:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Vielleicht versöhnt Dich ja das hier ein bisschen? Schon allein wegen der Bilder...
Czilly
Da haste aber noch mal Glück gehabt, dass versöhnt mich wirklich.

Vor 2 Jahren waren wir in der Alhambra, es war Mega beeindruckend. Deshalb hatte ich beim Hören und Schauen gerade eine Gändehaut.

Jepp, du bist noch mal davongekommen, gerade so

Es kommen übrigens jeden Tag nur eine begrenzte Zahl Touristen in die Alhambra, deshalb habe ich es auch nicht als überfüllt empfunden, im Gegenteil. Wir haben reichlich Fotos ohne Menschen drauf.
Auch in den Nasriden Palästen war es nicht überfüllt, denn auch dort kommt man nur in kleinen Gruppen rein die sich schnell verteilen.

Corinna-Schatz, sach mal, Mitleser sind das sowas wie Mitesser?
Also sowas, was man garantiert nicht braucht?
Egal, ich gratuliere dir jedenfalls auch zur Rente.

Hast du dir schon deine neue Einkauftaktik zugelegt.
Also, vordrängeln an der Kasse, nur ganz schnell eine Kleinigkeit bezahlen, weil der Bus fährt.
Wo's Rollatoren gibt, weißt du ja jetzt.

............aber das Wichtigste, du drehst dich morgens noch mal um, wenn die Mitleser schon "knechten" müssen. Solln sich doch selber ne Chemo verpassen lassen, vorher könnse nämlich gar nicht mitreden.

Auch garantiert nicht bis 67 arbeitende Grüße (weil meine von der Chemo gechraschten Knochen das garantiert nicht so lange durchhalten)
Susi

Geändert von gitti2002 (21.05.2011 um 17:55 Uhr) Grund: Zitat
Thema geschlossen

Lesezeichen