![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Im Fußball würde man sagen, die Frau bettelt um die rote Karte ![]() schockierte Grüße aus der Geisterbahn Susi |
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
hab soeben die Nachrichten betreffend Weltuntergang gelesen und kann da auch nur sagen, dass geht jetzt grad nicht! Echt nicht! Morgen hab ich einen Frühstückstermin und ....... Außerdem wärs recht, wenn man das beizeiten rechtzeitig wüßte , oder?! Dann brauchten wir uns um Haushalt, Kochen, Wäsche usw. nicht mehr so anzunehmen. Die Kinder bräuchten nicht mehr zu büffeln für Matura, Schularbeiten oder ähnliches. Nein, echt nicht, heut nicht! ganz liebe Grüße Euch allen |
|
||||
![]()
Hallo woelfin,
na, dann sind wir uns wohl einig, dass der Weltuntergang noch ein bisschen warten muß... Liebste Barbara und liebste Czilly: "Datt geet ja man ganich" !!!!!! Ich hatte so gleich ein Gefühl der Ohrenentzündung... die rote Karte von Susi ist absolut gerechtfertigt... Susi, Cher ist vielleicht nur noch stückweise original, aber: Ihre Stimme find ich nach wie vor klasse!!! Barbara, Deine Einkauf-oder nicht Einkauftips finde ich auch sehr wichtig.. es gibt auch einen tollen Streifen über "Müllermilch"... den kann man leider hier nicht reinsetzen.. per Mail kein Problem... so und nu kann ich es wieder in der Luft hören...http://www.youtube.com/watch?v=manxPVTLth8 immer noch lockige Grüße Katharina
![]()
Keine Sorge woelfin,
die Weltretter http://youtu.be/5yPqjCva_YM sind schon bestellt. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Puh, ein Glück, dass wir hier nicht beim Fußball sind...
![]() Vielleicht versöhnt Dich ja das hier ein bisschen? Schon allein wegen der Bilder... ![]() Ich muss schon sagen, bei dem Konzert in der Alhambra (was für ein genialer Ort für ein Konzert!!!) wäre ich auch gerne dabei gewesen. Hier ist übrigens derselbe Livemitschnitt nochmal ohne die Bilder und die erklärenden Unterbrechungen: http://www.youtube.com/watch?v=W09rW6N1zFc Hoffentlich nochmal davongekommene Grüße, Czilly
![]()
@Katharina, deine Luft hört sich verdammt gut an!
@Renate, yeah ... hihi ... das tut gut zu wissen …lach mich kaputt @Czilly, die Musik ..... das Umfeld ...... einfach genial – alles Liebe @Corinna, ich bin neu und kenn mi ned aus, darf man jetzt gratulieren?! @Lola, schönen guten Morgen und schönen Tag mit den Pferden, heut ist kein guter Tag für den Weltuntergang – keiner hat Zeit für ihn! ![]() Ich geh jetzt mal mit Sohn und Mutter frühstücken und dann vielleicht ein bissi shoppen! Ganz liebe Grüße an Alle |
|
|||
![]()
Liebe Corinna
![]() ![]() ![]() Ob doof oder nicht ![]() ![]() Viele Betroffene und ich können Dir bestätigen - Du bist als Rentnerin in allerbester Gesellschaft ![]() ![]() ![]() Ich praktiziere das schon seit einigen Jahren ![]() Kannst mir's glauben - das hat was ![]() Alles Gute ![]() und liebe Grüße ![]() ![]() ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (21.05.2011 um 09:23 Uhr) Grund: vertippt |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() liebe Grüße Gaby Geändert von Finistère (21.05.2011 um 11:31 Uhr) Grund: ergänzt |
|
||||
![]()
http://youtu.be/s1_8909dNJ0
Wenn ich das richtig gelesen haben, dürfen die Nichtgeläuterten noch bis Oktober bereuen und dann geht die Welt für sie unter. Na, dann haben wir ja noch ein bißchen Zeit. Nur bis Oktober werde ich nicht geläutert sein und auch nicht bereuen. Ich brauche wohl noch eine Verlängerung. Derweil ist Sommer, auch bei uns im Dorf. Corinna, Glückwunsch zum Hochzeitstag und zur Rente. Ich muß noch bis 65 durchhalten. Gesundheitlich, meine ich. Dann bekomme ich auch ein paar Kröten. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auf jedem Fall, aber herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag und eigentlich dann auch zur Rente. Zitat:
![]() Lola, Dir wünsche ich ein paar schöne Tage bei Deiner Freundin auf dem Land und nachdem wir einstimmig beschlossen haben, dass der Weltuntergang dieses Mal nicht stattfindet, da dafür keiner Zeit hat, brauchst Du Dir diesbezüglich auch keine Sorgen machen. ![]() Stelle erfreut fest, dass sich hier doch einige Musikliebhaber mit dem gleichen guten Geschmack eingefunden habe und winke mal den Neuankömmlingen rüber. Leider noch nie in der Alhambra (im Gegensatz zu Susi) gewesen seiende Grüße
![]()
Christel,
die Alhambra ist schon sehr sehenswert. Allerdings wenn so viele Touristen dort herumwuseln, verliert sie schon etwas ihren Reiz. Damals war mein Wunsch, Abends ohne Menschenmassen dort durchzugehen. Mein Rollatortraum geht wohl bald in Erfüllung. Ich habe Knie, Oberschenkel, Fuß und Rücken. Kopf habe ich noch nicht, das kommt wohl noch. Da zumindest meine Hände noch funktionieren, werde ich jetzt ein Ründchen perlen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Renate, das ist durchaus möglich. Kennst Du die spanischen staatlichen Paradores? Das sind diese Hotels, die in alten Klöstern, Burgen und Schlössern eingerichtet sind (übrigens seeeeehr gut eingerichtet, aber wider Erwarten gar nicht sooo teuer). Und jetzt der Knaller: der Parador von Granada liegt in der Alhambra!!! Ist das nicht einfach genial
![]() (Da ich hier ja keinen kommerziellen Link einstellen darf, googel das mal selbst ![]() Mein Mann und ich haben uns damals vorgenommen, auf jeden Fall mal eine Paradorestour durch Spanien zu machen, wobei der in Granada natürlich unbedingt dabei sein muss!!! Naja, bisher ist noch nichts draus geworden, aber wer weiß...?! Wie wir gehört haben, gibt es im Parador von Granada eine Wartezeit von etwa zwei Jahren. So ganz spontan wird das also sowieso nichts. Gut übrigens, dass Barbara auf das aktuelle Angebot von Aldi-Nord hingewiesen hat. Nicht, dass ich jetzt einen Rollator bräuchte (obwohl... Knie und Rücken hab ich gerade auch ![]() ![]() Ich lass mal zum Sommerwetter noch den passenden Wein da. Jetzt mit dem Hund los müssende Grüße, Czilly
![]()
Hallo Czilly,
sooooo langfristig plane ich zwar nicht, aber solch eine Tour wäre schon interessant. Die Hotels sehen wirklich sehr schön aus. Nur würde ich nie und nimmer mit dem Auto nach Spanien fahren. Ich kann mich gar nicht an ein solches Hotel erinnern. Na ja, ist auch schon 37 Jahre her. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
Vor 2 Jahren waren wir in der Alhambra, es war Mega beeindruckend. Deshalb hatte ich beim Hören und Schauen gerade eine Gändehaut. ![]() Jepp, du bist noch mal davongekommen, gerade so ![]() Es kommen übrigens jeden Tag nur eine begrenzte Zahl Touristen in die Alhambra, deshalb habe ich es auch nicht als überfüllt empfunden, im Gegenteil. Wir haben reichlich Fotos ohne Menschen drauf. Auch in den Nasriden Palästen war es nicht überfüllt, denn auch dort kommt man nur in kleinen Gruppen rein die sich schnell verteilen. Corinna-Schatz, sach mal, Mitleser sind das sowas wie Mitesser? Also sowas, was man garantiert nicht braucht? Egal, ich gratuliere dir jedenfalls auch zur Rente. Hast du dir schon deine neue Einkauftaktik zugelegt. Also, vordrängeln an der Kasse, nur ganz schnell eine Kleinigkeit bezahlen, weil der Bus fährt. ![]() Wo's Rollatoren gibt, weißt du ja jetzt. ![]() ............aber das Wichtigste, du drehst dich morgens noch mal um, wenn die Mitleser schon "knechten" müssen. Solln sich doch selber ne Chemo verpassen lassen, vorher könnse nämlich gar nicht mitreden. Auch garantiert nicht bis 67 arbeitende Grüße (weil meine von der Chemo gechraschten Knochen das garantiert nicht so lange durchhalten) Susi Geändert von gitti2002 (21.05.2011 um 17:55 Uhr) Grund: Zitat |
![]() |
Lesezeichen |